themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2007 Es ist sicher für Nicht-Rapidfans schwer zu verstehen, aber der Judas soll wissen, dass wir das nicht vergessen haben. Passt schon so, 90 Minuten durch. Dodl up yourself, und jetzt tschüss, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2007 elendiger kindergarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 Passt schon so, 90 Minuten durch. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2007 Es ist sicher für Nicht-Rapidfans schwer zu verstehen, aber der Judas soll wissen, dass wir das nicht vergessen haben. Passt schon so, 90 Minuten durch. dann solln ihm das diese mentalitätsarschlöcher gefälligst zu einem gegebenen anlass erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Selbst schuld wenn man die unnötigste aller Mannschaften in Österreich (die Nationalmannschaft..) im Hanappi spielen lässt. Aber es wird ja leider in Graz,Innsbruck,... umgebaut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) "@ÖFB: Im Hanappi nur Rapid" steht am Transparent bearbeitet 30. Mai 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 @ÖFB: Im Hanappi nur Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 30. Mai 2007 jawoi, amoi gehts nu... super rapid! danke für die supaaaaaaa stimmuuuuuuuuung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2007 Wobei das damals durchaus berechtigt war..... aber wenigstens schön zu sehen, das sich diese paar Gehirnwindungsakrobaten eigentlich vor versammeltem Fernsehpublikum eigentlich nur bös lächerlich machen Warum war das berechtigt? Wenn einer das österreichische Jersey trägt, ist es verdammt nochmal egal, ob er im normalen leben violett oder grün trägt! Bin gespannt was der Hicke sagt, ich bin ziemlich sicher er wird was sagen! Wenigstens pfeiffen die restliche Zuschauer jetzt die "grünen" aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2007 PFeiffen die jetzt die Ultras Idioten aus? ich hoff mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2007 "@öfb :im hanappi nur RAPID" stand auf dem transparent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Transparent auf der West : ÖFB : IM HANAPPI - NUR RAPID Respekt an die Leute die bei den AISEH Sprechchoeren reinpfeiffen bearbeitet 30. Mai 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2007 geh bitte regts euch nich so künstlich auf. sagts lieber was zum spiel, da ich dieses nich sehen kann,danke die lächerlichkeit des block west ist eigentlich das einzige highlight bis jetzt im spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 ÖFB - im Hanappi nur Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Warum war das berechtigt? Wenn einer das österreichische Jersey trägt, ist es verdammt nochmal egal, ob er im normalen leben violett oder grün trägt! Mandl wurde damals zur Sau gemacht, weil er gegen Deutschland die mit Abstand schlechteste Nationaltormannleistung geboten hat, die ich in meinen mittlerweile 33 Jahre gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts