gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2007 keyser, das war ein post der deiner würdig ist!!!!!! dem kann ich nicht ein einziges wort hinzufügen. war das jetzt arschkriechen oder ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2007 anerkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. August 2007 anerkennung daran solltets ihr andern dodln euch mal ein vorbild nehmen, 'zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2007 daran solltets ihr andern dodln euch mal ein vorbild nehmen, 'zefix net zefix sogn du bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) zitat des anhanges der userin claudia aus dem as-forum: Man muss nicht überall was schreiben nur damit überall was steht sollten sich einige user hinter ihren viel zu grünen ohren schreiben!!! war das jetzt arschkriechen oder ironie? net zefix sogn du bub bearbeitet 7. August 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2007 punkt eins war ein zitat, ist klar punkt zwei war eine ganz normale frage. den ohne "achtung ironie schild" kann man es verstehen wie man will, deshalb - frage - sollte klar sein! deine kritik unbegründet! punkt drei geb ich dir recht nur lass ich mich nicht gern von einem knicks fan der verzweifelt versucht alles schön zu schreiben, den die wahrscheinlichkeit, dass es so eintrifft wie von kaizer in seinem vorletzten post beschrieben ist verschwindend gering!, dodl nennen! hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2007 punkt eins war ein zitat, ist klar punkt zwei war eine ganz normale frage. den ohne "achtung ironie schild" kann man es verstehen wie man will, deshalb - frage - sollte klar sein! deine kritik unbegründet! punkt drei geb ich dir recht nur lass ich mich nicht gern von einem knicks fan der verzweifelt versucht alles schön zu schreiben, den die wahrscheinlichkeit, dass es so eintrifft wie von kaizer in seinem vorletzten post beschrieben ist verschwindend gering!, dodl nennen! hoffe geholfen zu haben du das ist mir schon klar nur sollte man wenn man im glashaus sitzt nicht mit steinen werfen sonst könnte man sich verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. August 2007 der verzweifelt versucht alles schön zu schreiben wann soll denn das vorgekommen sein? ich leb eh schon seit jahren mit .250er saisonen, da braucht man nix mehr schön schreiben, da ist's einfach schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Miller-Comeback bei Celtics? Möglicherweise will es Reggie Miller doch noch einmal wissen. Der 41-Jährige, der 2005 seine Karriere bei den Indiana Pacers beendet hatte, räumte ein, über ein Comeback nachzudenken. Es gab bereits erste Gespräche mit den Boston Celtics. "Ich habe mit Reggie gesprochen", so General Manager Danny Ainge. Miller, der den All-Time-Rekord mit 2560 erzielten Dreipunktewürfen hält, soll bei einer Einigung demnach als Erstspieler etwa 15 Minuten pro Spiel zum Einsatz kommen. http://www.sport1.de/de/apps/news/news-mel...ws_1546566.html ich bin dafür , jetzt bräuchtens noch einen gute center wie wärs mit olajuwon bearbeitet 9. August 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2007 ah geh, schon langsam wirds fad rodman redet andauernd darüber pippen wollte oakley dachte sich vor kurzem, er könnte mit 44 noch mal ein wenig spielen. aber nicht für das minimum, den das ist ihm zu wenig :aaarrrggghhh: jetzt miller langsam könnte sich ein eigener tread mit vorsagen, wer als nächstes sein comeback bekannt gibt (das dann eh nicht statt findet) machen tipp: barkley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. August 2007 tipp: barkley leider verloren .. http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2967380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. August 2007 penny unterschreibt bei miami http://www.nba.com/heat/news/heat_sign_phardaway_070809.html together again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. August 2007 penny unterschreibt bei miami http://www.nba.com/heat/news/heat_sign_phardaway_070809.html together again Hoffentlich packt er es körperlich, über das Talent braucht man nicht reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. August 2007 Bahnt sich in der NBA ein Wettskandal an? NBA-Wettskandal spitzt sich zu: Referee will auspacken Der Wettskandal in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA spitzt sich zu. Der angeklagte Schiedsrichter Tim Donaghy soll am Mittwoch in New York auspacken und sich schuldig bekennen, auf Spiele gewettet zu haben, die er selbst geleitet hat. Das bestätigte NBA-Sprecher Tim Frank. Donaghy steht unter dem Verdacht, Kontakte zum organisierten Verbrechen zu unterhalten und in den vergangenen zwei Jahren Spiele manipuliert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Miller-Comeback bei Celtics? Möglicherweise will es Reggie Miller doch noch einmal wissen. Der 41-Jährige, der 2005 seine Karriere bei den Indiana Pacers beendet hatte, räumte ein, über ein Comeback nachzudenken. Es gab bereits erste Gespräche mit den Boston Celtics. "Ich habe mit Reggie gesprochen", so General Manager Danny Ainge. Miller, der den All-Time-Rekord mit 2560 erzielten Dreipunktewürfen hält, soll bei einer Einigung demnach als Erstspieler etwa 15 Minuten pro Spiel zum Einsatz kommen. http://www.sport1.de/de/apps/news/news-mel...ws_1546566.html ich bin dafür , jetzt bräuchtens noch einen gute center wie wärs mit olajuwon Unnötig mMn... ist einfach zu alt und dadurch wäre er höchstens ein Durchschnittsspieler der nur für Merchverkäufen relevant ist... wobei er seine 3er wohl noch gleich gut beherrscht Aber warum ausgerechnet Celtics... würden ihn die Pacers nicht wollen Ist ja wie bei Jordan der anstatt erneut bei den Bulls zu spielen dann zu den Wizards gegangen ist... @ Wettskandal Gar nicht gewusst dass Basketball so beinflussbar vom Schiedsrichter ist... das müssen schon solche Fehler gewesen sein die auffallen sollten... bearbeitet 15. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts