Zuschauer-Rekord


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das darf aber nicht sein, oder? Schon allein aus besucherfreundlicher Hinsicht muss man doch vor dem Spiel noch Karten auflegen.

So vergrault sich der SKV doch mit Sicherheit einige, die sich nicht in Foren aufhalten, dieses Schlagerspiel sehen wollen und vielleicht "auf den Gusto" kommen, sich die Vorwärts auch in Zukunft anzusehen.

Also, mMn keine gute Idee. :hää?deppat?:

Ich weiß ned All4skv, aber jetzt liegst mächtig falsch. Als wir im letzten Dezember das Spiel St.Pauli gegen Magdeburg besuchten war die Partie schon eine Woche vorher ausverkauft. Ergo hingen am Spieltag nur mehr die "AUSVERKAUFT"-Schilder am Kassahäuschen! Da müßte der Verein schön blöd sein, wenn er ein Kontingent aufheben würde.....das gibts auf der ganzen Welt nicht.

Newcastle ist mit den Dauerkarten ausverkauft....was machen dort Leute die nicht im Internet lesen :confused: :hää?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da müßte der Verein schön blöd sein, wenn er ein Kontingent aufheben würde.....das gibts auf der ganzen Welt nicht.

Seh das auch so. Da muss mann sich halt mal auf die Socken machen, um Karten zu bekommen.

Bei allen GROßEN Spielen gibts meist keine Karten mehr am Spieltag an den Stadionkassen!

Für ein WM od. EM Spiel reserviert man bis zu 2 Jahre vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo Leute: Wir sind in der LL, nicht vergessen.

Es gibt genug Leute (event. ältere), die in keinem Internet unterwegs sind und die sich das Spiel auch ansehen wollen, aber nicht damit rechnen, dass es sooo zugeht um die Karten.

Ich wäre schön sauer, wenn ich vielleicht extra in eine andere Stadt fahre, um mir einen Unterklassigen Verein ansehen möchte und dann vor geschlossener Kassa stehe.

Ihr dürft nicht vergessen, nicht alle sind so fanatisch wie wir. Für uns gibt es ja z.Zt. kein anderes Thema mehr als das Spiel der Spiele.

PS: Lt. off. homepage werden Karten für Samstag aufgehoben !!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja, wenns wirklich ausverkauft wird, dann ist trotz Restkontingent am Samstag irgendwann die letzte Karte verkauft. Und ein paar haben Pech.

Da kann man mMn aber auch nix machen, (außer die Nord flott zu restaurieren um in Zuk für soche Spiele gerüstet zu sein).

Außerdem liest man es mittlerweile auch in allen Zeitungen daß 6-7000 erwartet werden. Und da ist denke ich jeder der um 5 vor 5 am Samstag zur Stadionkassa kommt und dann keine Karte mehr kriegt selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na dass sind probleme :lol::lol::lol::lol::lol:

ist doch scheissegal, wenn alle karten weg sind, ist die hütte voll und keiner kann mehr rein, is überall so, oder?

nur weil wir in der 5 liga sind, heisst das noch lange nicht, dass jeder gloryhunter ein recht auf eine karte hat. (die älteren herren haben sicher eine dauerkarte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Wenn das Spiel ausverkauft ist, ist es ausverkauft, egal ob 1 Woche, 1 Tag oder 1 Stunde vor Matchbeginn.

Jeder der nach dem Verkauf der letzten Karte kommt hat, so Leid es mir tut, Pech gehabt.

Wenn der Kinosaal, die Disko oder ein Konzert ausverkauft sind dann kommt auch keiner mehr rein.

Ich versteh nicht, was das mit dem Internet soll, muss doch jedem klar sein, dass wenn er dabei sein will, muss er sich rechtzeitig Karten besorgen. Im Sinne des Vereins am Saisonanfang eine Saisonkarte wäre noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ist es ja nicht so, dass die verkaufsgeschwindigkeit unfassbare ausmaße annimmt. ich denke da z.b. an die vergabe der EURO-karten, wo wirklich unfaire zustände herrschen.

jeder, der am samstag WIRKLICH dabei sein will, wird sich eine karte besorgen.

bzw. hat schon eine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also ich geh mittlerweile von ausverkauft aus, was schöneres gibt es eh nicht, kenn eigentlich kaum leute, die nicht hingehen (ausser so komische fußballignoranten - und die gehen teilweise auch hin (mein bruda kommt extra aus wien!)).

also besser eine party, wo keiner mehr reinkommt, als ein party, wo keiner hinwill (immer schon mein leitspruch)

auf geht's rot-weisse jungs :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich denk ma auch! hauptsache ausverkauft!!??

außerdem glaub i ned, dass leute extra von was-weiß-ich-woher anreisen ohne karte! des kann i mir einfach ned vorstellen!

da wird eine stimmung sein.... JUHUUUUU! da wird schon die eine oder andre träne zerquetscht werden (zumindest bei jedem TOOOOOOOORRRR) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was ich nicht versteh: hätte man die nord nicht irgendwie hinbringen können? ich meine, woanders werden bei bedarf in windeseile sogar zusatztribühnen aufgestellt. ich glaub, da hat meine eine chance ausgelassen. (das sollte unseren rot-weißen jungs morgen keinesfalls passieren!)

so, und jetzt gehts langsam aber sicher ins fussballerische saisonfinale. in wenige stunden letzte runde in der oö-liga (mit meinen grün-weißen schallerbachern) und morgen das spiel der spiele mit meiner ersten und ewigen fußball-liebe:

VORWÄRTS STEYR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Weils gerade passt zu diesem Thema: Ab Quenghof sind vorübergehend Halte- und Parkverbotstaferln aufgestellt worden. Also morgen früh zum Stadion kommen und Parkplatz suchen - am Besten dann beim Unimarkt Richtung Christkindl parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.