Jump to content
Viola-MaX

Cupfinale

38 posts in this topic

Recommended Posts

Wundert mich, dass es noch keinen Thread gibt, da das Cupfinale schon seit 55min in Gange ist.

Überraschender Zwischenstand

Stuttgart 1-2 Nürnberg

VfB nach einer Attacke von Cacau nur noch zu 10. am Platz

Das Spiel übrigens live auf ARD zu sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja 62. Minute was gibt es zu sagen...

Schiedsrichter pfeift kleinlich - Nürnberg kann bis jetzt keinen wirklichen Nutzen aus der numerischen Überlegenheit ziehen - Stuttgart bleibt aber sehr gefährlich

Aber am lautestens sind die Stuttgartfans, die Nürnberger verharren ja schon fast in Lethargie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die verlängerung haltet nicht das was die ersten 90 min versprochen haben. aber irgendwie klar. keiner geht mehr das hohe risiko ein zudem wirkt stuttgart schon bissl ko :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...