ExilXi ... Geschrieben 29. Mai 2007 hmm. ich schwanke zwischen viel glück und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2007 freu mich zwar für den schelli das er noch ein jahr spielen kann, aber hätte ihn gern bei einem anderen klub gesehen. das gibt auf jeden fall ein wiedersehen in der vorbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Mai 2007 sollte es stimmen, dann ist er für mich gestorben..... in anderen bundesländern wird so jemand JUDAS genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Edith bearbeitet 6. Juni 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 freut mich für ihn und ich wünsche ihm viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2007 hab ihn immer als echten Altacher gesehen, schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2007 sollte es stimmen, dann ist er für mich gestorben..... in anderen bundesländern wird so jemand JUDAS genannt. Judas ist wohl das einzig passende Wort So ein Blödsinn. Was soll er machen, wenn er bei Altach rausfliegt und noch ein Jahr spielen will? Mit 37 Jahren wird ein Spieler kaum noch irgendwo in ein anderes Bundesland wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 er ist nicht rausgeflogen... ob er der ascari ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 So ein Blödsinn. Was soll er machen, wenn er bei Altach rausfliegt und noch ein Jahr spielen will? Mit 37 Jahren wird ein Spieler kaum noch irgendwo in ein anderes Bundesland wechseln... ich halt mich da raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2007 er ist nicht rausgeflogen... naja von mir aus, nenn es, wie Du willst. Ihn jetzt als Judas zu beschimpfen ist idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 naja von mir aus, nenn es, wie Du willst. ich geh jetzt zu meinem boss und möchte eine gehaltsaufbesserung - dieser verwehrt mir diese -> bin ich dann rausgeworfen worden??? alle abfertigungsdiskussionen sollten demnach ein ende haben Ihn jetzt als Judas zu beschimpfen ist idiotisch. hab ich nicht - aber was das mit utopie zu tun hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Mai 2007 So ein Blödsinn. Was soll er machen, wenn er bei Altach rausfliegt und noch ein Jahr spielen will? Mit 37 Jahren wird ein Spieler kaum noch irgendwo in ein anderes Bundesland wechseln... nachdem ich bezweifle das du weisst wie das ganze von statten ging und ich da sehr viel mehr info habe als du, kann ich ihn für mich doch bezeichnen wie ich will, oder? ein spieler der 16 jahre lang bei einem verein spielt und dann zum grössten rivalen wechselt ist ein judas, mal für mich. und nachdem er bei altach mit einem leistungsbezogenen vertrag bis zu 20 % mehr verdient hätte, frage ich mich wieviel er jetzt als profi bei der lustenauer austria verdient. aber wenn man so hört was ein aurelio verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2007 frage ich mich wieviel er jetzt als profi bei der lustenauer austria verdient. aber wenn man so hört was ein aurelio verdient.... na raus mit der sprache, was "hört man denn so"? Da bin ich jetzt wirklich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Mai 2007 na raus mit der sprache, was "hört man denn so"? Da bin ich jetzt wirklich gespannt! habs vergessen...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2007 habs vergessen...., wie im eurofighter-ausschuß gehts hier zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts