kaderplanung


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
30 x 0-0 = 30 punkte = eher wenig für einen aufstieg.
ich bin zuversichtlich, dass schandl, seoane und co ein paar törchen schießen werden.

meine persönliche einschätzung der transferzeit:

am papier sind wir stärker geworden. ein paar spieler wurden geholt um die jugendregel einzuhalten. ich hoffe, dass unsere u23 in den nächsten jahren stark genug wird damit wir die "jugendregelspieler" nicht mehr zukaufen müssen.

schade ist halt, dass der sertan und der pezi nimmer bei uns spielen. trotzdem wünsch ich ihnen viel glück für die weitere karriere.

und der sv grödig muss ja auf öl gestoßen sein um den ach so teuren diego viana, mit dem der werte herr md damals ein feinstes tschuschendeutschinterview mit vienna-"fauxpas" veröffentlicht hat um ihn bloßzustellen, bezahlen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich bin zuversichtlich, dass schandl, seoane und co ein paar törchen schießen werden.

wir werden aber auch ein paar sinnlose kassieren...

und der sv grödig muss ja auf öl gestoßen sein um den ach so teuren diego viana, mit dem der werte herr md damals ein feinstes tschuschendeutschinterview mit vienna-"fauxpas" veröffentlicht hat um ihn bloßzustellen, bezahlen zu können...

wie is'n von dem die internet-adresse?

was man so hört, verzapft der ja nur schwachsinn. müsst man sich direkt mal selber ein bild von machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wir werden aber auch ein paar sinnlose kassieren...
also um unsere defensive mach ich mir absolut keine sorgen. das einzige was nicht so toll ausschaut bei diesem kader ist die anzahl der gelernten stürmer.

diese saison gibts immerhin aller voraussicht nach wenigstens kein überteam wie schwadorf, parndorf oder die austria amateure. trotzdem müssen wir spiele in denen sich der gegner einfach nur hinten reinstellt, wie wir sie letztes jahr gegen baumgarten und die admira amas gehabt haben, gewinnen.

wie is'n von dem die internet-adresse?

was man so hört, verzapft der ja nur schwachsinn. müsst man sich direkt mal selber ein bild von machen.

wienersportclub.at sollt man eigentlich schon kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

kenn ich eh, hab mich aber nie sonderlich dafür interessiert. dazu war und ist mir radlfahren ein zu uninteressanter sport.

:p

du meinst wsc.at. auf wienersportclub.at gehts größtenteils um/gegen den wsk und alle heiligen zeiten gibts mal interessante artikel aus der gloreichen vergangenheit der fussballsektion des wsc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

du meinst wsc.at. auf wienersportclub.at gehts größtenteils um/gegen den wsk und alle heiligen zeiten gibts mal interessante artikel aus der gloreichen vergangenheit der fussballsektion des wsc.

ach gott, DER narr ist das...

der hat gerade sommerpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, als "Ausgleich" zum U23-Thread werde ich den Kaderthread wieder entpinnen. Ist ja seit einem Monat nix mehr dazu geschrieben worden, der Kader fuer diese Saison steht auch, sollte sich was veraendern, bitte ich Euch, nach diesem weiter unten zu suchen und nicht unbedingt einen neuen Thread aufzumachen.

Aber sonst wirds mit den gepinnten Threads ein bissl unuebersichtlich, und ich muss nach der Aktualitaet gehen. Vielen Dank fuer Euer Verstaendnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hm...gerade threads in denen nix los ist, die aber wichtig sind würd ich gepinnt lassen.

den aktuellen spieltagsthread zu pinnen find ich etwas unnötig, da dieser sowieso meistens ganz oben zu finden ist da wir ausser matchthreads in diesem forum eh kaum andere threads haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.