Romanisti touring guy Geschrieben 3. Juli 2007 ok Auflösung: 1. Inter wurde am Abend des 9.März gegründet 2. heisst es nicht nerazzuro sondern nerazzurro! naja passiert halt! aber die Trikots wurden schon wieder zurückbeordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2007 heute wurde endlich das neue lazio trikot vorgestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2007 Top! Das neue Milan-Dress! Im Vergleich dazu das Jersey von 2007: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. Juli 2007 es gibt einige Variationen Im Prinzip wäre ich mit allen zufrieden, Hauptsache das Auswärtstrikot bleibt so, oder wird ganz weiß oder wiedereinmal ganz pink. wo sind die mit rot fiat hin? das sind ja grauenhaft, ich will fiat in rot sehen heute wurde endlich das neue lazio trikot vorgestellt: da wüsste ich nicht was geiler is, die rehte vielelocht?mit ihren " stockings " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juli 2007 heute wurde endlich das neue lazio trikot vorgestellt: Das sieht super aus...aber die Mädels auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 9. Juli 2007 Reggina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 10. Juli 2007 Cagliari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. Juli 2007 Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. Juli 2007 Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2007 also das neue inter-auswärtsdress ist echt ein hit. weil die andern links nimma gehn: so einen sponsor müsste man haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2007 also das neue inter-auswärtsdress ist echt ein hit. weil die andern links nimma gehn: so einen sponsor müsste man haben... Sponsort der Vatikan, oder wie kommt das Kreuz aufs Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juli 2007 Is das "Logo" der Stadt Mailand Ich würds mir gerne kaufen, aber da ich es mit Zanetti-Aufdruck will muss ich noch warten, weil ich momentan keine 80€ (exkl. Versand) übrig hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Nix Offizielles, aus einigen Juve-Foren zusammengetragen. Dürften aber deutlich näher an der Realität liegen als die zuvor geposteten Entwürfe. Dazu passend die Präsentation von New Holland, dem neuen Trikot-Sponsor: http://www.juventus.com/it/news/fotogaller...00&ID=11735 bearbeitet 16. Juli 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 16. Juli 2007 Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Seit heute ist fix, dass die Roma nächste Saison in Trikots von kappa spielen wird Die offizielle Präsentation der Trikots wird wohl am 26.Juli im Rahmen der 80-Jahr-Feier erfolgen. @Parma-Trikots: Das könnten genauso gut die Trikots des schwedischen Nationalteams sein bearbeitet 17. Juli 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts