kaderplanung


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

schöttel will 2 spieler von der vienna . pürk ist ja schon bekannt ! sollten wir beide bekommen haben wir das dynamische duo bei uns . :)

pürk und zecherl oder wie? := bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schöttel will 2 spieler von der vienna . pürk ist ja schon bekannt ! sollten wir beide bekommen haben wir das dynamische duo bei uns . :)

Mit dynamisch kannst aber den Pürk nicht meinen :) Er hatte ein sehr durchwachsenes Frühjahr und ich geh sogar so weit, zu sagen, mich würd der Abgang nicht sonderlich stören, bin ziemlich enttäuscht.

Den Zecherl würd ich schon weit weniger gern im schwarz-weißen Dress sehen, er hat zwar auch seine Schwächen, besonders die ruhenden Bälle sind nicht seine Freunde, aber Ihr habts ja vielleicht einen Trainer, der ihm ausredet,immer und immer wieder selbst anzutreten. Er ist aber DER Staubsauger im defensive Mittelfeld und kämpft immer bis zum Umfallen :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist bekannt, was man fuer Osman haben will?

es geht eher darum wieviel der osman von unserem präsi mehr haben will . der präsi hat ja schon vor längerer zeit angekündigt das einige unser spieler glauben sie können 40 % mehr verlangen was aber vom präsi abgelehnt wurde . ( der dorner war übrigens nicht bei diesen spielern dabei) da scheinbar die vienna auf erdöl gestossen ist könnte es schon passieren das er so wie königshofer zu vienna oil wechselt ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.