Vastic zurück ins team?


OoK_PS

Soll Ivica Vastic Österreich bei der EM unter die Arme greifen?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Go Bears

ich bin da ganz beim giovanni, wenn vastic im frühjahr 08 top in form sein sollte, kann man ihn in den teamkader einberufen.

ad kühbauer: der ist zurückgetreten und jeder der kühbauer kennt, weiß wie ernst er das selber meint.

ad scharner: der will nicht in diesem team spielen, weil er glaubt dass sein niveau darunter leide. der typ ist völlig durchgeknallt und soll daher im achso tollen wigan bleiben.

ad pogerl: der wird sicher wieder einberufen werden.

Hickersberger sagte aber das er nur wieder einberufen wird, falls seine Sperre reduziert wird :ratlos:

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

geile Umfrage: 20 für ne Einberufung, keiner dagegen

22 das sie nicht glauben das er einberufen wird

Wäre sogar jetzt froh wenn er einberufen wuerde aber eine reale Chanche auf einen Platz wird er nur haben wenn er wirklich gut in Form ist in der naechsten Saison. Aber, da der LASK eh Bundesliga spielt und sollte Vastic wirklich in toller Form aufspielen, führt selbst mit dem Alter kein Weg fürn Hicke an Vastic vorbei.

Pro Vastic! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist eine memme

er hat keinen charakter

er ist nicht in form

er ist kein würdiger kapitän

sind sogar vier. ivanschitz kann ich mir aktuell nur als links-außen vorstellen, ohne kapitänsschleife. für mehr ist er einfach nicht geschaffen. völlig überfordert der gute ... viel zu viel druck für einen so jungen spieler.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

1)Wie kommst du drauf das er eine Memme ist? Er hat sich gestern vorbildlich verhalten und die Rapid-Fans ganz cool ignoriert.

2)Er hat sowohl Charakter. oder soll er etwa zu den Rapid-Fans gehen und ihnen den Finger zeigen?

3) War gestern noch einer der Besten.

4) Wen schlagst sonst vor?? Hiden? War schon immer der Meinung das ein Trowart oder ein erteidger kein Kapitän sein sollte da er nicht viel bewirken kann im Spiel als Kapitän als einer im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

viel zu viel druck für einen so jungen spieler.

wird auch schon 24 im herbst.

Ivanschitz ist ein ganz guter kicker aber sicher nicht mehr, von den medien viel zu viel gehyped. mich würde es sehr wundern, wenn er über eine liga wie Österreich oder Griechenland hinauskommen würde.

und das kapitänsproblem wird sich vor der EM leider nicht mehr beheben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in österreich ist man damit noch nachwuchsspieler. als genau solcher tritt er aufm grün auch auf ...

du schaffst das nicht einmal äquivalent im asb, du armer teufel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist eine memme

er hat keinen charakter

er ist nicht in form

er ist kein würdiger kapitän

sind sogar vier. ivanschitz kann ich mir aktuell nur als links-außen vorstellen, ohne kapitänsschleife. für mehr ist er einfach nicht geschaffen. völlig überfordert der gute ... viel zu viel druck für einen so jungen spieler.

Also dein Post strotzt ja auch nicht gerade vor Argumentation.

In (Team-)Form ist er wie lange nicht. Würdige Kapitäne hat das Team nicht en masse und so jung ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde neben Vastic auch noch einen Baur in die IV stellen, der ist immer noch der beste Ö. IV, und kommt jetzt nicht mit dem Alter, das macht der mit Kopfballstärke wieder wett!

Aber der Hicke wird die nicht einberufen, warum auch immer, ich verstehs ned, schaden würds nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde neben Vastic auch noch einen Baur in die IV stellen, der ist immer noch der beste Ö. IV, und kommt jetzt nicht mit dem Alter, das macht der mit Kopfballstärke wieder wett!

Aber der Hicke wird die nicht einberufen, warum auch immer, ich verstehs ned, schaden würds nicht

Wäre eher für Toni Ehmann und neben ihm in der IV der Pogerl....

dann können wir die EM nur noch gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.