Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Kvisvik verlässt die Austria!

33 Beiträge in diesem Thema

Auch Kvisvik wird die Veilchen verlassen

Laut Manager Markus Kraetschmer stand noch am Montag eine definitive Einigung von Sturm Graz und Austria-Kicker Hasek bevor.

Neben dem Tschechen dürfte auch Kvisvik den "Veilchen" den Rücken kehren, der Mittelfeldspieler weilt derzeit zu Vertragsverhandlungen in seiner Heimat Norwegen.

Quelle: sport1.at

---------------

Was sagt ihr zum möglichen Abgang von Kvisvik??

Wird er euch fehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber da Löw ein 4-4-2 spielt haben wir links mit Janocko, Wagner und Panis 3 Spieler, Kvisvik ist zwar deutlich über Panis und auch über Wagner zu stellen, aber die dürfen aus unerklärlichen Gründen halt bleiben.

Wünsche Kvisivk, der für mich ein ganz feiner Fussballer und ein toller Mensch ist, sollte er wirklich wechseln nach Norwegen alles gute bei seinem neuen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, kvisvik war einer meiner lieblingsspieler in dieser mannschaft, ich hoff er wechselt wirklich in den hohen norden und nicht innerhalb österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich brauch Kvisvik nicht im Kader der Austria und da er letzte Saison auch nicht wirklich oft gespielt hat, ist es nur klar, dass er gehen muß.

Trotzdem, danke Raymond! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass uns Kvisvik uns noch sehr fehlen (wird) würde...

Austrainiert glaub ich dass er zu einer festen Größe im linken Mittelfeld werden könnte (kann) - exzellente Technik gepaart mit Traumflanken ... nur ein paar Kilo zuviel hat er noch...

Ich persönlich fände es sehr schade um ihn.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsende wäre 2005, aber ich glaub er hat sogar eine Option für ein Jahr. :clever:

Marktwert ist schwer zusagen! Laut transfermarkt.de hat er einen Wert von 450.000 Euro, jedoch wissen wir, wie richtig diese Angaben sind.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden alles sehen, bleibt er ist es gut, bleibt er nicht ist es auch kein Weltuntergang (wenn auch schade und für mich unverständlich, da schick ich vorher Wagner in den Norden).

Denke das es die Norweger im Sturm nicht leicht haben werden, da Vastic gesetzt ist und Löw sicher Dundee oder Gilewicz bevorzugen dürfte, aber wir werden sehen, solange die die spielen sehr gut spielen reg ich mich nicht auf, und bei einem 20 Mann Kader kommt eh jeder zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kvisvik zurück zu Brann Bergen

Laut dem norwegischen Fernsehsender TV 2, wird Raymond Kvisvik einen Vertrag bei seinem Ex-Klub Brann Bergen unterschreiben!

Ob er jetzt ablösefrei gehen darf oder nicht, ist noch nicht sicher! Auf jeden Fall hat Brann Bergen extra für Kvisvik einen Sponsor auftreiben müssen, da er sonst nicht finanzierbar gewesen wäre!

Machs gut Raymond! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird auch in zukunft keine zusammengeschweiste mannschaft entstehen, denn entweder es werden dauernd neue geholt oder spieler verlassen die austria gleich wieder....

habe von kvisvik einfach zu wenig gesehen um seinen abgang beurteilen zu können, aber bei dem kader dürfte er ohne weiteres zu ersetzen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird auch in zukunft keine zusammengeschweiste mannschaft entstehen

habe von kvisvik einfach zu wenig gesehen um seinen abgang beurteilen zu können

1.) War Kvisvik nie ein fixer Teil der Mannschaft, also wird die Mannschaft ohne ihm auch nicht zusammengeschweister oder umgekehrt sein, wie mit ihm!

2.) Kein Wunder das du von ihm nicht soviel gesehen hast, da er ja gerade einmal 4mal 90 minuten gespielt hat.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.