Recommended Posts

Teamspieler

freu mich zwar für den schelli das er noch ein jahr spielen kann, aber hätte ihn gern bei einem anderen klub gesehen. das gibt auf jeden fall ein wiedersehen in der vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
sollte es stimmen, dann ist er für mich gestorben..... in anderen bundesländern wird so jemand JUDAS genannt. :raunz:

Judas ist wohl das einzig passende Wort

So ein Blödsinn. Was soll er machen, wenn er bei Altach rausfliegt und noch ein Jahr spielen will? Mit 37 Jahren wird ein Spieler kaum noch irgendwo in ein anderes Bundesland wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein Blödsinn. Was soll er machen, wenn er bei Altach rausfliegt und noch ein Jahr spielen will? Mit 37 Jahren wird ein Spieler kaum noch irgendwo in ein anderes Bundesland wechseln...

ich halt mich da raus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja von mir aus, nenn es, wie Du willst.

ich geh jetzt zu meinem boss und möchte eine gehaltsaufbesserung - dieser verwehrt mir diese

-> bin ich dann rausgeworfen worden??? alle abfertigungsdiskussionen sollten demnach ein ende haben :clap:

Ihn jetzt als Judas zu beschimpfen ist idiotisch.

hab ich nicht - aber was das mit utopie zu tun hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nachdem ich bezweifle das du weisst wie das ganze von statten ging und ich da sehr viel mehr info habe als du, kann ich ihn für mich doch bezeichnen wie ich will, oder? ein spieler der 16 jahre lang bei einem verein spielt und dann zum grössten rivalen wechselt ist ein judas, mal für mich. und nachdem er bei altach mit einem leistungsbezogenen vertrag bis zu 20 % mehr verdient hätte, frage ich mich wieviel er jetzt als profi bei der lustenauer austria verdient. aber wenn man so hört was ein aurelio verdient.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

frage ich mich wieviel er jetzt als profi bei der lustenauer austria verdient. aber wenn man so hört was ein aurelio verdient.... :x

na raus mit der sprache, was "hört man denn so"? Da bin ich jetzt wirklich gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag