Anywish Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Bitte bedenke eines: Kein Trainer der Welt ist erfreut, wenn ihm vom sportlichen Leiter die Aufstellung vorgegeben wird, und zwar nicht in der Form "könntest du bitte möglichst Spieler X aufstellen" sondern in der Form "entweder Spieler X spielt am Samstag oder du bist nicht mehr Trainer" Hallo? Das war nicht eine Kleinigkeit, was da vorgefallen ist, sondern was ganz, ganz Grobes! Aufstellung ist Sache des Trainers - und von sonst niemandem! Zu Schnellrieder hab ich eh gesagt, ein leistungsbezogener Vertrag find ich eigentlich gut, und wenn man sich nicht einigt - also die Gehaltsvorstellungen zwischen Verein und Spieler zu weit voneinander entfernt sind - ist das ganz normal, aber die Art, wie das von Längle präsentiert wurde, als ob Schnellrieder (immerhin 16 Jahre bei Altach!!!!!!!) einer ist, der nur auf Geld aus ist, und bei Altach "krankfeiern" würde oder will, das hat mir sauer aufgestoßen, nicht dass Schnellrieder nächste Saison nicht mehr bei Altach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 Bitte bedenke eines: Kein Trainer der Welt ist erfreut, wenn ihm vom sportlichen Leiter die Aufstellung vorgegeben wird, und zwar nicht in der Form "könntest du bitte möglichst Spieler X aufstellen" sondern in der Form "entweder Spieler X spielt am Samstag oder du bist nicht mehr Trainer" so war das nicht, lieber anywish - meine herrn, ich will von dir lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 anywish so war das nicht, lies mal die stellungnahmen vom verein. ich glaube wenn du bei dem besagten training im schnabelholz gewesen wärst, würdest du jetzt ganz anders reden. wann hat der längle den schelli als geldgeilen krankfeirer bezeichnet? nie!! er hat gesagt das der schelli den leistungsbezogenen vertrag abgelehnt hat und fertig. was soll man da noch machen? du musst schauen wer als erster den weg zur presse gewählt hat. sportlicher leiter hat man ihm angeboten und er hat abgelehnt. und nicht zu vergessen --> m. streiter hat im winter schon gesagt das er mit dem schelli die nächste saison nicht mehr plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Dem Sinn nach war's laut Michi Streiter so - deshalb hat er auch vor dem Red-Bull-Spiel fix angenommen, dass er nicht mehr Trainer ist. Gibts eigentlich bei Altach keinen PR-Verantwortlichen - denn genau da liegts beim Verein (insbesondere in der Art wie Längle Sachen begründet bzw. an die Medien weitergibt) sehr im Argen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 Dem Sinn nach war's laut Michi Streiter so - deshalb hat er auch vor dem Red-Bull-Spiel fix angenommen, dass er nicht mehr Trainer ist. Gibts eigentlich bei Altach keinen PR-Verantwortlichen - denn genau da liegts beim Verein (insbesondere in der Art wie Längle Sachen begründet bzw. an die Medien weitergibt) sehr im Argen? das ganze noch einmal aufrollen macht jetzt nicht viel sinn. die fakten liegen mittlerweile auf dem tisch, der erste der die medien informierte war m. streiter selber. die art und weise wie alles entstanden ist, ist scheisse, die schuld aber beim vorstand alleine zu suchen ist aber zu einfach. wie gesagt, die suspendierung leonardos war nicht so, sagen wir zweifelsfrei. trotzdem hat der verein dem trainer bei der internen sperre gegen leo (schliesslich hat er 2 oder 3 spiele nicht gespielt) den rücken gestärkt. das streiter die finanziellen interessen des vereins so egal sind, das er es auf einen konflikt hinauslaufen lies ist nicht gerade eine charakterstärke von ihm gewesen. das er bis jetzt noch keinen neuen verein gefunden hat spricht da auch ein wenig dafür, das die fussball-fachwelt in österreich durchaus sieht das herr streiter nicht das opfer ist als das er sich gerne darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Mai 2007 s office als vergleich zum bringa isch aber ou nid grad des beste eck vom käs. is der käs vom fredi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 die diskussionen um dies hier jetzt geht machen keinen sinn mehr, entweder muss man im vorstand sein oder sehr guten kontakt zum verein selber haben es reicht nicht, wenn zb der schelli der beste kumpel von einem ist oder ein länge - red heute abend mit schelli und ich tu das mit dem längle, morgen treffen wir uns -> was meinst, wohin das führt? zudem gibts dinge, die im forum einfach nichts verloren haben - deswegen - ende der debatte, es hat keinen sinn und führt auf keinen grünen zweig es tut auch nichts zur sache, ob ried vizemeister, grad ein a... oder der beste käse eckig ist x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 anywish ich bin mir nicht bewußt ob du kontakte zu wacker innsbruck hast, wenn ja frag dort (im notfall im channel) mal nach, wie sich der herr streiter verhalten hat. dann wirst du vielleicht die eine oder andere vn/vol- ultimative wahrheit in frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin ja ein absoluter Laie, aber ich habe das Gefühl, dass Oliver dem Bernardi zum Opfer gefallen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin ja ein absoluter Laie, aber ich habe das Gefühl, dass Oliver dem Bernardi zum Opfer gefallen ist.... Und trotzdem hat man dem damit Fix-Bankerldrücker noch einen Vertrag angeboten, sowas aber auch..... mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Ich finde die leistungsbezogenen Verträge sehr gut. Wenn man bedenkt, dass wir in der Rückrunde sechs Spiele am Stück verloren haben und dies mit einer Leistung die zum Himmel schreit, dann haben diese Veträge absolut Sinn. Was hat sich Olli erwartet? Einen Vertag wo er getrost die Beine hoch lagern kann, egal ob man gewinnt oder verliert? @Anywish Wie gesagt....du bist der Stolz des ganzen Forums. Deine Beiträge sind ein Fall für die Klappse..... bearbeitet 23. Mai 2007 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi00071 Anfänger Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin ja ein absoluter Laie, aber ich habe das Gefühl, dass Oliver dem Bernardi zum Opfer gefallen ist.... glaub ich auch ... an halber olli ist an ganzer brasil ... finaziell gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2007 Absoluter Blödsinn.....wie Flucky schon gesagt hat."Warum hat man ihm dann einen Vertrag angeboten?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi00071 Anfänger Geschrieben 23. Mai 2007 warum? 16 jahre dabei ... fans stehn ziemlich positiv zum olli ... die habens halt probiert ... jeder weiss, es gibt immer jemanden der günstiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2007 warum? 16 jahre dabei ... fans stehn ziemlich positiv zum olli ... die habens halt probiert ... jeder weiss, es gibt immer jemanden der günstiger ist Was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen? Er ist 16 jahre dabei....die Fans lieben ihn....und wer hats probiert?....klar gibt es immer einen günstigeren... Aber denkst du nicht auch, dass der neue Brasilianer mehr Salär beziehen wird als Olli? Immerhin hatte er mehr internationale Auftritte wie unser Kapitän a.D. Und die 16 Jahre rechtfertigen noch lange nicht ein Honorar, welches ein hohen Fixlohn inkludiert. Olli hat zu hoch gepokert....er hätte einen Jahresvertrag mit Option auf den Sportdirektor bekommen.....seine Zukunft wäre gesichert gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts