NHL Offseason 2007


Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Stimmt absolut nicht. 2Mio bekommt bald einmal ein Spieler. Leider...

Solltest inzwischen mitbekommen haben dass ich sehr wohl weiß was gezahlt wird. Ich meinte 2 Mio + 5,4 Mio (von den Islanders) = 7,4 Mio pro Jahr. Und damit gehört er sehr wohl zu den Topverdienern der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solltest inzwischen mitbekommen haben dass ich sehr wohl weiß was gezahlt wird. Ich meinte 2 Mio + 5,4 Mio (von den Islanders) = 7,4 Mio pro Jahr. Und damit gehört er sehr wohl zu den Topverdienern der Liga.

Sorry, falsch verstanden und eigentlich auch nicht auf den Namen des Verfassers geachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich schau schon über 1 monat nasn. und zwar über liwest. zusammen mit 5 anderen sportsendern um € 10

Toll. Liwest ist aber nicht von jedem zu empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Canadiens GM Bob Gainey announced Tuesday the signing of defensemen Josh Gorges, Jean-Philippe Côté and Andrew Archer, as well as goaltender Yann Danis and forwards Duncan Milroy and Corey Locke.
off. hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Daryl Katz (sein Vermögen wird auf 1,6 Milliarden Dollar geschätzt) hat laut Edmonton Journal ein 170 Millionen Dollar Angebot für die Edmonton Oilers abgegeben. Nachdem der gute Herr auch in Edmonton wohnt (er besitzt das größte Haus der Stadt) braucht man sich um einen Umzug der Oilers keine Sorgen machen. Im Gegenteil, er könnte sogar für ein neues Stadion sorgen.

Quelle: Insider: Katz looking to acquire Oilers

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Petr Nedwed wechselt zu Sparta Prag --> Einjahresvertrag

Ty Conklin unterschreibt bei den Penguins eine 0,5 Mille-2-Wege-Vertrag bei den Penguins. In der AHL bekommt er 0,1 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ty Conklin unterschreibt bei den Penguins eine 0,5 Mille-2-Wege-Vertrag bei den Penguins. In der AHL bekommt er 0,1 Mille.

selbigen oder sehr ähnlichen bekommt Jonathan Ferland bei den habs - für 1 jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Daryl Katz, der ja die Oilers kaufen will, hat jetzt eine erste Pressekonferenz gegeben. Sollte er die Oilers bekommen will er jährlich bis an das Maximum des Salary Caps gehen und außerdem den Bau einer neuen Arena in Edmonton Downtown mitfinanzieren.

Quelle: http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=214488&hubname=nhl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Oilers sind zurück am RFA-Markt. Kevin Lowe hat Dustin Penner von den Anaheim Ducks ein 21,5 Millionen Angebot über 5 Jahre vorgelegt. Der Ball liegt jetzt bei den Ducks. Als Kompensation würden sie einen Erst-, Zweit- und Drittrunden-Draft-Pick bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.