DU3E Anfänger Geschrieben 2. Juni 2007 Was meint ihr leute wer wird der neue serie a meister. mfg der neue im club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Juni 2007 Mach am besten eine Umfrage draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DU3E Anfänger Geschrieben 2. Juni 2007 Mach am besten eine Umfrage draus. dann sag mir wie ich eine umfrage starten kann,bin neu wie du siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 3. Juni 2007 Inter wirds wieder machen. 1. inter 2. milan 3. roma 4. florenz 5. juve tipp ich mal so ins blaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2007 inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2007 Wird sicher auch zu einem Teil von den Spielereinkäufen und den Ambitionen der Clubs abhängen! Ich hätte heuer nichts dagegen Maldini mit einem Scudetto, würdig, zu verabschieden! Wird jedenfalls spannender als letzte Saison!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2007 1.Inter 2.Milan 3.Juve 4.Firenze 5.Roma einfach mal so ausm bauch heraus, ohne lang zu überlegen. aber ist noch ein wenig früh, ich warte da noch die transferperiode ab, bis ich mich endgültig festlege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2007 Livorno!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2007 Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) 1. inter 2. roma 3. milan 4. lazio 5. juve 6. florenz einfach mal so ausm bauch heraus, ohne lang zu überlegen. aber ist noch ein wenig früh, ich warte da noch die transferperiode ab, bis ich mich endgültig festlege bearbeitet 3. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 3. Juni 2007 Ich denke Milan (Ronaldo, Kaka, Neueinkauf) wird sehr stark sein. Für Inter ist es unmöglich nochmal so eine Saison hinzulegen, 30 Siege in 38 Spielen wird es einige Jahre nicht mehr geben. Juve ist sicher auch bald wieder Scudetto-Tauglich, aber nicht kommende Saison. Bei Inter herrscht gutes Klima (Maicon, ...), daher denke ich dass kommende Saison die Nerazzurri wieder den TItel holen. 1. Inter 2. Milan 3. Roma 4. Juve Roma wird immer besser, ist nur die Frage wie konstant sie spielen und ob sie Chivu bzw. Mexes abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DU3E Anfänger Geschrieben 3. Juni 2007 Livorno!!!!! Naja du meinst es sicher gut aber da muss schon sehr viel passieren in italien das livorno meister wird mein tip vielleicht in 20 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. Juni 2007 Naja du meinst es sicher gut aber da muss schon sehr viel passieren in italien das livorno meister wird mein tip vielleicht in 20 jahren des woa a witz du wölli 1.Milan/Juve 2.Inter 3.Roma 4.fiorentina 5.Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juni 2007 des woa a witz du wölli 1.Milan/Juve 2.Inter Und wer's von den ersten beiden ned wird steig ab, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2007 Ach geh, da gings doch lediglich darum zu illustrieren, dass die Inter höchstens Zweiter wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts