Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sido :kotz: :kotz: :kotz:

Das der Typ sich jz in Österreich breit machen muss, und von uns natürlich wunderbar aufgenommen wird, anscheinend sinds jz alle stolz, einen eigenen Bohlen zu haben :facepalm:

Wenn man dann noch "was wurde aus" rausnimmt, wars gestern recht lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der sido ist so ein idiot. bushido und sido mit ihrem gettogeschwafel sind einfach nur lächerlich.

bist du ein bisschen blöd? was hat er gestern denn von ghetto geschafelt?

und was heißt hier breitmachen. ohne ihn wäre die ganz orf jury ein trauerspiel gewesen. orf wird schon genug zahlen, dass er sich das antut. hat ja sogar einen eigenen raum zum einrauchen bekommen.

zur musik kann man jetzt stehen wie man will, früher hatte er schon einige toptracks (relax, die ersten ansagen) das war noch was. heute leider eher mist.

persönlich find ich ihn absolut okay wie er sich im fernsehen gibt. und dieses ganze ghettoklischee stimmt überhaupt nicht mehr (man muss nur sehen wie er sich bei dgc artikuliert hat, die sache mit jeanee etc), das ist nur etwas das die österreicher gern sehen würden, damit die schublade gefüllt ist. "piefke rapper yea yea mutter ficken xDDD"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sido :love:

i mag erm.

macht zwar nur mehr Scheißmusik, aber in der Sendung war er durchwegs sympathisch. Gerissener Trottl mit Berliner Schnauze halt, und ziemlich am Boden geblieben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fand ihn auch recht symphatisch, gut gefallen hat mir auch dass er als einer der wenigen Rapper zwischen Ghettos in Amerika und deutschen "Ghettos" differenziert hat. Manche Möchtegerns glauben ja anscheinend wirklich sie leben in einem Vorort von LA.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

seit der geschichte mit jeannee mag ich ihn ehrlich, davor war er mir wurscht. er hat die sendung gerettet (die ich nie, oder nur in sehr wenigen auszügen gesehen habe). man stelle sich vor der wäre da nicht gesessen und hätte sein maul aufgemacht. ganz österreich wäre dem scheißjeannee in den allerwertesten gekrochen, insbesondere die orf-jury. dafür gebührt sido ein orden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

seit der geschichte mit jeannee mag ich ihn ehrlich, davor war er mir wurscht. er hat die sendung gerettet (die ich nie, oder nur in sehr wenigen auszügen gesehen habe). man stelle sich vor der wäre da nicht gesessen und hätte sein maul aufgemacht. ganz österreich wäre dem scheißjeannee in den allerwertesten gekrochen, insbesondere die orf-jury. dafür gebührt sido ein orden.

es ist schon durchaus eine leistung zwei solche schwachmaten vor laufender kamera fertig zu machen! ihm gebührt nicht nur ein orden, es soll gleich die staatsbürgerschaft bekommen und bundeskanzler werden :facepalm:

er war gestern zum aushalten, weit mehr als diese charlotte (was ich mir vorher nicht so gedacht hätte) aber dieser ausschnitt zeigt mir nur, dass ich heilfroh bin, warum ich mir diesen oder anderen carstingschass net anschau und meine zeit anderweitig verplempere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bist du ein bisschen blöd? was hat er gestern denn von ghetto geschafelt?

und was heißt hier breitmachen. ohne ihn wäre die ganz orf jury ein trauerspiel gewesen. orf wird schon genug zahlen, dass er sich das antut. hat ja sogar einen eigenen raum zum einrauchen bekommen.

zur musik kann man jetzt stehen wie man will, früher hatte er schon einige toptracks (relax, die ersten ansagen) das war noch was. heute leider eher mist.

persönlich find ich ihn absolut okay wie er sich im fernsehen gibt. und dieses ganze ghettoklischee stimmt überhaupt nicht mehr (man muss nur sehen wie er sich bei dgc artikuliert hat, die sache mit jeanee etc), das ist nur etwas das die österreicher gern sehen würden, damit die schublade gefüllt ist. "piefke rapper yea yea mutter ficken xDDD"

geh bitte die ganzen rapper in piefkonien glauben sie sind so arm und benachteiligt. wie verzweifelt er dann noch versucht hat seinen konzerttermin unterzubringen.

der ganze zirkus mit bushido früher und heute machen sie gemeinsam eine cd. geld stinkt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ganze zirkus mit bushido früher und heute machen sie gemeinsam eine cd. geld stinkt halt nicht.

ja und genau das hat er ja ganz offen so erklärt. das macht ihn ja sympathisch.

weit mehr als diese charlotte

was gabs an der genau auszusetzen, außer dass sie leider schon vergeben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ohne ihn wäre die ganz orf jury ein trauerspiel gewesen.

die jury war auch mit ihm ein trauerspiel. keiner von den deppen war eine bereicherung.

das war wohl die einzige gute aktion von ihm.

ja und genau das hat er ja ganz offen so erklärt. das macht ihn ja sympathisch.

mir ist er eben nicht sympathisch, einer von vielen, nichts besonderes weder in der musik noch in der tv brange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist er eben nicht sympathisch, einer von vielen, nichts besonderes weder in der musik noch in der tv brange.

muss ja nicht jedem sympathisch sein, und was besonderes is er eh nicht.

nur du hast an ihm zwei sachen kritisiert, die so gar nicht stimmen, bzw. von denen er sogar das gegenteil gemacht hat in dem auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dem Jeanee gebührt jeden Tag so a Abreibung. Hab erst vor kurzem wieder mal seine schwindlige Post in der Krone gelesen. Da hat er sich über den Buben auslassen, der geklagt hat weil ihm der Lehrer eine aufglegt hat. Hat ihn in der Kollumne als Rotzpippn bezeichnet. Jeanee dürft eher ein Anhänger der "gsundn Watschn" :kotz: sein.

Ich erinner mich noch genau an seine Aussage zu dem in NÖ erschossenen 14jährigen Supermarkteinbrecher: "Wer alt genug zum Einbrechen ist, ist auch alt genug zum Sterben"

Einer der größten Widerlinge die ich in der schreibenden Zunft kenne.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag