Jornada 36


Recommended Posts

ASB-Messias

Es freut mich das Ich nach langer Zeit wieder inmal bei den Siegern dabei bin,denen anderen ebenfalls Gratulation.

@Revolucion, das hat nichts mit Paranoia zu tun das wird uns zurückhalten sondern nur mit der realistischen Einschätzung das es eben in Saragossa verdammt schwer ist zu Gewinnen vorallem für die Spitzenmnnaschaften, noch dazu wo es jetzt für denen sogar noch um den Uefa Cup Platz echt noch eng werden kann,abgesehen davon sind es sicher nur wir in Forum die nicht so optimistisch sind,Ich bin mir sicher das die Leute in Madrid sicher weit optimistischer sind.

In Abstiegskampf kann Ich nur sagen Bravo Athletic jetzt sollten sie es geschafft haben. :clap:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

abgesehen davon sind es sicher nur wir in Forum die nicht so optimistisch sind,Ich bin mir sicher das die Leute in Madrid sicher weit optimistischer sind.

Und Calderon erst. :D

Um nochmal auf den vergangenen Spieltag und den Spezi Pérez Burrull :love: zu kommen: Obwohl jeder Blinde sehen konnte, dass Pulido und Co. es von Beginn an auf Messi abgesehen hatten und nicht aufhören wollten ihn quer über den Platz zu schleudern, bis er verletzt rausgetragen werden muss(ist Gott sei Dank nicht eingetreten, aber, wie schon in den letzten Wochen, muss er auch diesmal nach dem Spiel behandelt werden), wurde jetzt bekannt, dass der Unfehlbare Leo der Schauspielerei bezichtigt und ihm deswegen sogar mit Verwarnungen gedroht hat. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Barcelona fechtet übrigens Ronaldinhos rote Karte an. Sehe aber keine große Chance.

Ist mir nicht ganz klar, was es da anzufechten gibt. Er hat ja sogar zweimal nachgetreten, um den Gegner sicher zu erwischen. War eine der wenigen unumstritten richtigen Entscheidungen des schwachen Schiedsrichters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, bei Beckham hat es geklappt. :D

Sehe ich aber genauso, war wirklich einer der wenigen Entscheidungen, die er fast richtig getroffen hat. Fast deswegen, weil er auch Pulido eine Karte hätte geben müssen. Wie schon gesagt, kann Ronnies Aktion nachvollziehen, so hätten sicher viele in der Situation reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.