Jornada 36


Recommended Posts

ASB-Messias

Van Nistelrooy gibt zu, dass er den Ball mit der Hand beim 1:0 berührt hat

Tut mir leid man hat in Fernsehen eindeutig gesehen das er den Ball nicht

mit der Hand gespielt hat,vielleicht machte er sich nur einen Gaudi :laugh:

bzw in der Zeitung kann vieles stehen.

Für Real Madrid ist es NIE zu früh für den Meistertitel!!!!!!!!!!

Da hast Du natürlich auch wieder recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tut mir leid man hat in Fernsehen eindeutig gesehen das er den Ball nicht

mit der Hand gespielt hat,vielleicht machte er sich nur einen Gaudi :laugh:

bzw in der Zeitung kann vieles stehen.

Wennst meinst. Dann kann er die Marca ja verklagen, wenn die Anführungszeichen kein wörtliches Zitat wiedergeben.

"Es una jugada en la que voy a rematar al balón, no llego y doy al balón con la mano en un acto reflejo. No quería hacerlo, pero me salió", confesó.

"He tenido suerte porque normalmente sería una jugada de tarjeta amarilla y encima me habría perdido el partido de Zaragoza", agregó.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wennst meinst. Dann kann er die Marca ja verklagen, wenn die Anführungszeichen kein wörtliches Zitat wiedergeben.

Das wird Ihm ziemlich egal sein genau so wie mir REAL MADRID hat gewonnen und nur das zählt. :augenbrauen:

Hoffentlich gewinnt Sevilla dan gewinne Ich wenigstens wieder einmal ein bisschen was.

Jetzt habe Ich es grade verschrien weil Saragossa hat soeben auf 1:1 gestellt. :heul:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

El Sevilla vuelve a engancharse al tren de la Liga. Vibra el Pizjuán

Auf gut Deutsch Sevilla ist wieder voll im Titelrennen,und das Stadion vibriert,da geht sicher wieder voll die Post ab,irgendwie gönne Ich Ihnen eigentlich den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weder Sevilla noch Barcelona werden noch Punkte abgeben. Meiner Meinung nach hat Real die schlechtesten Karten und am Ende wird man auch nicht Meister werden.

3-1 Kanouté und Diogo mit Rot vom Platz.

Das fürchte Ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon gestern gesagt, es war nicht zu erwarten, dass an diesem Wochenende schon Entscheidungen im Titelkampf fallen würden. Das wird wahrscheinlich erst am nächsten Spieltag geschehen. Umso ärgerlicher, dass jetzt diese nervige Länderspielpause dazwischenkommt. Schlechter könnte das Timing wirklich nicht sein. :madmax:

Im Kampf gegen den Abstieg siehts anders aus. Nastic ist fix weg(und trotzdem wird in Tarragona gefeiert, vorbildlich, erinnert etwas an Mainz :super:) und Sociedad dem Absturz näher als nah. Wäre in mehrfacher Hinsicht fatal, denn was man so liest, scheint es dort auch finanziell seit einiger Zeit nicht unbedingt rosig auszusehen. Ist zu bezweifeln, dass sie so bald wieder zurück kommen würden. :(

Auswertung der Tipperei

Angaben wie immer ohne Gewähr

FC Valencia - FC Villarreal 2

Real Madrid - Deportivo La Coruna 1

FC Barcelona - FC Getafe 1

Celta Vigo - Real Betis 1

CA Osasuna - Real Sociedad 1

Racing Santander - UD Levante 2

Athletic Bilbao - RCD Mallorca 1

Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 2

Gimnastic de Tarragona - Atletico Madrid 2

FC Sevilla - Real Saragossa 1

6

JohnDoe

India

Madridista

El corredor

5

chinomoreno

MILANISTA

Quinton

jakob

Badfish

Jorly

4

rahzel

UK.

Gratulation an die Rundensieger! :super: Wie immer die Bitte an alle die Tipps nochmal selbst durchzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Madridistas sind hier schon ein bisschen seltsam, fast schon paranoid. Da führt das eigene Team zwei Runden vor Ende die Tabelle an und es wird nur davon gesprochen, dass die anderen beiden Teams Meister werden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie heißts so schön: Hochmut kommt vor dem Fall, und ausnahmsweise bleibt Real heuer kleinlaut, bevor man es am Ende doch noch vergeigt!...

Aber spätestens nach der nächsten Runde wissen wir mehr, danach sollte der neue (und möglicherweise alte?) Meister feststehen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, ich halt heuer lieber mei Maul

--> siehe CL :suicide:

warum sollte es am nächsten Spieltag entschieden sein?

wir haben noch Saragossa & Mallorca, Barca hingegen noch Espanyol und Nastic...

also wir habens zwar EINDEUTIG schwerer, aber ich seh des ned so, dass nächsten Spieltag eine Entscheidung fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.