Jump to content
MILANISTA

Milan é Campione d'Europa!

33 posts in this topic

Recommended Posts

so geil!!!! i hob imma nu an rausch :lol:

mmn war, wie in all den letzten cl-spielen, nesta erneut bester mann bei milan (gemeinsam mit dida und pippo)

war die totale revanche vo istanbul... dieses mal war liverpool deutlich besser und hat verloren...

aber... SCHEISSEGAL!!! wir haben den pokal und ihr nicht :finger:

aber wenigstens "you ´ll never walk alone" :lol:

forza grande milan e gigantesco capitano! :allaaah: 5. titel im 8. finale :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es spricht vermutlich auch einwenig der Neid aus mir, doch das kann auch nicht einmal ein Milanisti abstreiten.

Gratulation zum Titel, obwohl er genauso wie 2003 unverdient ist.

Es gibt halt Mannschaften die in solchen Finalen einfach Glück haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den titel hät bei diesem finale keiner verdient. da hat der assist von kaka scho etwas entschädigt und darum isses schon ok, dass milan den titel holt. leider ganz schwaches finale, schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür wäre er 2005 verdient gewesen ;)

und über die gesamte cl-saison haben wir uns wohl am meisten von allen gesteigert, wenn man betrachtet was für ein trauerspiel in der gruppenphase abgeliefert wurde und wie man dann gegen bayern und manu gezaubert hat...

dieses mal war milan einfach cleverer und hatte natürlich auch glück, dass liverpool so unfähig war bzw. ihnen der klassestürmer fehlt, denn, wenn ich ehrlich bin, bei dem extrem-pressing wo wir oft nicht mal noch den ball über die mittellinie gebracht haben, fehlpässe en masse spielten und auch einige größere fehler dabei waren, hätten wir auch abgeschossen werden können...

so aber haben sie außer dem tor nur eine rießenchance von gerrard, die er stümperhaft vergeben hat...

milan machte aus 3 chancen 2 tore...

die cleverness hat gewonnen :red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es spricht vermutlich auch einwenig der Neid aus mir, doch das kann auch nicht einmal ein Milanisti abstreiten.

Gratulation zum Titel, obwohl er genauso wie 2003 unverdient ist.

Es gibt halt Mannschaften die in solchen Finalen einfach Glück haben.

verdient haben sie ihn sich in den spielen davor.

das finale war einfach nur schwach. technisch bei beiden nicht genügend.

liverpool ist gelaufen und hat gekämpft, aber letztendlich fehlte der letzte pass, die kreativität im mittelfeld. immer nur auf den aussen auf und ablaufen und hohe flanken reinschlagen ist halt letztendlich ausrechenbar und gegen einen nesta-maldini zu wenig.

sie zeigten zwar mehr einsatz das spiel zu gewinnen als milan, aber m.m.n. hat die individuelle klasse milans sich zurecht durchgesetzt. einen spielzug wie den zum 2:0 hätte es bei liverpool gebraucht, aber den hat man leider oder zu wen auch immer man half nicht gesehen ...

deshalb verdient gewonnen, gratulation.

Edited by lorenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Endphase hat Milan den besten Fussball gespielt...

ergo haben sie sich den titel wohl mehr als verdient.. :yes::yes:

Oder wird das an einem Spiel (in dem beide teams nicht viel zeigten) gemessen :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sio schön! :)

Sorry fpr diesen Threqd ber in meinem Zustand ist er eibnafch nur angebracht!

Die hielige Sieben! :)

YihA! :clap:

also diesen rausch möcht ich nicht ausschlafen :=

gratulation an milan, die als cleverere mannschaft in diesem von taktik geprägten finale das bessere ende für sich hatte - erfahrung und alter zahlen sich scheinbar aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also diesen rausch möcht ich nicht ausschlafen :=

muss wirklich a fetter rausch sein wenn man

Milan é Campioni d'Europa!

richtig schreiben kann und im post dann auf einmal fette fehler einbaut. so einen möcht ich auch nicht haben, nein :D

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss wirklich a fetter rausch sein wenn man

richtig schreiben kann und im post dann auf einmal fette fehler einbaut. so einen möcht ich auch nicht haben, nein :D

:RiedWachler:

CSI ASB :wos?:

gib acht milanista - moasta is watching you :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

CSI ASB :wos?:

gib acht milanista - moasta is watching you :nervoes:

mhm gaaaaaaaaaaaanz sicher. ja :lol: aber hast recht bei ihm muss man eh aufpassen, vorallem wenn er im england-channel postet. ma könnt wsa verpassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...