Dexta ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2007 zu 100% geistiger abfall - danke deine posts zeigen aber auch nicht gerade geistige höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Was die meisten hier vergessen haben, dass es nicht um Pro- oder Contra-Ivanschitz ging sondern um Pro- oder Contra-ÖSTERREICH! Gestern hat UNSER Nationalteam gespielt, und nicht Rapid oder irgendein anderer "Wapplerverein". Da hat so eine Diskussion, und schon gar nicht in dieser Form, nichts zu suchen. Da geht es um das Wohl des österreichischen Fußballs und nicht um das winzige Ego einiger Rapid-Ultras. Sollten sich diese sogenannten "Fans" dann auch bei der Heim-EM so verhalten, na dann Glückwunsch Österreich zu solchen Fans. Mir als Fan des Nationalteams und als Österreicher tuen solche Aktionen einfach weh, und ich hoffe, dass diese "Fans" beim nächsten Spiel das Wohl Österreichs über das eigene stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2007 was war die begründung? tr sind ja sonst auch für österreich unterwegs. Sie wollten keine stimmung machen weil der öfb ja auf die idee kommen könnte weitere nationalmatches ihr zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2007 gott das geraunze hier ist nicht zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 31. Mai 2007 da fällt mir nur eins ein : SEIT IHR ÖSTERREICHER ???? es spielt ÖSTERREICH u nicht RAPID oda IVANSCHITZ! PATRIOTISMUS BITTE! egal wer am platz steht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Mai 2007 gott das geraunze hier ist nicht zum aushalten Das ist kein Geraunze sondern Tatsache. Geh doch! Bist du nur hier um andere zu kritisieren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2007 Ja das kann sein aber Tatsache ist das er NICHT mehr bei Salzburg spielt sondern bei Panathinaikos. das is mir aber auch egal wo er jetzt spielt oder nicht!!! fakt is das er nimma ins hanappi gehen braucht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Mai 2007 Ja klar, weil er ja beeinflussen kann wo das ÖFB-Team spielt. Die Rapid-Fans haben sich einfach ordentlich und in einem gewissen Rahmen zu verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Mai 2007 war ja eigentlich zu erwarten dass es solche aktionen geben wird.. blöd nur dass jetzt kaum über das match gesprochen/berichtet wird, das war wiedermal ein hundskick sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2007 wieviele threads werden jetzt noch zu dem thema geöffnet? könnts euch ja eh hier, hier und hier ausweinen, aber warum der rapid-channel mit sowas zugemüllt wird versteh ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2007 war ja eigentlich zu erwarten dass es solche aktionen geben wird.. blöd nur dass jetzt kaum über das match gesprochen/berichtet wird, das war wiedermal ein hundskick sondergleichen falscher thread deine posts zeigen aber auch nicht gerade geistige höhe hast scheinbar nicht genug gelesen, was mich aber kaum wundern würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2007 gibt doch sowieso einen öfb thread.. heult euch am besten dort aus.. warum spielen die denn überhaupt im hanappi? sollen sich die paar tausend in den horr-acker quetschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2007 falscher thread falscher channel würd ich mal sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2007 gibt doch sowieso einen öfb thread.. heult euch am besten dort aus.. warum spielen die denn überhaupt im hanappi? sollen sich die paar tausend in den horr-acker quetschen.. das hanappi gehört ned rapid und schon gar ned dir, also lieber schnell die schnauze halten! falscher channel würd ich mal sagen.. sorry - falscher channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2007 das hanappi gehört ned rapid und schon gar ned dir, also lieber schnell die schnauze halten! sorry - falscher channel... richtig, die diskussionen um ivanschitz und das gestrige match haben hier recht wenig zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts