Obsolet Contrarian Geschrieben 14. September 2007 deshalb sag ich ja dass die liga schuld ist, weil sie sowas überhaupt ers zulässt. aber wen wundert das schon beim öfb So istt es die Liga ist ne reine Lachnummer, da gehört endlich Mal aufgräumt. Lizenzen werden je nach Lust und Laune vergeben oder nicht vergeben, Sachen wie Fc Superfund sind möglich, der Liga Präsident heißt Lizenzschacherei gut, diverse Tv Vertragspannen + Timing. Schuld ist die Liga sonst niemand, die verspielt Jahr für Jahr jeden Kredit und hat die Liga zur reinen Lachnummer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. September 2007 auf welchen beitrag oder welche personen beziehst du dich jetzt? An die Personen, die hier nicht wirklich sachlich diskutieren und ihren Hass gegen den SKAK äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) An die Personen, die hier nicht wirklich sachlich diskutieren und ihren Hass gegen den SKAK äußern. warum liegt dir als selbsternannter rabidfan soviel daran den retortenklub zu verteidigen? bearbeitet 14. September 2007 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. September 2007 Bei Ortelinho sieht man ja gleich , 2 Vereine das sagt eh schon alles. Sonst würde er wissen und verstehen wie es denn Pasching Fans gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2007 An die Personen, die hier nicht wirklich sachlich diskutieren und ihren Hass gegen den SKAK äußern. also der haß wurde sehr wohl sachlich begründet. sinnerfassendes lesen kann ich nur raten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. September 2007 warum liegt dir als selbsternannter rabidfan soviel daran den retortenklub zu verteidigen? Weil ich als gebürtiger Kärntner gerne über den Verein und die Umstände diskutieren möchte, was mit den ganzen Kärntenhassern hier leider schwer möglich ist. Es ist ja auch jeden überlassen diesen Verein zu mögen oder zu hassen oder was auch immer, aber es sollte doch immer auf eine angebrachte Art und Weise passieren. Und wenn eine Sandy meint, mich und meine Fanvorlieben zu kennen, dann täuscht sie gewaltig. Mittlerweile weiss doch jeder, dass viele hier diesen Verein nicht leiden können und gut is, irgendwann reichts doch. Und einen herzlichen Dank an den BZÖ-Thread Eröffner im Paschingchannel, da haben jetzt viele eine tolle neue Heimat bekommen. Pussy Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2007 Pussy Ortelinho Weil ich als gebürtiger Kärntner gerne über den Verein und die Umstände diskutieren möchte, was mit den ganzen Kärntenhassern hier leider schwer möglich ist. du checkst es echt nicht. keine rede davon, dass man kärnten bzw dei kärntner hasst (außerdem bin i selber kärntner). aber seinen umut über das passierte und vorallem den noch bevorstehenden affenzirkus in der neuen eventmetropole wird man ja noch ausdrücken dürfen und das nicht nur im pasching channel! ich hasse bledbull salzburg aber nicht die salzburger oder das schöne salzburgerland. comprende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. September 2007 aber seinen umut über das passierte und vorallem den noch bevorstehenden affenzirkus in der neuen eventmetropole wird man ja noch ausdrücken dürfen und das nicht nur im pasching channel! Natürlich darfst du das, sogar sehr gerne, nur die Art und Weise sollte passabel sein. Darauf wollte ich hinaus. comprende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. September 2007 Evtl. ein fünftes in der Schweiz, falls dies erlaubt ist. In Klagenfurt hat die EM jedenfalls nichts verloren. ist dir eigentlich klar, dass bei der em austria kärnten nicht mitspielt? angenommen, dort findet (hausnummer) deutschland gegen spanien statt. wird dann das stadion voll mit kärntnern sein, die dann beim ersten fehlpass pfeifen oder werden doch eher deutsche und spanier dort sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) ist dir eigentlich klar, dass bei der em austria kärnten nicht mitspielt? Und Dir ist sicherlich in Errinnerung, dass in diesem Stadion auch ein (zugegebenermaßen schwaches) Länderspiel stattfand, bei dem ebenfalls eine Totengräberstimmung herrschte. Sicherlich sind bei Hausnummer Spanien gegen Deutschland nur wenige Kärntner im Stadion, aber allein diese zwei Spiele zeigen, wozu Lizenzkäufe und Einmischung (eigentlich Dominierung) der Politik in einen Traditionssport führt: Stadien, die zwar schnell mal 20000 bemitleidenswerte Seelen anlocken, die dann nicht in der Lage sind der Stimmung des Auswärtsblock, der zahlenmäßig nur einen Bruchteil ausmacht, irgendetwas entgegenzusetzen. Sollte auch kein Auswärtsblock dabei sein, dann kann man eben die Trainerrufe glasklar hören, auch nicht schlecht . @unnerum Meinst Du mit dem Beginn jetzt die Gründung der Grazer Vereine oder den Neubau des Liebenauer Stadions? Dass sich die Frage überhaupt stellt ist schon ein Unterschied zwischen Graz und Klagenfurt... bearbeitet 16. September 2007 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2007 [...] @unnerum Meinst Du mit dem Beginn jetzt die Gründung der Grazer Vereine oder den Neubau des Liebenauer Stadions? Dass sich die Frage überhaupt stellt ist schon ein Unterschied zwischen Graz und Klagenfurt... Gründung der Grazer Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. September 2007 allein diese zwei Spiele zeigen, wozu Lizenzkäufe und Einmischung (eigentlich Dominierung) der Politik in einen Traditionssport führt: Beides gehört verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. September 2007 Gründung der Grazer Vereine. Genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Das ist für dich ne super Stimmung? Die paar Trommeln und BZÖ`ler die denn Mund nicht aufbekommen? Gratuliere Hofi dann hast wohl bei denn Barrakudas immer geschlafen a glaubst du wirklich, das ich die paar hanseln meine, die in der süd gestanden sind und irgendwas gemacht haben???... ich habe weder die trommeln noch irgendeinen ton von denen gehört!!! ich meine das ganze stadion... bei "jeden" ballgewinn klatschen die leute, beim ballbesitz des gegners pfeifen "alle"... das meine ich.. heute hat das ganze stadion getobt nicht nur eine fankurve wie es sonst überall üblich ist... und das meine ich unter "stimmung"!!.... das gibt es wohl niergendwo sonst.. bearbeitet 16. September 2007 von austria2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. September 2007 Was willst hören wenn der ganze Verein ned konstruktiv ist? Und der Größenwahn den machne BZÖler hier jetzt an den Tag legen ist höchstgradig lächerlich. Stichwort: Bessere Stimmung als im Hanappi oder so eine Stimmung gibts sonst nirgendwo... Ja, auch wir wissen mittlerweile, dass du diesen Verein nicht magst, trotzdem kann man durchaus konstruktivere Beiträge verfassen, als nur zu provozieren. Und man sollte auch nicht jeden "Kärntner" hier ernst nehmen, zB das mit der besseren Stimmung als im Hanappi. Vll war er dort noch nie oder ist noch auf der Jubelwelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts