Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Da der LASK nun aufgestiegen ist und wir uns daher wohl nicht mehr vor diskussionswütigen Linzer Fußballfanatikern erwehren können, muss das Moderatorenteam für dieses Forum etwas aufgestockt werden. Daher begrüße ich hiermit Litzi als zweiten Moderator neben Sportsfreund. Danke für dein Interesse dieses Forum zu moderieren und viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Glückwunsch Herr Kollege Hoffe, du schaust beim ersten Away-Match in Wien mal auf ein Getränk vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Glückwunsch Herr Kollege Hoffe, du schaust beim ersten Away-Match in Wien mal auf ein Getränk vorbei Eins? Dank für die Glückwünsche! Freu mich schon aufs Hanappi ... auch wenn die letzten Erinnerungen an selbiges mit 0:6 ned so positiv sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 gratuliere. ich hoffe du kannst mit der neu gewonnenen verantwortung umgehen und bleibst am boden. bier saufen in der öffentlichkeit (außer antialkoholisches) ist dann wohl auch nicht mehr drin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 viel glück bei der aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 da wird wohl ein einstand fällig - eventuell bei einer schwarz weissen pokerrunde ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 passt eh. hoffe dass die gute diskussionskultur erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) passt eh. hoffe dass die gute diskussionskultur erhalten bleibt. unterm litzi? sicher net :hää?deppat?: (kleines scherzal am rande ) tjoa, dann gratulation von mir, wir sehen uns morgen bearbeitet 24. Mai 2007 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Frechheit, da Laskla17 ("BW hat nur Punks als Fans") hätts verdient und wäre meiner Meinugn nach auch der kompetentere Mod.. lol, just kidding...Grats Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Frechheit, da Laskla17 ("BW hat nur Punks als Fans") hätts verdient und wäre meiner Meinugn nach auch der kompetentere Mod.. du kannst meine gedanken lesen wär auch mein vorschlag gewesen na herr mod - was ist mit nem einstand - hör ich ein halleluja bearbeitet 24. Mai 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 da wird wohl ein einstand fällig - eventuell bei einer schwarz weissen pokerrunde ???? Wann? Wer? Wie? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Oder Freibier beim abschiedsspiel aus der 2. liga für den ganzen 7er fanblock!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Wann? Wer? Wie? Wo? naja hab die nächsten 2 wochen urlaub - also i bin zu jeder schandtat bereit. gibts hier noch weitere interessenten für nen schwarz weissen pokerabend??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 naja hab die nächsten 2 wochen urlaub - also i bin zu jeder schandtat bereit. gibts hier noch weitere interessenten für nen schwarz weissen pokerabend??? Da muss ich mich ja auch fast mal wieder zu Wort melden. Wenns was wird, ich wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts