kaderplanung


UK.

Recommended Posts

Posting-Pate

der WSK verpflichtete alexandre dorta vom bundesligisten scr altach und daniel englsich ( baujahr 1987) vom sv würmla . beide sind in meinen augen sehr interessante spieler und sicherlich eine verstärkung . :super:

schaut, dass ihr ihn motivieren könnt - dann habt ihr einen klassemann - immerhin hat er als mittelfeldspieler in der buli drei tore geschossen - allesamt weitschüsse (2x) bzw. ein freistoß gegen pasching, der die internationale ära, der "freistoßuntermauerdurchtor" eingeläutet hat :D

für die interessierten gibts hier seine torvideos (registrierung erforderlich :ratlos:)

nicht zu vergessen, dass er bei uns in der vergangenen saison 32x am platz stand

viel glück für alexandre, und für euch, dass er bei euch einschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein wenig stutzig macht ist, warum ein Spieler von der BuLi in die RLO wandert.... ich kenne Dorta nicht, ist er schon zu alt fuer die BuLi oder einfach nur Mittel-/Unterklasse??? :ratlos:

Also Profi wird er bei Altach sicher nicht sooooo schlecht verdient haben, jetzt wechselt er in den Amateurfussball, wie schaut wohl da sein Vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich ein wenig stutzig macht ist, warum ein Spieler von der BuLi in die RLO wandert.... ich kenne Dorta nicht, ist er schon zu alt fuer die BuLi oder einfach nur Mittel-/Unterklasse??? :ratlos:

Also Profi wird er bei Altach sicher nicht sooooo schlecht verdient haben, jetzt wechselt er in den Amateurfussball, wie schaut wohl da sein Vertrag aus?

vielleicht ist er ja mit viana befreundet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wiedermal ein kleines Update, da die nächsten Neu- Verpflichtungen nun auch laut wsk.at fix sind:

Verlängert:

Markus Endress (T)

Andreas Lipa (V)

Ingomar Szabo (V)

Philipp Frenzl (V)

Orhan Kayhan (V)

Raphael Rathfuss (V)

Jürgen Leitner (M)

Markus Pistrol (M)

Salmin Cehajic (M)

Alfred Niefergall (M)

ZU:

Philipp Katzler (V)

Philippe Weiss (V)

Daniel Englisch (M)

Alexandre Dorta (M)

Abdal Rahman Osman Ali (M)

Christian Schandl (ST)

AB:

Patrick Janecek (T)

Franz Königshofer (V)

Aleksandar Djordjevic (V)

Peter Neidhart (M)

Markus Holemar (M)

Sertan Günes (M)

Osman Boskurt (ST)

Martin Dorner (ST)

Halil Akaslan (ST)

Diego Viana (ST)

Weiterhin Offen:

Ehn (T)

Jedlicka (V)

Witschka (V)

Ergün (M)

Savic (M)

Ergibt meiner Auffassung nach folgendes, derzeitiges Bild:

Endress/Ehn od. NEU

Kayhan/Frenzl - Weiss/Szabo - Lipa - Katzler/Rathfuss

Leitner/Dorta

Niefergall/Osman Ali - Cehajic/NEU - Pistrol/Englisch

Schandl - NEU/NEU

(Hoffe auch diesmal, dass kommt so ungefähr hin... :x)

Langsam nimmt das ganze Konturen an, ich für meinen Teil muss leider zugeben, dass mir Englisch, Weiss & Katzler kein wirklicher Begriff sind, von Osman Ali weiß man, dass er als Korkmaz- Ersatz vor einer (Halb-?) Saison zu den Rapid Ama's wechselte und sich anscheinend nicht durchsetzen konnte, mal sehen was der Junge kann. Dorta wird, bei entsprechender Motivation sicherlich eine Verstärkung sein. :yes:

Bin schon sehr gespannt, wo wir uns leistungsmäßig einordnen werden, die Verteidigung dürfte doch deutlich stärker besetzt sein als in der vergangenen Saison, ob das Mittelfeld gleichwertig dem der vergangenen Saison sein wird, lässt sich zumindest für mich momentan ncoh schwer sagen, dazu kenne ich die Neuzugänge, bis auf Dorta einfach zu wenig.

Sicher ist: Im Sturm wird und muss noch etwas passieren, rechne eigentlich noch fix mit 2 weiteren Stürmern und dann ist man beinahe schon auf dem von Schöttel gewünschten 20-Mann Kader, da ja auch die Ersatztorhüter Frage noch nicht geklärt wurde. Alles in allem rechne ich noch mit mindestens 3 Neuzugängen, mal sehen was uns da noch präsentiert wird... :v:

Stan a.k.a. weida gehts

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wiedermal ein kleines Update, da die nächsten Neu- Verpflichtungen nun auch laut wsk.at fix sind:

Verlängert:

Markus Endress (T)

Andreas Lipa (V)

Ingomar Szabo (V)

Philipp Frenzl (V)

Orhan Kayhan (V)

Raphael Rathfuss (V)

Jürgen Leitner (M)

Markus Pistrol (M)

Salmin Cehajic (M)

Alfred Niefergall (M)

ZU:

Philipp Katzler (V)

Philippe Weiss (V)

Daniel Englisch (M)

Alexandre Dorta (M)

Abdal Rahman Osman Ali (M)

Christian Schandl (ST)

AB:

Patrick Janecek (T)

Franz Königshofer (V)

Aleksandar Djordjevic (V)

Peter Neidhart (M)

Markus Holemar (M)

Sertan Günes (M)

Osman Boskurt (ST)

Martin Dorner (ST)

Halil Akaslan (ST)

Diego Viana (ST)

Weiterhin Offen:

Ehn (T)

Jedlicka (V)

Witschka (V)

Ergün (M)

Savic (M)

Ergibt meiner Auffassung nach folgendes, derzeitiges Bild:

Endress/Ehn od. NEU

Kayhan/Frenzl - Weiss/Szabo - Lipa - Katzler/Rathfuss

Leitner/Dorta

Niefergall/Osman Ali - Cehajic/NEU - Pistrol/Englisch

Schandl - NEU/NEU

(Hoffe auch diesmal, dass kommt so ungefähr hin... :x)

Langsam nimmt das ganze Konturen an, ich für meinen Teil muss leider zugeben, dass mir Englisch, Weiss & Katzler kein wirklicher Begriff sind, von Osman Ali weiß man, dass er als Korkmaz- Ersatz vor einer (Halb-?) Saison zu den Rapid Ama's wechselte und sich anscheinend nicht durchsetzen konnte, mal sehen was der Junge kann. Dorta wird, bei entsprechender Motivation sicherlich eine Verstärkung sein. :yes:

Bin schon sehr gespannt, wo wir uns leistungsmäßig einordnen werden, die Verteidigung dürfte doch deutlich stärker besetzt sein als in der vergangenen Saison, ob das Mittelfeld gleichwertig dem der vergangenen Saison sein wird, lässt sich zumindest für mich momentan ncoh schwer sagen, dazu kenne ich die Neuzugänge, bis auf Dorta einfach zu wenig.

Sicher ist: Im Sturm wird und muss noch etwas passieren, rechne eigentlich noch fix mit 2 weiteren Stürmern und dann ist man beinahe schon auf dem von Schöttel gewünschten 20-Mann Kader, da ja auch die Ersatztorhüter Frage noch nicht geklärt wurde. Alles in allem rechne ich noch mit mindestens 3 Neuzugängen, mal sehen was uns da noch präsentiert wird... :v:

Stan a.k.a. weida gehts

schaut ja gar nicht so schlecht aus...

und einer der dem trenkwalder nicht in den a kraxlt ist auch höchst willkommen:

PUSIC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir gut vorstellen, dass Dorta doch offensiver spielen wird als bisher angenommen. Dann bräuchten wir noch 2 Stürmer, einen Reserve-10er (bzw. rechtes Mittelfeld), einen 3. Goalie und wir hätten eine wirklich knusprige Mannschaft beinander.

Weiß übrigens wer ob Engin Mih von Wienerberger bei uns im Gespräch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ein weiterer stuermer: thiago de lima silva. (info von bundesliga.at)

Na da schau her, langsam wird das was... :yes: Dazu sind die Brazilos jetzt zu zweit und laut Präse auch noch "Freunde" dass wird die Stimmung zusätzlich heben.

Fehlen noch: Stürmer 3 (& 4?), Goalie 2 (& 3, wird wohl der 1er Goalie der U23 werden) und vielleicht auch noch Ersatz für Cehajic, hätte ich gesagt (wobei dieser sicherlich nicht mehr so dermaßen wichtig ist, da das Mittelfeld nun ja schon beinahe auf jeder Position doppelt besetzt ist).

Für die Herren Jedlicka (V) & Witschka (V) (für Ergün (M) & Savic (M) sowieso) sehe ich ehrlich gesagt ein wenig schwarz, was die Zukunft in der KM angeht, denn es sind bereit 7 gelernte Verteidiger im Kader, ich sehe einfach keinen Platz mehr für die beiden, da Schöttel ja auch noch von einem 20-Mann-Kader gesprochen hat... :ratlos:

Aber wie gesagt: Die bisherige Kaderplanung macht Hoffnung, sieht schon ziemlich überlegt aus, was da an Kader zusammengestellt wird.

Die Hoffnung nach den bitteren Abgängen von Königshofer, Dorner, Bozkurt usw. steigt wieder... :smoke:

Stan a.k.a. No schau ma moi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Also wie sich das ganze Entwickelt gefällt mir ganz gut. Hatte am Anfang meine Zweifel wegen den vielen Abgängen, aber wenn ich mir jetzt so die Zugänge ansehe, nimmt das ganze schon eine gute Form an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

aus unserem Forum, von unserem Webmaster:

Thiago de Lima Silva ist Spieler des SC Austria Lustenau und trainiert unter Hans Kleer mit der Mannschaft.

Präsident Hubert Nagel hat bestätigt, dass der Wiener Sportklub Interesse an unserem brasilianischen Stürmer hat. Die Verhandlungen finden am Freitag statt. Eine Verpflichtung durch den WSK ist derzeit also mit heutigem Datum nicht zutreffend.

Ich würde Thiago behalten. Er ist ein idealer Joker. Allerdings muss sich Thiago noch deutlich steigern, wenn er in der kommenden Saison ein fixes Leibchen bei der Austria haben will. Das traue ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.