kaderplanung


UK.

Recommended Posts

Postinho

glaube das problem bei der verpflichtung vom Thiago dürfte der neue trainer

der Lustenauer sein, der Hans Kleer, der hält viel von dem jungen Brasilianer

und möchte ihn nicht gehen lassen.... :aaarrrggghhh:

also so wie es im moment aussieht kommt der thiago erst 2008 , wenn überhaupt . diese saison wohl nicht mehr laut m.d. seite . :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider kenn ich beide nicht. Habt ihr vielleicht Infos :ears:

beide noch sehr junge talentierte spieler , beide 19 jahre alt . tacu yurt war lange zeit bei der vienna aktiv . kosch hat auch schon für schwechat tore gemacht . viel mehr weiss ich aber auch noch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Das hoffen wir jedes Jahr und es wird auch heuer bei der Hoffnung bleiben - und nicht mehr

mir persönlich wurden einfach zu wichtige leute (besonders offensiv) abgegeben. ich zweifle langsam am willen aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir persönlich wurden einfach zu wichtige leute (besonders offensiv) abgegeben. ich zweifle langsam am willen aufzusteigen.

ganz meine meinung . offensiv hatten wir vorige saison 10 gute leute und diese saison fallen mir praktisch nur mehr 2 ein . dorta und schandl . das wird wohl zu wenig sein . mir persönlich ist das einkaufsprogramm ein rätsel . :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz meine meinung . offensiv hatten wir vorige saison 10 gute leute und diese saison fallen mir praktisch nur mehr 2 ein . dorta und schandl . das wird wohl zu wenig sein . mir persönlich ist das einkaufsprogramm ein rätsel . :confused:

mit oder ohne holemar...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.