Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dich würden wir auch gar nicht nehmen.

Allerdings wäre es mir inzwischen auch lieber, Altach hätte Schnellrieder behalten...

Schelli ist auch ein besseres Umfeld gewohnt und wird sich darum nicht wohl fühlen bei der Au**** :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schelli ist auch ein besseres Umfeld gewohnt und wird sich darum nicht wohl fühlen bei der Au**** :finger:

Geiles Umfeld, aus dem man einfach rausgeworfen wird nach... wievielen Jahren?

Aber dafür weiß er seit heute auch, wie die tribüne im RHS von oben aussieht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier soll jetzt bitte nicht wieder die selbe diskussion starten, wie wir sie ohnehin in diesem thread zur genüge schon hatten. wie prophezeit sind die ganzen user, die sich anscheinend extra für diesen thread registriert haben mittlerweile verschollen und haben nix mehr beizutragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Interview aus der heutigen VN

VN-INTERVIEW: Austrias Oliver Schnellrieder über seine Gefühlslage, Trainer und die Zukunft

"Ich will keinen Wirbel machen"

Der Ex-Altacher und nunmehrige Austria-Spieler steht vor einem Scheideweg.

KLAUS HÄMMERLE [email protected],

• 72/501-634

VN: Wie geht es Ihnen?

Schnellrieder: Es geht mir persönlich gut. Mit der Familie passt alles und ich bin gesund.

VN: Und trotzdem waren Sie auch im letzten Herbstspiel der Austria nicht einmal mehr im Kader.

Schnellrieder: Ja. Und das schmerzt mich natürlich. Ich war schon die letzten zwei Wochen voll fit. Der Handbruch stellte kein Problem mehr dar. Ich habe voll trainiert.

VN: Haben Sie das Gefühl, es wurde Ihnen etwas angetan bei der Austria?

Schnellrieder: Etwas angetan hat man mir bei der Austria nicht. Ich glaube nur, dass ich nicht so schlecht bin, um nicht einmal für den Kader berücksichtigt zu werden. Aber ich muss das akzeptieren. Ich sprach kürzlich mit Trainer Kleer. Er sagt, er wolle mich auch im Frühjahr. Aber ich möchte spielen, nicht nur irgendwie dabei sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Coach voll hinter mir steht.

VN: Wie soll es nun weitergehen?

Schnellrieder: Es gibt zwei Alternativen. Entweder ich bleibe bei der Austria oder ich gehe. Ich werde auch noch mit Präsident Hubert Nagel reden.

VN: Wie beurteilen Sie Ihre Leistungen im Herbst?

Schnellrieder: Ich hätte besser sein können, ja. Aber so schlecht kann’s auch nicht gewesen sein. Wir haben die ersten acht Spiele, bei denen ich dabei war, nicht verloren. Kämpferisch war ich zufrieden, spielerisch nicht ganz. Aber das hat auch mit dem System zu tun. Der Trainer will mich ausschließlich in der Defensive sehen, ich will mein Spiel aber auch nach vorne ziehen.

VN: Sie waren jahrelang die Verkörperung des SCR Altach, sind mit 37

Jahren zur Austria nach Lustenau gewechselt. War das vielleicht auch ein

Problem für die Seele?

Schnellrieder: Nein. Einstellungsmäßig bin ich in Lustenau gleich wie ich in Altach war. Die Austria ist wie Altach ein hervorragend geführter Klub. Die Mannschaft, die Kollegen sind toll. Es gibt diesbezüglich überhaupt kein Problem. Und ich will auch keinen Wirbel machen wegen meiner persönlichen Situation.

VN: Haben Sie sich schon Gedanken über Ihr Leben nach der Fußballerkarriere gemacht?

Schnellrieder: Natürlich mache ich mir Gedanken. Aber ich weiß noch nicht, wozu ich mich am besten eigne. Ich habe die Trainer- B-Lizenz. Aber ob mir der Trainer-Job gefällt, muss ich zuerst herausfinden. Es gibt aber für mich auch die Möglichkeit, abseits des Fußballs tätig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

VN: Haben Sie das Gefühl, es wurde Ihnen etwas angetan bei der Austria?

:lol:

Was is das denn für eine Frage? Ja klar, wir haben ihn mit einem Fluch belegt und holen vor jedem Spiel die Voodoo-Puppe raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Unseren Olli Fussballgott habe ich heute nach dem Spiel gegen Rapid (2.1 gewonnen!!) auch noch gesehen.

Was ihm wohl durch den Kopf gegangen ist.....ich glaube der würde sich am liebsten in den Arsch beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich würde es ihm, uns und altach wünschen, er würde wieder in altach kicken :)

das er mit lustenau NICHT aufsteigt war ja seine mission, zur halbzeit hat er es eh nicht schlecht erledigt.

es muss hart für dich sein, das altach allen anschein nach doch nicht absteigt. für einen lustenauer muss es brutal sein.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

du bist so ein pfosten. sarkasmus hat man in der schweiz wohl noch nicht erfunden.

es ist mir ganz ehrlich gesagt egal, ob altach absteigt, meister wird, die champions league gewinnt....geht ma am popsch vorbei. und nochmal: ich bin kein lustenauer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

reagiert doch auf user a la cyco groundhopper fremder etc nicht mehr.

kam da schon mal ein halbwegs sinnvoller beitrag??? nein, die herren wollen nur aufmerksamkeit, bekommen sie die nicht verschwinden sie wohin sie hingehören: IN DIE ZWEITE LIGA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

du bist so ein pfosten. sarkasmus hat man in der schweiz wohl noch nicht erfunden.

beruht auf gegenseitigkeiten

generell werde ich bei diesen ewigen sticheleien, egal von welcher seite in zukunft durchgreifen und die posts kommentarlos löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell werde ich bei diesen ewigen sticheleien, egal von welcher seite in zukunft durchgreifen und die posts kommentarlos löschen

danke, wollt ich auch grad schreiben. es nervt nur noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

es ist mir ganz ehrlich gesagt egal, ob altach absteigt, meister wird, die champions league gewinnt....geht ma am popsch vorbei. und nochmal: ich bin kein lustenauer :RiedWachler:

sarkasmus? schweiz? bitte von was redet der LUSTENAU-FAN da?

wenns dir doch eh egal ist, was schreibst den dann im altach channel? euren sarkasmus kennt man zu gut. provozieren + beleidigen = lustenauer niveau!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag