La 38° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

War das das letzte Spiel von Simic für Milan? :heul:

Wüsste nicht wieso, und hab auch nicht bzgl. seines möglichen Abgangs gehört! Hat ja zudem noch Vertrag bis 2009 wenn ich mich nicht irre!?

@Interisti

Ist das das neue Inter-Auswärtsdress???

Auswärtsdress!?

Wenn ja! :super: Auch wenn es eigentlich eine Frechheit ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ideal, dass die Esel runter müssen. Haben sich lange genug oben gehalten, jetzt reicht's wieder für ein paar Jahre. :D

Parma wieder mal zu Saisonende mit konstant starken Leistungen: Wenn das ein wenig früher ginge, wär ein einstelliger Tabellenplatz auf alle Fälle drin... Siena mag ich persönlich sehr, wär schade um sie gewesen. Bei ihnen seh ich aber in der kommenden Saison recht schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Interisti

Ist das das neue Inter-Auswärtsdress???

Auswärtsdress!?

Wenn ja! :super: Auch wenn es eigentlich eine Frechheit ist! :D

Also beim letzten Spiel haben sie auf alle Fälle in schwarz/blau gespielt, also nicht mit der Dress. Würde mich aber garn icht stören sollte das die Auswärtsdress der kommenden Saison sein! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, die weiße Dress mit dem roten Kreuz ist die neue Auswärtsdress. Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn wir natürlich die Dress mit dem Kreuz zuerst hatten :p

bei euch sah es aber auch schön aus. :allaaah:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

War das das letzte Spiel von Simic für Milan? :heul:

bis vor kurzem hat es eher danach ausgeschaut als ob simic uns verlässt da er mehr spielen will. heute allerding hab ich in einem milan forum folgendes gefunden:

"To Croatain newspaper Simic said that is better to play 30 games with Milan than 80 in another team. His manager will go in Milano the next days to extend his contract. In the suumer with calciopoli he was thinking of leaving the team however Galiani and Ancelotti changed his mind. One important reason for him to stay to Milan is because his wife loves the life in Milano. Source: "Vecernji list""

http://www.milanmania.com/forums/showpost....;postcount=3121

simic ist kein überspieler aber meisten sehr verlässlich wenn er gebraucht wird und dazu noch recht flexibel. wäre froh wenn er uns noch ein wenig erhalten bleibt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

sorry der beitrag ist von heute, hab daher angenommen dass es sich um ein aktuelles interview handelt. wie gesagt ich würd mich freuen wenn er noch bei uns bleiben würde.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.