Marko Stankovic wechselt zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

und wer sagt das beim stankovic transfer geld eine rolle gespielt hat? vl will er sich bei sturm ins nationaltem spielen. was zuletzt mit ertl, sallmutter, gercaliu, leitgeb, haas (nach japan rückkehr),prödl, säumel 7spielern gelungen ist?

das will er sicher. nur das hätte er auch beim sk austria kärnten machen können... also billig macht es in österreich kein "talent"

(btw: bin überzeugt, dass stankovic ein guter kicker ist und sturm auf jeden fall weiterhelfen wird. nur die gedanken von VonZorn sind nicht ganz unberechtigt, wie ich meine)

also ich verstehe di kritik nicht! Das ist doch daselbe wie wen ich sagen würde wie kan sich sbg einen zickler leisten wo sie doch vor 2jahren kurz vor dem konkurs standen

ja genau, das ist dasselbe 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation. War eine gute Entscheidung des Spielers.

Im Moment ist Sturm für junge Spieler wohl wirklich die Top-Adresse in Österreich. Talentierter Kader (immerhin heuer nach Punkten schon Dritter!), wo noch dazu auch weiterhin voll auf die Jungen gesetzt wird.

Wenn der Kader zusammenbleibt könnte da bald wieder was wie Mitte der 90er entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Richtige Entscheidung von Stankovic. Bei den Großklubs würde er eher doch nur auf der Bank sitzen, so kann er sich vielleicht noch ins EM-Team spielen, denn das Talent hätte er dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Herzlich Willkommen, Marko!

Die These "Sturm ist einfach ein geiler Verein" bringt ihm schon von Beginn an einen kleinen Sympathiebonus, aber er muss bei uns Leistung bringen, wenn er spielen will!

Und ich sage es gleich, ich war eigentlich nie dafür dass er kommt, da ich der Ansicht bin, dass wir viele eigene Talente haben und wenn dann nur wirkliche Verstärkungen holen sollen, und da glaube ich nicht wirklich, dass uns ein Stankovic viel weiterbringt.

Aber er darf mich gerne eines besseren belehren, viel Glück und Erfolg in Graz! :super::clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marko, durch diese Ansagemachst du dich seeehr sympathisch! Entwickle dich weiter und schiesse Sturm zu glorreichen alten Zeiten zurück!

Naja, seit Thomas Mandl würd ich solche Aussagen nicht mehr überbewerten, aber ich hab eh mal ghört dass er sowieso Sturmfan sein solle?!

Ist zwar sicher nicht DER Goalgetter den wir brauchen (9 Tore), aber man muss auch bedenken, dass er 13 Assists gemacht hat. :super:

Also ich find den Transfer schon schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir jemand sagen ob er ablösefrei war, oder wieviel er gekostet hat?

ja, er war ablösefrei.

kann mir schon vorstellen, dass er Sturmfan ist, bei den meistertiteln war er 12 oder 13 und da war eigentlich jedes kind Sturmfan bzw. ist beim kicken mit einem Vastic/Haas/Reinmayr-trikot herumgerannt.

nicht umsonst wurden damals in einem jahr über 30 millionen ATS nur durch merchanidising eingenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Naja, seit Thomas Mandl würd ich solche Aussagen nicht mehr überbewerten, aber ich hab eh mal ghört dass er sowieso Sturmfan sein solle?!

Ist zwar sicher nicht DER Goalgetter den wir brauchen (9 Tore), aber man muss auch bedenken, dass er 13 Assists gemacht hat. :super:

Also ich find den Transfer schon schwer in Ordnung.

Glaube das Stanko ein wichtiger spieler wird, aber: Was ist eig. mit Pana von Gratkorn? Zu Alt? Zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Der Pana ist ein Stehgeiger und fehlender Ehrgeiz hat ihm wohl die Chance genommen in der BL zu kicken...

Zu Stankovic: Ich freu mich...

Suniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :allaaah::smoke::v:

Naja, ich wär weder für Panagiotopoulos noch für Stankovic, der mMn für uns beste Stürmer aus der RZ wäre sowieso Mensur Kurtisi gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Die These "Sturm ist einfach ein geiler Verein" bringt ihm schon von Beginn an einen kleinen Sympathiebonus, aber er muss bei uns Leistung bringen, wenn er spielen will!

dito

Ich persönlich freu mich über seine Verpflichtung, mal schauen, wie viele Tore er schießen kann, wenn er überhaupt trifft bzw. spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.