Recommended Posts

V.I.P.

was wurde aus hab ich noch net gsehn, aber mich freuts zu lesen, wenns hermes nimmer gibt. den hab ich überhaupt nie packt, sowas unlustiges :facepalm:

WTF!?

Das war doch immer eines der besseren Sachen bei WÖ mMn. Unvergesslich der Erdäpfelkirtag :love:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

WTF!?

Das war doch immer eines der besteren Sachen bei WÖ mMn. Unvergesslich der Erdäpfelkirtag :love:

oder die hochzeitsmesse

oder das wrestling

oder das maibaumaufstellen

oder...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richard Klein is sowieso ein Dodl, egal was der macht is so dermaßen unlustig dass man sich fremdschämen muss. Gut, dass der Wappler sich nicht fürn Song Contest qualifiziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was wurde aus hab ich noch net gsehn, aber mich freuts zu lesen, wenns hermes nimmer gibt. den hab ich überhaupt nie packt, sowas unlustiges :facepalm:

:nein:

Ich hab' jede Folge in WÖ vom Hermes gesehen und höre ihn auch öfters auf FM4. Der Typ ist einfach weltklasse. Ein Wahnsinn was er für Leute immer findet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

liegt aber vielleicht auch daran, dass sich die beiden da auf der bühne ganz locker einen spaß machen. und manchem gefällt es wenn künstler spaß an der performance haben und nicht alles tierisch ernst nehmen. ;)

dass sie spass an der sache haben, habe ich auch gar nicht in abrede gestellt - kann ja sein. ändert aber nichts daran, dass a.p. anscheinend nicht singen kann (was für ihr sonstiges schaffen nicht weiter wichtig sein muss. n.a.w. habe ich in diesem fall ohnehin bewußt ausgenommen weil er den song halt auf "seine" art interpretiert oder sich -von mir aus- im rahmen seiner möglichkeiten bewegt) und ihre performance schon an die darbietung einer extrem untalentierten (und nicht minder angesoffen) "sängerin" in einem tiefen karaoke-lokal knapp vor der sperrstunde, erinnert.

und dass das publikum lediglich den spass an der sache honoriert, glaube ich eben nicht - "da steht ja s&s drauf, das muss einfach gut sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sogar ich, der mit schreiben nichts am hut hat sieht das dieses interview mehr als schwach vorbereitet war. die frau kommt sich auch noch gut vor. :laugh:

nö also "gut" kommt sich das Mädchen sicher nicht vor, sie is zwar blitzgescheit, aber ein ziemlich nerdiges Schüchti.

vielleicht zur Erklärung, warum ich das Interview witzig find: Erstens weils so unverblümt dilettantisch und unvorbereitet gemacht ist, andererseits weil die Antworten des Interviewten sich teilweise trotzdem so ausrichten, als würde er ein "intellektuelles" Blatt wie den Falter vor sich haben, das sich "intellektuelle" Antworten erwartet (vor kurzem ja eh auch am Falter Cover gewesen. Also das Lob aus den Mainstream-Medien bleibt ja nicht aus. Eine weitere Soap&Skin Analogie für mich). Bitte die Anführungszeichen beachten. Und über das Ergebnis musste ich schon lachen.

@ interview: ein ganz schlechter scherz. kann man mit sowas geld verdienen? :ears:

dabei ja eh 90% der Fragen gleich wie bei "seriösen" Interviews. (der von Nino begeisterte Falter hat ihn übrigens sehr wohl auch nach der Bedeutung seines Künstlernamens gefragt, obwohl man meinen müsste, er wisse genauer bescheid)

und wie gesagt, nein, damit verdient man kein Geld. Bei den Recommends gehts darum, Partyempfehlungen fürs Wochenende anzugeben, und nebenbei tippen sie irgendwelche Kuriositäten/Neuigkeiten/Anekdoten dazu, manchmal eben auch Interviews..

liegt aber vielleicht auch daran, dass sich die beiden da auf der bühne ganz locker einen spaß machen. und manchem gefällt es wenn künstler spaß an der performance haben und nicht alles tierisch ernst nehmen.

laut eigener Aussage geht der Nino aber nicht auf die Bühne um Spaß zu haben :ratlos: Und die beiden nehmen sich in ihrem Auftreten eindeutig zu ernst, genau das macht sie ja für viele so unsympathsich. Aber es kann schon sein, dass, wie jemand hier gesagt hat, es eine PR Masche ist, um zu polarisieren... Bei der Anja bin ich mir sogar sicher, weil ich mal privaten Kontakt mit ihr hatte kurz bevor sie bekannt geworden ist, und sie da ganz anders, viel natürlicher war als dann bei diversen Auftritten, Interviews etc.

Ich hab eigentlich nix gegen den Nino. Er ist privat wahrscheinlich ein lieber Kerl, und ich find seine Musik zwar schwülstig und prätentiös, aber das hält mich nicht davon ab, ihm alles Gute für seine Zukunft zu wünschen.

Was mich sehr wohl stört bis aufregt, ist dieses gegenseitige sich Hochschaukeln von einen Hype erzeugenden Medien einerseits, und einem Typ andererseits, der sicher auch durch diesen Hype sich und seine Musik zu ernst nimmt, und den Hype dadurch noch mehr anheizt.

Soll ja nix schlimmeres passieren als dass Leut wie ich dadurch genervt werden, aber letztendlich ist sowas auf Dauer auch Gift für die Musik.

Babe.

On-Topic: Hermes vermisse ich wirklich ganz heiß an der Sendung, war eigenlich das beste an WÖ.

Die Sketches werden immer schlechter von den beiden, aber was man ihnen lassen muss, die Interviews mit den Gästen sind meistens wirklich witzig, S&G haben Schlagfertigkeit und Humor, das ist nicht bei vielen solcher Talk-Hosts der Fall.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

@willkommen österreich - das format ist prinzipiell gut. stermann/grissemann sind auch genau die richtigen dafür. allerdings verbraucht sich dieses format mit der zeit. sehr lange wird das nicht mehr erfolgreich weitergehen. von mir aus darfs aber schon noch ein weilchen dauern. das "was wurde aus" solltens bald rausnehmen, und den typen gleich dazu. der passt nicht in die sendung, zumindest nach meinem geschmack. aber wegen ein paar minuten lass ich mir die sendung ned vermiesen. und vielleicht gefällts ja wem anderen, keine ahnung. :ratlos:

dem absatz stimme ich so ziemlich zu. ist so wie bei "tv-total". als es nur 1x die woche war, wars interessant, seit es täglich ist, wirkt es oft sehr "aufgesetzt". wäre vielleicht gut die sendung seltener zu bringen.

mir gefällt dieses "was wurde aus". ich glaub ihr seids einfach alle noch zu junge hupfer die die originale nicht mehr kennen.

der hermes hat mir nie wo wirkilch getaugt, liegt vielleicht daran dass ich solche "leuteverarschsendungen" prinzipiell nicht sonderlich mag. einfach so hingehen und alte oder angsoffene leute deppad ausschauen lassen ist keine kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

dass sie spass an der sache haben, habe ich auch gar nicht in abrede gestellt - kann ja sein. ändert aber nichts daran, dass a.p. anscheinend nicht singen kann (was für ihr sonstiges schaffen nicht weiter wichtig sein muss. n.a.w. habe ich in diesem fall ohnehin bewußt ausgenommen weil er den song halt auf "seine" art interpretiert oder sich -von mir aus- im rahmen seiner möglichkeiten bewegt) und ihre performance schon an die darbietung einer extrem untalentierten (und nicht minder angesoffen) "sängerin" in einem tiefen karaoke-lokal knapp vor der sperrstunde, erinnert.

und dass das publikum lediglich den spass an der sache honoriert, glaube ich eben nicht - "da steht ja s&s drauf, das muss einfach gut sein."

Signed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

dem absatz stimme ich so ziemlich zu. ist so wie bei "tv-total". als es nur 1x die woche war, wars interessant, seit es täglich ist, wirkt es oft sehr "aufgesetzt". wäre vielleicht gut die sendung seltener zu bringen.

mir gefällt dieses "was wurde aus". ich glaub ihr seids einfach alle noch zu junge hupfer die die originale nicht mehr kennen.

der hermes hat mir nie wo wirkilch getaugt, liegt vielleicht daran dass ich solche "leuteverarschsendungen" prinzipiell nicht sonderlich mag. einfach so hingehen und alte oder angsoffene leute deppad ausschauen lassen ist keine kunst.

blödsinn, das hat nie auch nur irgendwas mit den originalen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

na hui, ziemlich witzig.

ich finds witzig, witziger als den hermes auf jeden fall, du anscheinend nicht.

geschmäcker sind halt verschieden, darf und soll ja auch so sein, sonst würd ja jedem der nino aus wien gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag