Wo wohnt ihr Veilchen?


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

NÖ - Klosterneuburg

Dort bin ich geboren^^

@aragorn du wohnst wirklich im 19ten ?

hätt ma nicht dacht das dort auch ein paar veilchen gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sievering :lol: ... kennst bäckerei wannenbacher od. so? Wenn ja, kleiner tipp kauf dort kein gebäck mehr ;)

Natürlich kenne ich den Wannenmacher (ca 70 Meter Luftlinie davon ist ja meine alte Volksschule), hat jetzt auch ein Kaffee dabei.

Ich kaufe dort ohnedies kein Gebäck, würde ich es aber tun würde mich interessieren warum ich das unterlassen sollte (gerne auch per pn).

@michi

Warum sollte ich nicht wirklich im 19. wohnen?

Na ja richtige Veilchen vermutlich weniger (wohl allgemein eher weniger Fussball"fans"), aber Sympathisanten gibt es schon einige (die ich zumindest hin und wieder ins Horr verschleppen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na ja richtige Veilchen vermutlich weniger (wohl allgemein eher weniger Fussball"fans"), aber Sympathisanten gibt es schon einige (die ich zumindest hin und wieder ins Horr verschleppen konnte)

Ich bin auch ausm 19.ten. Kann die Meinung meines "Bezirks-Kollegen" aber nicht ganz teilen. Ich würd mal sagen, dass es bei uns (zumind. in Sievering) 50:50 aufgeteilt ist zwischen violett und grün.

Ich möcht auch hervorheben, dass ich im 19.ten bis jetzt eigentlich immer nur "FAK, Austria Wien, etc" auf Wänden lesen konnte und nie irgendwas von den Grünlingen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich bin auch ausm 19.ten. Kann die Meinung meines "Bezirks-Kollegen" aber nicht ganz teilen. Ich würd mal sagen, dass es bei uns (zumind. in Sievering) 50:50 aufgeteilt ist zwischen violett und grün.

Ich möcht auch hervorheben, dass ich im 19.ten bis jetzt eigentlich immer nur "FAK, Austria Wien, etc" auf Wänden lesen konnte und nie irgendwas von den Grünlingen :super:

Bie der Quote widerspreche ich ja gar nicht.

Ich meinte auch nicht, dass die Grünlinge die Oberhand haben, sondern dass der 19. alllgemein nicht "der" Fussballfanbezirk ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Bie der Quote widerspreche ich ja gar nicht.

Ich meinte auch nicht, dass die Grünlinge die Oberhand haben, sondern dass der 19. alllgemein nicht "der" Fussballfanbezirk ist.

Naja aber in Heiligenstadt zB wenn Rapid-Match is,is dort sehr viel Grünes...

Wenn ich von Heiligenstadt ins Horr fahr sind seh ich höchstens mit meinen Freunden ca nur 10 Veilchen...

Wo gehts ihr kicken bzw gehts ihr im 19ten kicken ?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.