Jump to content
OoK_PS

Vastic zurück ins team?

Soll Ivica Vastic Österreich bei der EM unter die Arme greifen?  

63 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

30 posts in this topic

Recommended Posts

Guest motorfan

er würde uns schon helfen, aber jetzt ist es zu spät!

Auser es kommt ein neuer teamchef, dan würde ich eine einberufung begrüßen..

mann sollte sich lieber um einen scharner, pogatetz, kühbauer bemühen...

mit den ein oder anderen großen lutscher im angriff der eine der hohen bälle verwerten kann, wie zum bsp mairhoffer und janko, wäre viel getan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vastic und kühbauer wären super leithammel.

wo war eigentlich mörz gestern? fehlt mir ebenso in der startaufstellung. hat irgendwie ein bisserl krezenhaftes, so wie der kühbauer.

payer

stranzl - hiden - pogatetz - katzer

mörz - kühbauer/aufhauser/prager - scharner - ivanschitz

leitgeb

vastic

wär schon was mMn.

Edited by dafLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

würde vastic, sollte er in form sein, erst in den em-kader einberufen, da er sicher keine probleme hat sich einzufügen. bis dahin würde ich einfach, die anderen murksen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde ihn auf alle fälle einberufen, Vastic ist der mit abstand beste aktive österreichische kicker. ich freu mich schon ungemein ihn noch einmal in der BuLi sehen zu dürfen.

diese vorarbeit vor 2 wochen :eek: (auch wenn der gegner nur Hartberg war):

mms://83.65.182.122/bl2/20062007/32/32_5_bl2_0_2_20062007_500.wmv

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte beim öfb schön langsam einsehen, das die verjüngung des teams nicht geklappt hat.

das team braucht leithammel und die hat es nicht.

4 davon sitzen momentan im abseits. vastic, scharner, pogatetz und kühbauer. genau solche persönlichkeiten bräuchten wir jetzt.

ich hoffe inständig das paraguay uns derartig vergewaltigt, sodass hicke fliegt, einer neuer teamchef kommt, der einsieht, das österreichs beste spieler derzeit nicht im kader sind ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte beim öfb schön langsam einsehen, das die verjüngung des teams nicht geklappt hat.

das team braucht leithammel und die hat es nicht.

4 davon sitzen momentan im abseits. vastic, scharner, pogatetz und kühbauer. genau solche persönlichkeiten bräuchten wir jetzt.

ich hoffe inständig das paraguay uns derartig vergewaltigt, sodass hicke fliegt, einer neuer teamchef kommt, der einsieht, das österreichs beste spieler derzeit nicht im kader sind ...

naja scharner als persönlichkeit zu bezeichen, find ich etwas gewagt :)

aber grundsätzlich wärs gar kein abwegiger gedanke, jemanden ins boot zu holen, der die genannten spieler wieder zurück holen würde - lieber ein paar alte wie kühbauer und vastic, als eine totale em-blamage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kühbauer ist aus dem Team zurückgetreten, Scharner hat keine Lust auf das Team, Pogatetz wird nach der Sommerpause wohl wieder einberufen werden und Vastic ist ein guter Fußball, aber nicht der Spieler, der dem Team fehlt. Der einzige Spieler, der dem Team weiterhilft, ist einer wie der Kühbauer, einer der den Mund aufmacht und auch einmal die eigenen Leute anschreit. Das Mittelfeld kommt einem teilweise vor wie eine Schülerligamannschaft. Leitgeb, Ivanschitz, Aufhauser, Säumel, alle gestern viel zu brav und zu ruhig. Diese Kombination kann nicht funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja scharner als persönlichkeit zu bezeichen, find ich etwas gewagt :)

Persönlichkeit im Sinne einer Kämpfernatur, die obendrein auch noch besser Fussball spielt als 90% der aktuellen Teamkicker.

Weiterer Pluspunkt: Internationale Erfahrung, unzwar auf höchstem Niveau. Premier League ole ...

Kühbauer ist aus dem Team zurückgetreten

Das sind schon viele. Einen Versuch wärs mMn allemal wert. Es kann nur besser werden ... unser Team braucht tragende Säulen, die hat es aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin da ganz beim giovanni, wenn vastic im frühjahr 08 top in form sein sollte, kann man ihn in den teamkader einberufen.

ad kühbauer: der ist zurückgetreten und jeder der kühbauer kennt, weiß wie ernst er das selber meint.

ad scharner: der will nicht in diesem team spielen, weil er glaubt dass sein niveau darunter leide. der typ ist völlig durchgeknallt und soll daher im achso tollen wigan bleiben.

ad pogerl: der wird sicher wieder einberufen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...