Kvisvik verlässt die Austria!


Recommended Posts

Teamspieler

Kvisivk war ein sehr guter Fussballer, hat 3 Tore und zahlreiche Assists bei seinen Kurzeinsätzen aufzuweisen. Leider durfte bei Schachner ein abzwickter hinniger Panis spielen und praktizierte Daum kein 4-4-2 mehr sodass sich Bobby kaum entfalten konnte.

Der Abgang wird uns aber sicher nicht schwächen, bedenklich find ich nur das man für ihn kein Geld rausholen kann, gibts ja net das so einen Fussballer keinen kauft.

Und das mit dem zusammenschweißen einer Mannschaft ist sowieso der größte Blödsinn den es gibt, kommen halt neue, na und, die gewöhnen sich schnell ein, vor allem weil sie allesamt sehr gute Fussballer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem zusammenschweißen einer Mannschaft ist sowieso der größte Blödsinn den es gibt, kommen halt neue, na und, die gewöhnen sich schnell ein, vor allem weil sie allesamt sehr gute Fussballer sind.

Das klingt ja stark nach dem FC Bayern München...

Fehlt euch nur mehr das "bissl" Glück... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mit dem Abgang von Kvisvik, wurden jetzt genau 8 Spieler gekauft und 8 Spieler abgeben. Von den abgegeben 8 Spielern, war aber keiner Stammspieler bei uns. Ich denke die Transferpolitik geht deswegen in Ordnung, da auch alle Neuen auf jeden Fall bessere Fußballer sind, als die Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ein Verlaat ist sicherlich kein besserer Fußballer als ein Pircher. Auch wurden einige Positionen verstärkt, wo gar kein Handlungsbedarf war (Sturm) bzw. wurden Leute auf Positionen abgegeben, die sowieso schon nicht wirklich toll besetzt sind (linkes MF).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und das mit dem zusammenschweißen einer Mannschaft ist sowieso der größte Blödsinn den es gibt, kommen halt neue, na und, die gewöhnen sich schnell ein, vor allem weil sie allesamt sehr gute Fussballer sind.

Bravo! :clap:

Genau so, nur so wird die Austria Erfolg haben. :clever:

Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn man sogar in der heimischen Meisterschaft versagt, wenn es Jogi nicht schafft, aus den alten und neuen Spielern ein harmonisierendes Gefüge zu bilden, welches ohne gröbere Reiberein funktioniert.

In der CL-Quali werden die Spieler (wahrscheinlich) versagen, da sie noch nicht blind zusammenspielen.

Die Probleme sind bereits vorprogrammiert - wenn es Jogi nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tja, kvisvik verlässt die austria. wieso bin ich nicht überrascht? :confused:

mir persönlich hat kvisvik (die paar mal die er gespielt hat) sehr gut gefallen. hat auch technisch einiges drauf.

aber so ist das bei der austria. der kader ist derart stark (darüber lässt sich streiten) besetzt das sogar auf klasse fussballer verzichtet werden kann...

nur eines: bei austria gehen und kommen die spieler wie am fliessband. wie kann ich mich da als fan mit diesem team identifizieren? bzw. das team ins herz schliessen??

darum ist AUSTRIA WIEN für mich ein friedhofsverein ohne herz. denn wer ist eigentlich die austria? mir fällt nur stronach ein. das team?? nein, das wird nächste saison wieder zur hälfte eine andere sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

versteh mich richtig, wenn wir an rapid bzw. "únser" team denken, dann fallen sofort namen wie ivanschitz,wallner, payer, maier, feldhofer, etc.

das sind schon 2-3 saison feste grössen bei uns und UNSERE rapid!

bei austria hat man nicht mal mehr die möglichkeit einen spieler ins herz zu schliessen da der nächste woche schon wieder weg sein kann und ein "besserer" nachgekauft wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Also wenn du dich mit fünf Spielern schon identifizieren kannst, bitte.

Wagner, Dospel, Mandl, Scharner (sind insgesamt glaub ich schon länger beim Verein als "eure" Spieler), Janocko

+ Flögel (Ur-Veilchen) wie konntest du den vergessen? :verbot: +g+

Gibts sowas überhaupt noch bei Rapid? Einen "Erzgrünen" bei der Mannschaft? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Gibts sowas überhaupt noch bei Rapid? Einen "Erzgrünen" bei der Mannschaft? ...

Ivanschitz, Payer, Maier, Hicke
Ich weiss ned so viel von Hickes Vergangenheit, aber wenn jemand mal beim "anderen" Verein tätig war würde ich ihn nicht mehr als ERZGrünen oder ERZVeilchen bezeichnen, dazu gehören Leute wie Rata, Pürk, Wagner, Rata und auch ein Hicke

Für mich ist ERZ jemand der lange Vereinstreue beweist und auch so "blöd" es jetzt klingen mag "im Herz" ein Grüner bzw. Veilchen ist. Da gehört bei mir bei der Austria ein Wagner nicht dazu und für mich habt ihr mit Herzog den letzten ERZGrünen verloren.

Dadurch dass für mich da eine längere Vereinszugehörigkeit gehört ist der Ivanschitz für mich (noch) keiner (ist noch relativ jung und wenn ich mich nicht täusche vor ein paar Jahren aus dem Bgld gekommen), von Payer weiss ich zuwenig, den könnte man vielleicht sogar schon nach meinen Kriterien als ERZGrünen einstufen und beim Ladi Maier stimm ich dir auch nicht ganz 100 %ig zu. Obwohl er eigentlich als einer der wenigen wirklich (fast) immer die bestmögliche Leistung gebracht und sich anscheinend den A**** für den Verein aufgerissen hat, zumindest was das Sportliche betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für mich ist ERZ jemand der lange Vereinstreue beweist und auch so "blöd" es jetzt klingen mag "im Herz" ein Grüner bzw. Veilchen ist. Da gehört bei mir bei der Austria ein Wagner nicht dazu und für mich habt ihr mit Herzog den letzten ERZGrünen verloren.

Da fällt mir bei uns eigentlich nur ein Dospel oder Flögel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ERZ jemand der lange Vereinstreue beweist und auch so "blöd" es jetzt klingen mag "im Herz" ein Grüner bzw. Veilchen ist. Da gehört bei mir bei der Austria ein Wagner nicht dazu und für mich habt ihr mit Herzog den letzten ERZGrünen verloren.

grundsaetzlich hast du schon recht, nur bin ich der meinung, dass man seine 'erz-farbigkeit' auch erst im laufe der zeit entwickeln kann, selbst nach einer zugehoerigkeit zum erz :D feind. ein beispiel waere fuer mich raul, der zu beginn ja bei atletico war. ob jetzt hicke ein erzrapidler ist, ist halt auch schwer zu beurteilen, ich tendiere eher zu nein. aber auf ivanschitz trifft das sicher zu. er hat in seiner (zugegeben kurzen) karriere bei keinem anderen verein gespielt, ist bei den fans beliebt, wird von der mannschaft vorausgeschickt, wenn es probleme gibt (wie nach dem bregenz.spiel) und es wrden ihm noch nie kontakte zu anderen vereinen nachgesagt...das spricht, find ich, schon fuer sich.

zum thema: war kvisvik nicht der typ, der gleich zum ersten training mit einigen kilo uebergewicht ankam? oder verwechsle ich ihn mit helstad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.