SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Hey Leute wollte fragen was an dem Gerücht drann ist das uns eine Salzburger beim Spiel gg. Weisskirchen besuchen werden?? Wär ja eine lässige Geschichte!!! Dann könntet ihr ja heuer auf 2 Meister feiern tanzen Gemeinsam gegen den Modernen Fussball bearbeitet 24. Mai 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Schlimm, wenn der Käse da schon gegessen ist und Weißkirchen bereits als Meister nach Steyr kommt :aaarrrggghhh: . Würden uns aber dennoch freuen, ein paar Salzburger zu treffen, halb Weißkirchen ist ja seit "Fritzis" Salzburger Gastspiel leicht violett eingefärbt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) wenns ein entscheidendes spiel in steyr wird, bin ich sicher dabei... (hab ja auch nur eine kurze anreise) bearbeitet 24. Mai 2007 von LAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Schlimm, wenn der Käse da schon gegessen ist und Weißkirchen bereits als Meister nach Steyr kommt :aaarrrggghhh: . wenn nicht, dann hab'st eh keine chance, bis auf euren ex kicker, hat bei euch eh noch nie wer vor mehr als 100 leuten gespielt, ups verzeihe, ausser im herbst gegen den SKV. wir sehen uns ihr hört uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Sollts in dem Spiel noch um was gehen werd ich mich auch wieder mal nach Steyr trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn's so weiter geht wird das ein nervenaufreibendes Entscheidungsspiel :aaarrrggghhh: Drei Runden noch... Also nicht vergessen: 16. Juni! Wäre uns eine Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) halb Weißkirchen ist ja seit "Fritzis" Salzburger Gastspiel leicht violett eingefärbt . Wahnsinn, das sind ja dann ganze 30 Leute ! Die Salzburger werden sich freuen :hää?deppat?: :hää?deppat?: PS: Würde mich sehr freuen einige Jungs aus Salzburg begrüßen zu dürfen.......... Würden uns aber dennoch freuen, ein paar Salzburger zu treffen, Wie erkennt man Euch 2 oder 3 unter 6000?????? bearbeitet 29. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 @ Weißkirchner: Kann ma net vorstellen dass da schon alles gegessen sein wird, weder für euch noch für uns! Immerhin habts ihr noch Gallneukirchen daheim und die sind sicher keine schlechte Mannschaft! Hoffe, i kann am 16. Juni dabei sein (Betriebsausflug) aber i glaub i werd auf den Ausflug pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Noch eine kleine Anmerkung (obwohl ich mich selber schon zu einem Post hinreissen ließ)! Glaubts ihr daß diese "Wir sind besser Diskussion" in Salzburg irgendjemanden interessiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Natütlich werd ich dort sein! da die Austria ihre Saison ja schon eine Woche vorher beendet würde es mich nicht wundern wenn man mehr Salzburger in Steyr antreffen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 wir kommen zwar erst freitag abend von der meisterreise aus malle heim, sollte es jedoch wirklich um alles gehen werden einige sicher nach steyr fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) wir kommen zwar erst freitag abend von der meisterreise aus malle heim, sollte es jedoch wirklich um alles gehen werden einige sicher nach steyr fahren Vor allem werden manche dann daheim noch ein paar Tage zur Regeneration brauchen, bevor man sich wieder was "drehendes" anschauen kann Gelle Muzzy Hoff dass ihr einige "legändere" Fotos schiesst, die ihr dann für uns veröffentlicht! bearbeitet 6. Juni 2007 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 wir kommen zwar erst freitag abend von der meisterreise aus malle heim, sollte es jedoch wirklich um alles gehen werden einige sicher nach steyr fahren Am besten gleich volley nach Steyr fahren - von einer Meisterfeier zur (hoffentlich ) nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Meld mich auch mal... wie siehts aus... wieviel Salzburger kommen... und meine Frage... kommt Morli (so hieß er doch nochmal) auch nach Steyr? Zur Info... Ried auswärts... und @ icq... greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Meld mich auch mal... wie siehts aus... wieviel Salzburger kommen... Im AS Forum gibts einige interessierte, ich hab mir heut 4 Karten geholt - dürften sich also doch einige finden, die sich das nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts