Jornada 36


Recommended Posts

Knows how to post...

Zur Halbzeit würde ich Torres (hat schon Gelb) und Raul rausnehmen und Cicinho und Reyes/Higuain bringen.

[...]

RAAAAUULLLLLLLL!!!!!!!!!! Nach einer tollen Flanke von der Nummer 23!

Deportivo spielt so dreckig... zum 3. Mal mit dem Ellbogen, obwohl sie für nichts spielen! Wieder keine Gelbe!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter ist eine Frechheit, was nichts Neues in Spanien ist. Cicinho kommt für den aufgebrachten Bobby!

Zu danken? Zwei Depor Spieler hätten das Spiel verlassen müssen! Was war bei dem 1-0?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, habs auf dem Stream nicht gesehen. Trotzdem gab es mehr Entscheidungen gegen uns als für uns! Der Assist zum 1-1 kam von De Guzman, der schon längst draußen sein musste.

Real in Führung und Valencia ist weg vom Fenster!

Bitter! :(

Hättest Valencia lieber noch drinnen gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schiedsrichter ist eine Frechheit, was nichts Neues in Spanien ist. Cicinho kommt für den aufgebrachten Bobby!

Zu danken? Zwei Depor Spieler hätten das Spiel verlassen müssen! Was war bei dem 1-0?

Die "Vorarbeit" von RVN war Handspiel, konnte klarer nicht sein. Habe ich sogar mit sauschlechtem Stream im Vollbild-Modus aus fünf Metern Entfernung gesehen. Danach hätte man auch Foul von Raul an Andrade entscheiden können.

Meine Lieblingsszene im Spiel: Robinho nimmt sich den Ball mit der Hand in den Strafraum, aber so klar, dass es sogar die Besatzung der ISS gesehen haben muss. Schiri pfeift(aber keine Karte :ratlos:), Robinho setzt das ernsthafteste und überzeugendste Gesicht auf, dass er draufhat und fuchtelt arrogant mit seinem Finger herum, um anzuzeugen dass es ein Irrtum gewesen sein muss. :D

Unterhaltungswert des Spiels extrem hoch, der dargebotene Fussball ziemlich auf Kellerniveau, Gratulation zu den drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Vorarbeit" von RVN war Handspiel, konnte klarer nicht sein. Habe ich sogar mit sauschlechtem Stream im Vollbild-Modus aus fünf Metern Entfernung gesehen. Danach hätte man auch Foul von Raul an Andrade entscheiden können.

Ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst, aber ich habe es ehrlich nicht gesehen.

Ankick bei Barca - Getafe! 1-0 Barca! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Real in Führung und Valencia ist weg vom Fenster!

Bitter! :(

also da kann i bloß den Jorly zitieren:

A Ruah is :D

Die "Vorarbeit" von RVN war Handspiel, konnte klarer nicht sein. Habe ich sogar mit sauschlechtem Stream im Vollbild-Modus aus fünf Metern Entfernung gesehen. Danach hätte man auch Foul von Raul an Andrade entscheiden können.

Meine Lieblingsszene im Spiel: Robinho nimmt sich den Ball mit der Hand in den Strafraum, aber so klar, dass es sogar die Besatzung der ISS gesehen haben muss. Schiri pfeift(aber keine Karte :ratlos:), Robinho setzt das ernsthafteste und überzeugendste Gesicht auf, dass er draufhat und fuchtelt arrogant mit seinem Finger herum, um anzuzeugen dass es ein Irrtum gewesen sein muss. :D

Unterhaltungswert des Spiels extrem hoch, der dargebotene Fussball ziemlich auf Kellerniveau, Gratulation zu den drei Punkten.

Mein Gott chino, bloß weil ma 3 Punkte gholt ham. Wie oft habts ihr in der Saison schon 3 Punkte in den Arsch geschoben krigt?! :nein:

is irgentwie ungewohnt von dir, dass du allesso einseitig siehst, wenn wir des ned kriegen und die zwei Rote Karten, dann gewinnen wir trotzdem!

also von dem her :nein:

Ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst, aber ich habe es ehrlich nicht gesehen.

Ankick bei Barca - Getafe! 1-0 Barca! :D

a gey leck me doch am arsch :D

1. Spielminute? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.