-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2007 also für so an spruch sind 2 euro zwenig. des isch jo scho so abklatscht, dass es sicher 200 sie müssten. aso?? dann triffts aber den nagel auf den kopf do bin i ma ou ganz ganz sicher. hm - war zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 aso?? dann triffts aber den nagel auf den kopf hm - war zu erwarten hubert? ok der war schleacht und off-topic. sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Lustenau (VN) Mit dem Parndorf-Heimspiel endet für die Austria die Meisterschaft, doch die Vorbereitungen auf die kommende Saison (Start am 31. Juli) haben längst begonnen. Schon am Wochenende könnten zwei wichtige personelle Entscheidungen fallen. Denn mit Oliver Schnellrieder und Oliver Mattle sind zwei Altacher auf dem Anflug auf Lustenau. Schnellrieder, der diese Woche das Vertragsangebot seines bisherigen Arbeitgebers abgelehnt hat, will sich auch bei einer Initiative "Pro Schnellrieder" nicht umstim lassen. Es sei nicht Geld, sondern vielm die Enttäuschung üb die Art und Weise d Vertragsgespräche. Die Austria will dar aus Nutzen ziehen und den 37-jährigen Vollblutprofi ins Reichshofstadion lotsen. In ersten Gesprächen zwischen Austria-Boss Hubert Nagel und "Schelli" wurde eine gute Basis gelegt. Mit Torjäger Mattle soll ein zweiter "Olli" nach Lustenau wechseln. Trotz Vertrag bis 2008 will der 28-Jährige Altach in Richtung Lustenau verlassen – möglicherweise folgt mit Torhüter Dominik Seiwald ein dritter Altacher. VN, 25.05. leider verschwind wegen dem xxxxxx system immer die hälfte beim strg-c strg-v bearbeitet 24. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 das würde mich für alle 3 freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2007 wenn der schelli unbedingt nach lustenau will, soll er gehen, wird schnell merken das er da nicht alles machen kann wie in altach. beim mattle würde ich es echt schade finden, kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen, aber möglich ist alles. seiwi, eigentlich ein logischer schritt, in altach kommt er eh nie zum spielen, jetzt wo ein goalie gesucht wird hat er das signal verstanden. in der red zac könnte er wenigestens mal zum spielen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2007 das würde mich für alle 3 freuen. und was mit dir los ist würde mich auch wundern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2007 und was mit dir los ist würde mich auch wundern!! hm - bei unserer prinzessin ist es immer fraglich, wie es denn gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Ich würds schade finden, wenn Mattle nach Lustenau geht... so viele Altach-Spieler, wie dann in Lustenau zu finden wären, wär Lustenau ja fast schon ein Altach2-Team?!? PS: Das Interview der NEUEN war super - vor allem die direkte Überleitung von Schelli zur Frage, ob das Präsidium von Altach bundesliga-tauglich ist. Wenn ich nicht wüsste, dass ich das Interview nicht gemacht hab, würd ich sagen, das Interview könnt von mir sein. bearbeitet 25. Mai 2007 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2007 hm - bei unserer prinzessin ist es immer fraglich, wie es denn gemeint ist guat es stimmt, bin halt kein prinzessinenversteher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Ich würds schade finden, wenn Mattle nach Lustenau geht... so viele Altach-Spieler, wie dann in Lustenau zu finden wären, wär Lustenau ja fast schon ein Altach2-Team?!? Wegen 2 Spielern und einem Ersatzgoalie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Wegen 2 Spielern und einem Ersatzgoalie??? klar. und wenn seeger nach rambo wirklich zu den bullen wechselt, dann ist salzburg sozusagen ein "Lustenau II"-Team. bearbeitet 25. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2007 klar. und wenn seeger nach rambo wirklich zu den bullen wechselt, dass ist salzburg sozusagen ein "Lustenau II"-Team. die posts des anywish sind unergründlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Mai 2007 PS: Das Interview der NEUEN war super - vor allem die direkte Überleitung von Schelli zur Frage, ob das Präsidium von Altach bundesliga-tauglich ist. hast du den rest auch gelesen, oder gehts dir nur wieder darum auf den längle hinzuprügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2007 Ich würds schade finden, wenn Mattle nach Lustenau geht... so viele Altach-Spieler, wie dann in Lustenau zu finden wären, wär Lustenau ja fast schon ein Altach2-Team?!? PS: Das Interview der NEUEN war super - vor allem die direkte Überleitung von Schelli zur Frage, ob das Präsidium von Altach bundesliga-tauglich ist. Wenn ich nicht wüsste, dass ich das Interview nicht gemacht hab, würd ich sagen, das Interview könnt von mir sein. rein von der intelligenz her müsstest du eh ein führender redakteur im medienhaus sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2007 Schnellrieder wird Austrianer Präsident Nagel und Schnellrieder-Manager Sperr sind sich bereits einig. DIETER ALGE [email protected], • 72/501-149 Lustenau (VN) Das neue Team von Austria Lustenau nimmt Formen an. Am Wochenende haben sich Alexander Sperr und Hubert Nagel über einen Einjahresvertrag mit Oliver Schnellrieder geeinigt. Der Ex-Altach-Kapitän, der zur Zeit in Ägypten im Urlaub ist, soll mit der Austria ebenfalls schon einig sein. "Es fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift von Schnellrieder", so der Austria-Boss. Mit Schnellrieder soll auch Stürmer Oliver Mattle vom Bundesligisten bei den Grün-Weißen landen. "Mattle hat noch einen Vertrag in Altach. Allerdings beinhaltet dieser eine Ausstiegsklausel, was ich weiß", sagt Nagel, der sich eine Verpflichtung des Angreifer durchaus vorstellen könnte. Vertragsverhandlungen Einig wurde sich der Verein mit Verteidiger Mihael Rajic, der ein weiteres Jahr in Lustenau bleibt. Auch die Option von Mirza Bjalava wurde gezogen. Diese soll eventuell auch heute bei Aurelio gelöst werden. Noch keine Einigung gab es dagegen mit Günter Friesenbichler. Unbedingt behalten möchte Nagel Youngster Patrick Seeger, um den sich die Salzburg Amateure bemühen. "Es gibt noch keine offizielle Anfrage aus Salzburg. Aber ich würde Patrick gerne bei uns sehen."Gefreut hat Nagel die starke Rückrunde. "Wir haben kein Heimspiel im Frühjahr verloren und haben zu unserer Heimstärke zurück gefunden. Wir sind auf einem guten Weg." VN, 29.05.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts