Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Stronach-Parodie kriegt Grissemann find ich nicht ganz hin, obwohl sich Stronach eh richtig dafür anbietet. Kein Vergleich zu den Fischers zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2012 Grissemann scheißt sichs garnet gegen über Karlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Oktober 2012 ich krieg an hals bei so pseudocoolen leuten wie max herre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Hermes war heute nach langem wieder ein Traum. War eine gute Sendung heute, ist mir sehr kurz vorgekommen. Strohsack ist jetzt nicht ganz so lustig, aber trotzdem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2012 ich krieg an hals bei so pseudocoolen leuten wie max herre. qft! Kavka gewohnt cool und Hermes war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2012 Hermes war a Schas, 2 lallende Besoffene, eher peinlich als lustig, da gabs schon humorvollere Beobachtungen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2012 Lena Leider war ihr Auftritt ziemlich für die Würschte, weil Ster- und Grissemann künstlich und unlustig streiten mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Lena Leider war ihr Auftritt ziemlich für die Würschte, weil Ster- und Grissemann künstlich und unlustig streiten mussten Wer will die reden bzw. singen hören? Ich will sie nur sehen. (aber auch lieber in echter Kleidung, ohne die Erdäpfesäck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/David-Alaba-auf-ORF-sauer/83477557 jojo die oberlustigen von willkommen österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 31. Oktober 2012 Satire darf eben alles... Bezüglich der gestrigen Sendung: Hermes war echt sowas von unlustig, die Woche davor gab es gar keine Hermes-Ausgabe. Dürft sich momentan wohl schwer tun, ordentliches Material vor die Kamera zu bekommen. Aber die Bauernfestln im Sommer kommen bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/David-Alaba-auf-ORF-sauer/83477557 jojo die oberlustigen von willkommen österreich Ist ihm bei den Bayern so fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ist ihm bei den Bayern so fad? weil ers ned einsieht, dass sich halblustige wappla im tv rassistisch äußern dürfen? ich hab die sendung nicht gsehn, somit weiss ich nicht, was sie genau gsagt haben. wird aber scho was wahres dran sein... bearbeitet 6. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 weil ers ned einsieht, dass sich halblustige wappla im tv rassistisch äußern dürfen? ich hab die sendung nicht gsehn, somit weiss ich nicht, was sie genau gsagt haben. wird aber scho was wahres dran sein... Seit wann bist du bei Rassismus so sensibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2012 Vielleicht hat der liebe David bei den Piefken den Schmäh verloren Als ich das Video gesehen hab fand ich das Ganze nicht so schlimm, wie es teilweise die Medien aufgeputscht haben. Stronach wird halt durch den Kakao gezogen und "Alaba" war halt dabei. Die Sache mit dem Tiroler Landeshauptmann hat man auch mit einem Schmunzeln aufgenommen. Den Teil mit dem Flüchtlingslager hätte man aber vielleicht streichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Seit wann bist du bei Rassismus so sensibel? Beim thema rassismus per se bin ich nicht sensibel. Wenn jemand auf der strasse einen schwarzen rassistisch beleidigt, wird ah szene gmacht - wie kann er nur, wie darf er nur Wenn das so lustige wiaschtln vom offiziellen fernsehen sind, gibts komischerweise keine aufruhr? Wärn die späßchen von einem rechts angehauchten getätigt wordn, wärs ein fall fürs beisl. bearbeitet 6. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts