Fangesänge


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie wär`s mit einer kleinen Textkollektion unserer Fangesänge?!

...damit wir Normalos von der Steh- und Sitztribühne auch ordentlich

mitsupporten können. So einen kleinen Nachhilfeunterricht für die nicht

so Sangessicheren.

Und da hätte ich noch eine Idee: Unsere Mannschaft sollte schon beim Aufwärmen

an der Seitenlinie vor der Sitzplatztribühne ordentlich heiß gemacht werden

durch einen einübenden Dauersupport. Damit die good vibrations von der Süd

ordentlich auf die Mannschaft übergeht. Das bringt dann noch zu den 1900 die fehlenden 19 %.

Hier gleich ein bescheidener Beitrag zur Kollektion: my favorite song

WIR SIND AUS STEYR UND STEHEN AUF DER SÜD

WIR TREIBEN UNSERE MANNSCHAFT STETS ZUM SIEG

WIR MACHEN STIMMUNG- UND VIEL RADAU

WIR SIND DIE FANS DES SKV

OLE-OLEEE............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie wär`s mit einer kleinen Textkollektion unserer Fangesänge?!

Also, ich hab die Texte durch zuhören gelernt. Wenn man neben der Trommel steht bleibt einen ja auch nix anderes übrig :=

Aber gute Idee - "ein Vorwärts - Liederbuch"...

für laue Abende am Platz und am Lagerfeuer 8)

Nebenbei, wenn wider eine "Ultra - Gruppe" auftauchen möchte, dann haben die wenigstens die Texte intus... *pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie wär`s mit einer kleinen Textkollektion unserer Fangesänge?!

...damit wir Normalos von der Steh- und Sitztribühne auch ordentlich

mitsupporten können. So einen kleinen Nachhilfeunterricht für die nicht

so Sangessicheren.

Und da hätte ich noch eine Idee: Unsere Mannschaft sollte schon beim Aufwärmen

an der Seitenlinie vor der Sitzplatztribühne ordentlich heiß gemacht werden

durch einen einübenden Dauersupport. Damit die good vibrations von der Süd

ordentlich auf die Mannschaft übergeht. Das bringt dann noch zu den 1900 die fehlenden 19 %.

Hier gleich ein bescheidener Beitrag zur Kollektion: my favorite song

WIR SIND AUS STEYR UND STEHEN AUF DER SÜD

WIR TREIBEN UNSERE MANNSCHAFT STETS ZUM SIEG

WIR MACHEN STIMMUNG- UND VIEL RADAU

WIR SIND DIE FANS DES SKV

OLE-OLEEE............

Hallo Irontown

http://www.fans-skv.at/index.php?option=co...4&Itemid=49

Ich hoffe das genügt einstweilen. Sollte aber sowieso noch mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Hallo hier ein Chant vorschlag zum schrein :support::support::support:

von den Riader Fans hams gestan in Steyr supportet echt geil habs ein wenig verändert...

Vorwärts Steyr,mein Verein du bist es heute und wirst es immer sein

STEYR, meine Stadt , du bist die Droge die mich gefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo hier ein Chant vorschlag zum schrein :support::support::support:

von den Riader Fans hams gestan in Steyr supportet echt geil habs ein wenig verändert...

Vorwärts Steyr,mein Verein du bist es heute und wirst es immer sein

STEYR, meine Stadt , du bist die Droge die mich gefangen hat

Nicht Schlecht vielleicht kann man das mal probieren , is echt Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burschen, sorry, aber das geht echt gar nicht. einen chant klauen und zwei worte verändern, neenee.

Seh ich auch so. Die Grenze zwischen Inspiration und Diebstahl ist zwar eine feine, aber man sollte es sich nicht zu einfach machen. Dennoch lobenswert, dass Du Dir dazu Gedanken machst, Tomson - vielleicht plauschen wir einmal auf der Süd darüber! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

burschen, sorry, aber das geht echt gar nicht. einen chant klauen und zwei worte verändern, neenee.

schauma lieber, dass unser repertoire gut funktioniert, das ist eh umfassend genug.

alle chants auf wunsch per pn

hast e recht mitn klauen tut man nicht :x

weils gestan so geil war auf da SÜD mit Vorwärts tätowiert auf unsre Eier wollt ich mal fragen warum wir uns nicht öfters aneinderketten und obman da was machen kann muss man mal ausprobiern

und wenn man schon dabei is vieleicht mehr HÜPFEN da kann man wida mal einen alten Chant hervorziehen WIR WOLLEN HÜPFEN (F*****)

und wollt euch zwei; dir und in ENNSER mal ein dickes lob ausprechen und natürlich REDFANATIC

das macht ihr super

Seh ich auch so. Die Grenze zwischen Inspiration und Diebstahl ist zwar eine feine, aber man sollte es sich nicht zu einfach machen. Dennoch lobenswert, dass Du Dir dazu Gedanken machst, Tomson - vielleicht plauschen wir einmal auf der Süd darüber! :stoesschen:

des kinama sicher moi mochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast e recht mitn klauen tut man nicht :x

weils gestan so geil war auf da SÜD mit Vorwärts tätowiert auf unsre Eier wollt ich mal fragen warum wir uns nicht öfters aneinderketten und obman da was machen kann muss man mal ausprobiern

und wenn man schon dabei is vieleicht mehr HÜPFEN da kann man wida mal einen alten Chant hervorziehen WIR WOLLEN HÜPFEN (F*****)

und wollt euch zwei; dir und in ENNSER mal ein dickes lob ausprechen und natürlich REDFANATIC

das macht ihr super

und wollt euch zwei; dir und in ENNSER mal ein dickes lob ausprechen und natürlich REDFANATIC

Ihr seit der Wahnsinn :support: Super was ihr da macht gestern die Teilung war ah Hammer wollen das öfter machen , und das wir wollen hüpfen das könnt man wirklich wieder mal machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

haha...das is ne geile idee...muahahah...oMg mein kiefer tut schon weh vom lachen!

HEY Man,

Ich hab mir letztens Rapid angeschaut schauts euch an in youtube.com bei den ultras lernt mal sehr viele lieder und tänze!!

aba ich kann ned so viele lieder auswendieg^^

Man Ich hasse union weiskirchen!!!

In 90 Minuten bleibt mehr als genug Zeit, um sämtliche Chants ob Neu oder Retro durchzugehen.

Gegen Weißkirchen muss das Stadion dem alten Ruf als Hexenkessel wieder gerecht werden!

...Er hat vollkommen recht man hey hab ne frage darf man Böller mit ins stadion nehmen?!=)

Oda wie der rapid:

A.C.A.B (all cops are bastards)...wen die bullen kommen ....hihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ultrasSKV

Ja, und noch was hab ich vergessen: selbstverständlich darfst Du Böller ins Stadion mitnehmen. Du musst Dir nur vorher vom Postamt das UltrasBöllerFormular holen und ausfüllen. Ist ein bisserl bürokratisch, aber bitte, dann kannste echt knallen lassen. Stempelmarken nicht vergessen!

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY Man,

Ich hab mir letztens Rapid angeschaut schauts euch an in youtube.com bei den ultras lernt mal sehr viele lieder und tänze!!

1. Ich halte Dich für einen Fake.

2. Falls doch nicht: Werd erwachsen und nerv uns hier nicht mit Deinen pubertären Ultra-Fantasien. Falls Du es altersbedingt noch nicht gemerkt hast: Du machst Dich grad sehr lächerlich.

Und da das ASB in letzter Zeit unter Leuten wie Dir gelitten hat, sitzt der Lösch-Button bei uns Mods derzeit locker. Damit wir uns verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.