SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Auch Kvisvik wird die Veilchen verlassen Laut Manager Markus Kraetschmer stand noch am Montag eine definitive Einigung von Sturm Graz und Austria-Kicker Hasek bevor. Neben dem Tschechen dürfte auch Kvisvik den "Veilchen" den Rücken kehren, der Mittelfeldspieler weilt derzeit zu Vertragsverhandlungen in seiner Heimat Norwegen. Quelle: sport1.at --------------- Was sagt ihr zum möglichen Abgang von Kvisvik?? Wird er euch fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Schade, aber da Löw ein 4-4-2 spielt haben wir links mit Janocko, Wagner und Panis 3 Spieler, Kvisvik ist zwar deutlich über Panis und auch über Wagner zu stellen, aber die dürfen aus unerklärlichen Gründen halt bleiben. Wünsche Kvisivk, der für mich ein ganz feiner Fussballer und ein toller Mensch ist, sollte er wirklich wechseln nach Norwegen alles gute bei seinem neuen Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Was ich dazu sage? - SCHEISS ARSCHBANDE! Alljährlich dieses Spielerhickhack. Vielleicht werden jetzt die anderen beiden Normannen auch noch abgegeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 schade, kvisvik war einer meiner lieblingsspieler in dieser mannschaft, ich hoff er wechselt wirklich in den hohen norden und nicht innerhalb österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Schön langsam glaub ich, eure Ersatzbank besteht nur aus Schleudersitzen.... Jeder kann der nexte sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich persönlich brauch Kvisvik nicht im Kader der Austria und da er letzte Saison auch nicht wirklich oft gespielt hat, ist es nur klar, dass er gehen muß. Trotzdem, danke Raymond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 So fix ist es noch nicht, dass Kvisvik geht. Angeblich soll er nämlich gesagt haben, dass er bereit ist für seinen Platz zu kämpfen. Sehr gut! FORZA BOBBY KVISVIK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich denke dass uns Kvisvik uns noch sehr fehlen (wird) würde... Austrainiert glaub ich dass er zu einer festen Größe im linken Mittelfeld werden könnte (kann) - exzellente Technik gepaart mit Traumflanken ... nur ein paar Kilo zuviel hat er noch... Ich persönlich fände es sehr schade um ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wie lange läuft noch sein Vertrag? Und wie hoch ist sein Marktwert ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Vertragsende wäre 2005, aber ich glaub er hat sogar eine Option für ein Jahr. Marktwert ist schwer zusagen! Laut transfermarkt.de hat er einen Wert von 450.000 Euro, jedoch wissen wir, wie richtig diese Angaben sind. bearbeitet 23. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wir werden alles sehen, bleibt er ist es gut, bleibt er nicht ist es auch kein Weltuntergang (wenn auch schade und für mich unverständlich, da schick ich vorher Wagner in den Norden). Denke das es die Norweger im Sturm nicht leicht haben werden, da Vastic gesetzt ist und Löw sicher Dundee oder Gilewicz bevorzugen dürfte, aber wir werden sehen, solange die die spielen sehr gut spielen reg ich mich nicht auf, und bei einem 20 Mann Kader kommt eh jeder zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Kvisvik zurück zu Brann Bergen Laut dem norwegischen Fernsehsender TV 2, wird Raymond Kvisvik einen Vertrag bei seinem Ex-Klub Brann Bergen unterschreiben! Ob er jetzt ablösefrei gehen darf oder nicht, ist noch nicht sicher! Auf jeden Fall hat Brann Bergen extra für Kvisvik einen Sponsor auftreiben müssen, da er sonst nicht finanzierbar gewesen wäre! Machs gut Raymond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Also wenn er mal gekickt hat, dann immer ganz ansehnlich... dachte schon das er sich in den nächsten Wochen durchsetzen kann... schade eigentlich, aber bei dem Austria Kader verständlich das er nicht gerade fehlen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 wie es aussieht wird auch in zukunft keine zusammengeschweiste mannschaft entstehen, denn entweder es werden dauernd neue geholt oder spieler verlassen die austria gleich wieder.... habe von kvisvik einfach zu wenig gesehen um seinen abgang beurteilen zu können, aber bei dem kader dürfte er ohne weiteres zu ersetzen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) wie es aussieht wird auch in zukunft keine zusammengeschweiste mannschaft entstehen habe von kvisvik einfach zu wenig gesehen um seinen abgang beurteilen zu können 1.) War Kvisvik nie ein fixer Teil der Mannschaft, also wird die Mannschaft ohne ihm auch nicht zusammengeschweister oder umgekehrt sein, wie mit ihm!2.) Kein Wunder das du von ihm nicht soviel gesehen hast, da er ja gerade einmal 4mal 90 minuten gespielt hat. bearbeitet 25. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts