Recommended Posts

ASB-Messias

habs eh ned ernst gemeint. nur will ich ma ned die ganze folge ansehen und weiß ned, in welchem part das is. naja, wenn mein internet ned spinnen würde, würd ich eh die ganze schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich war am Montag bei Stermann&Grissemann im Wiener Orpheum.

Erste Hälfte schleppend, zweite Hälfte grandios!

Auffällig: Taschenkontrollen beim Eingang, Bodyguards hinter der Bühne, beim Buch-Signieren steht ein etwa 2,10m großer, kompletttätowierter Psycho im ärmellosen Leiberl hinter den beiden und beobachtet jeden. Die zwei müssen momentan also wirklich ziemliche Angst haben...

Sind jedenfalls zwei sehr sympathische und talentierte Typen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

habs eh ned ernst gemeint. nur will ich ma ned die ganze folge ansehen und weiß ned, in welchem part das is. naja, wenn mein internet ned spinnen würde, würd ich eh die ganze schaun.

müsst im letzten part sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Heute ist Campino dabei :D

Ich denke ich werde mir die Sendung das erste mal geben, kA warum ich es bisher noch nie angeschaut habe, kannte nur YouTube Ausschnitte... aber dank Haider "Skandal" bin ich aufmerksam geworden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Gästen her hätte die heutige Sendung wirkliches Potential.

Meiner Meinung nach waren die letzten Sendungen + Gäste absolut unterirdisch. Einzig Bushido und Gerti Senger waren recht witzig.

Weiß zufällig jemand warum die Gäste neuerdings nur in einem Film gemeinsam vorgestellt werden? ziemlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auftakt heute seeeehr schwach. dann zwar besser, aber generell wars irgendwie eine peinliche sendung; statt "freunde fürs leben" solltens lieber den baumann wieder fix reinnehmen. der übermäßige applaus der zuschauer nach jeder halblustigen sache stand heute in umgekehrtem verhältnis zur s/g-leistung. bin gespannt, ob sies schaffen, diese deutschland-lastigkeit die gäste betreffend irgendwann abzulegen. hin und wieder, kein problem, aber ich will sie nicht jedes mal fragen hören "was verbindest du mit österreich? etc" samt verlegener antwort.. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

fands geil, dass sie gestern gleich mal das bundesland tirol zerlegt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Vom Hocker hats mich nicht gehaun, vom Schach Gag abgesehen, der am Ende aber dann doch vorhersehbar war... die Gäste haben sie jedoch gut gewählt, Campino gewohnt symphatisch (aber nicht ganz so erzählfreudig wie sonst) und auch Schönfelder :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ja, gab schon genug bessere folgen.

aber gags wie schach und "wie erkenne ich, dass mein kind rechtsextrem ist?" waren ganz witzig....

vor allem "wie spielt josef pröll schach?" :lol:

edit: interessant das nicht gefragt wurde wie da jörgl schach spielt... :p

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Vom Hocker hats mich nicht gehaun, vom Schach Gag abgesehen, der am Ende aber dann doch vorhersehbar war... die Gäste haben sie jedoch gut gewählt, Campino gewohnt symphatisch (aber nicht ganz so erzählfreudig wie sonst) und auch Schönfelder :D

Campino kam mir gestern fast schon schüchtern vor! Hätte ich nicht erwartet. Fand die Gästeauswahl aber hervorragend. Schaus ja normalerweise nie, aber Campino mußte ich mir einfach geben! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liegt der Grund für die etwas mauen Sendungen der letzten Wochen eindeutig in der schwachen Performance von S/G.

Die Witze sind mehrheitlich nicht mehr lustig, sondern nur noch schlecht. Außerdem hat man irgendwie das Gefühl, dass S/G ihr Programm runterspulen und fertig. Mehr Improvisation könnte der Sendung nicht schaden, ebenso ist die Gästeauswahl in letzter Zeit sehr mies gewesen (siehe Supertopcheckerbunny :nein: )

Gottseidank gibts noch den Hermes und die Filme vom Herrn Magister! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja, gab schon genug bessere folgen.

aber gags wie schach und "wie erkenne ich, dass mein kind rechtsextrem ist?" waren ganz witzig....

stimmt, traurig allerdings, dass man das schon (und vllt noch die hermes-reportagen :lol: ) als die wenigen highlights bezeichnen muss. wenn ich da an die früheren folgen denke...

Für mich liegt der Grund für die etwas mauen Sendungen der letzten Wochen eindeutig in der schwachen Performance von S/G.

Die Witze sind mehrheitlich nicht mehr lustig, sondern nur noch schlecht. Außerdem hat man irgendwie das Gefühl, dass S/G ihr Programm runterspulen und fertig. Mehr Improvisation könnte der Sendung nicht schaden, ebenso ist die Gästeauswahl in letzter Zeit sehr mies gewesen (siehe Supertopcheckerbunny :nein: )

Gottseidank gibts noch den Hermes und die Filme vom Herrn Magister! :super:

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag