Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2007 Die Kaffeemaschine hats heut aber net wirklich drauf irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2007 aus ists cupsieger 2007: 1. FC Nürnberg Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2007 Gratulation nach Nürnberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. Mai 2007 Danke Nürnberg. Stuttgart hat es sich heut Abend allein wegen Cacau :hää?deppat?: und Meira nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2007 Unglaublich das Foul an Mintal und insofern gut dass der 1.FCN gewonnen hat und nicht die Schwabenschwuchteln. ~ Schwabenschwuchteln Cacau & Meira ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2007 glubb holt den pokal!! meira sollte für dieses foul ein lange sperre ausfassen! hoffe nur mintal hat sich nicht ärger verletzt!! genügt ja schon, dass stuttgart meister wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. Mai 2007 ajajajajajo vfb h.....!! das foul das zur roten führte war einfach nur dumm, das foul von meira hätte sich noch mehr rot verdient. verdienter sieg für den glubb!! forza nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2007 Ich bin ein Fan von "harten" Fussball, aber was der Meira da gemacht hat ist einfach nur Geisteskrank! 5-8 Spiele für die Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. Mai 2007 Meira hat für dieses Foul gelb gesehen wenn ich mich recht erinnern kann, von daher ist es eine Tatsachenentscheidung und der Gute Herr wird wohl ohne Sperre davonkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2007 Meira hat für dieses Foul gelb gesehen wenn ich mich recht erinnern kann, von daher ist es eine Tatsachenentscheidung und der Gute Herr wird wohl ohne Sperre davonkommen. ja, das stimmt leider! trotzdem hätte er für dieses mörderfoul eine ziemlich lange "bedenkzeit" erhalten sollen! sch**ss regeln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2007 für alle die dieses brutalofoul nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=E0M4YO9iJCI erst in der 3. einstellung sieht man wie heftig dieser einstieg war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2007 der ist ja geisteskrank PS: waren auch rapidler dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2007 der ist ja geisteskrank PS: waren auch rapidler dort frage? Ja waren dort habe bei einer Einstelung ein ULTRAS RAPID "fetzen" gesehen und eine Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2007 Bilder online: http://www.tornadosrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 ajajajajajo vfb h.....!! das foul das zur roten führte war einfach nur dumm, das foul von meira hätte sich noch mehr rot verdient. verdienter sieg für den glubb!! Bin mir sicher wenn er vorher Cacao nicht die rote karte gezeigt hätte, hätte er Meira sicher die gezeigt. Aber das Foul von Meira war ja eine absolute Frechheit, weiß nicht was dem bei dieser Aktion durch den Kopf gegangen ist. :hää?deppat?: Für so eine Aktion müßte er normalerweise für ein paar Spiele gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts