Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Stronach-Parodie kriegt Grissemann find ich nicht ganz hin, obwohl sich Stronach eh richtig dafür anbietet. Kein Vergleich zu den Fischers zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hermes war a Schas, 2 lallende Besoffene, eher peinlich als lustig, da gabs schon humorvollere Beobachtungen von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Lena :love:

Leider war ihr Auftritt ziemlich für die Würschte, weil Ster- und Grissemann künstlich und unlustig streiten mussten :nein:

Wer will die reden bzw. singen hören? Ich will sie nur sehen. := (aber auch lieber in echter Kleidung, ohne die Erdäpfesäck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Satire darf eben alles...

Bezüglich der gestrigen Sendung: Hermes war echt sowas von unlustig, die Woche davor gab es gar keine Hermes-Ausgabe. Dürft sich momentan wohl schwer tun, ordentliches Material vor die Kamera zu bekommen. Aber die Bauernfestln im Sommer kommen bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ihm bei den Bayern so fad?

weil ers ned einsieht, dass sich halblustige wappla im tv rassistisch äußern dürfen?

ich hab die sendung nicht gsehn, somit weiss ich nicht, was sie genau gsagt haben. wird aber scho was wahres dran sein...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil ers ned einsieht, dass sich halblustige wappla im tv rassistisch äußern dürfen?

ich hab die sendung nicht gsehn, somit weiss ich nicht, was sie genau gsagt haben. wird aber scho was wahres dran sein...

Seit wann bist du bei Rassismus so sensibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht hat der liebe David bei den Piefken den Schmäh verloren :=

Als ich das Video gesehen hab fand ich das Ganze nicht so schlimm, wie es teilweise die Medien aufgeputscht haben.

Stronach wird halt durch den Kakao gezogen und "Alaba" war halt dabei. Die Sache mit dem Tiroler Landeshauptmann hat man auch mit einem Schmunzeln aufgenommen.

Den Teil mit dem Flüchtlingslager hätte man aber vielleicht streichen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann bist du bei Rassismus so sensibel?

Beim thema rassismus per se bin ich nicht sensibel.

Wenn jemand auf der strasse einen schwarzen rassistisch beleidigt, wird ah szene gmacht - wie kann er nur, wie darf er nur :mimimi:

Wenn das so lustige wiaschtln vom offiziellen fernsehen sind, gibts komischerweise keine aufruhr?

Wärn die späßchen von einem rechts angehauchten getätigt wordn, wärs ein fall fürs beisl.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag