Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Juni 2007 Da kriegt man ja Augenkrebs.....hatte nicht Barca vor 2 Jahren ähnliche Auswärtsdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 6. Juni 2007 Da kriegt man ja Augenkrebs.....hatte nicht Barca vor 2 Jahren ähnliche Auswärtsdressen? jup, und ich bilde mir ein dass es dieses jahr ja auch so ähnlich war oder?? auf alle fälle hats bei barca ned so gschissn ausgesehen wie bei den russkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 6. Juni 2007 da könnte man die chelskis glatt mit den stewards verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2007 Hässlichstes Auswärtsdress seit dem von Barca 2005/2006 (?)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2007 Hässlichstes Auswärtsdress seit dem von Barca 2005/2006 (?)! Wir hatten auch mal so ein schönes Auswärtsdress in gelb, hoffe das kommt nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Juni 2007 Wir hatten auch mal so ein schönes Auswärtsdress in gelb, hoffe das kommt nie wieder das war aber immerhin nicht leuchtgelb, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2007 das war aber immerhin nicht leuchtgelb, odr? Nein, aber imo trotzdem kaum sehenswerter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 8. Juni 2007 die neuen awaytrikots (rot-schwarz) wurden denen von 1975 nachempfunden, als man das fa-cup-finale erreichte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. Juni 2007 die neuen awaytrikots (rot-schwarz) wurden denen von 1975 nachempfunden, als man das fa-cup-finale erreichte: Schaut nicht sooo schlecht aus. Die weißen Hosen passen nur nicht dazu. Aber zum Thema Chelsea Away Trikot stimm ich euch zu, ich hasse Chelsea aber das Home Trikot gefällt mir. Das neue Away ist dafür grottenhässlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 12. Juni 2007 Wobei barca immer solche knalligen Auswärtstrikots hat erst Knallgelb, dann Knallorange... wobei ich das gelbe auch habe und es gut finde.. Aber das weiße von Liverpool sieht stark aus, das werde ich mir zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Juni 2007 Das neue Kit der Hammers: Sehr edel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juni 2007 soda, offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2007 Hat die Nähe einiger Spieler zum "Way out"-Schild irgendwas zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. Juni 2007 3rd Arsenal (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juni 2007 3rd Arsenal (?) offiziell ist mir nichts bekannt .. denke das unser gelbes wie gewöhnlich zum 3rd wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts