trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 War des jetzt die echte Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Februar 2012 Das hab ich mich auch gefragt. Meine Freundin meint sie wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Sicher war's sie's. So eine Gestalt findest ned noch einmal. Super Gäste, super Maschek, super Hermes. Genau so wie's sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2012 Sicher war's sie's. So eine Gestalt findest ned noch einmal. Super Gäste, super Maschek, super Hermes. Genau so wie's sein soll! der hermes is echt sensationell maschek kanns besser, find ich gäste echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiss nicht wieso, aber die Kuttnerin nervt irgendwie... Maschek eine Sensation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiss nicht wieso, aber die Kuttnerin nervt irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Februar 2012 No, I stay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab die Sendung gestern sensationell langweilig gefunden bei der kuttner musste ich umschalten, Maschek war auch ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2012 No, I stay.... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiss nicht wieso, aber die Kuttnerin nervt irgendwie... QFT Früher hab ichs mal witzig gefunden aber schon ihr letzter Auftritt bei WÖ war schrecklich. Wirkt auf mich zu selbstverliebt und arrogant. sry pat Ansonsten gute Folge. Stermann als Sido find ich soo leiwand: 'Weißt du, mein Freund,.... ' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2012 No, I stay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Februar 2012 Auf das hab ich gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiss nicht wieso, aber die Kuttnerin nervt irgendwie... und zwar ned schlampert ... hat mir gestern generell nicht so wirklich zugesagt. -> maschek schon mal wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2012 und zwar ned schlampert ... hat mir gestern generell nicht so wirklich zugesagt. -> maschek schon mal wesentlich besser. Habs vorhin in der TVThek angeshen. Amen, selbiges Fazit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 27. Februar 2012 Gestern die Folge mitn Gabalier und Krömer geschaut.. Krömer sehr unterhaltsam, Gabalier hat mich enttäuscht. Naja, Kurti in der Folge eher auf Sparflamme. Hatte mir gewünscht, dass ihn viele Österreicher durch die Sendung mal (besser) kennenlernen. Fühlt sich irgendwie missglückt an. Für mich der Beste, wenn er machen kann, wie er will. Legendär das Armdrücken mit Kretsche, z.B.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts