Recommended Posts

Amateur

Vorallem sind das all jene, die sich nach der Reihe neu anmelden, nur um Ihren unmut hier Kund zu tun. Andere User, die hier schon länger da sind haben eher das recht Ihre Kritik zu äussern (n'alex bestes Beispiel :D)

nur sich hier neu anmelden und den Verein in den Dreck zu ziehen ist sicher nicht in Ordnung... würde dich gerne auch mal bei einem ASB-Treff auf nen Bier treffen, scra2505 :winke:

soll ich das so interpretieren, ich als neuling, darf nur schön reden und mir keine kritischen gedanken machen,

ist schon komisch....

bin mir fest am überlegen, ob ich wirklich bei euch in einem fanclub beitrete, was ich sehr gerne gemacht hätte, wenn es solche rangordnungen gibt, denn so wie ich glaube sind sehr viele die hier schreiben in einem fanclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

soll ich das so interpretieren, ich als neuling, darf nur schön reden und mir keine kritischen gedanken machen,

ist schon komisch....

bin mir fest am überlegen, ob ich wirklich bei euch in einem fanclub beitrete, was ich sehr gerne gemacht hätte, wenn es solche rangordnungen gibt, denn so wie ich glaube sind sehr viele die hier schreiben in einem fanclub.

du darfst schon deine kritik hier äussern, aber wenn du NUR kritisierst, dann machts ja keinen sinn. es haben sich in den letzten wochen bei jeder negativmeldung neue user angemeldet die nur am motzen sind. konstruktive kritik ist immer gut, aber nur auf den vorarlberger medienzug aufspringen ist nicht richtig, und das die "fans" sich hinter ihren verein stellen und zurück kontern ist doch ganz normal. sonst wären sie ja keine fans!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist schon komisch....

hm - ich denke auch nicht, dass du nur über ein forum entscheiden möchtest, ob du einem FC beitreten willst oder nicht - man wird sich bestimmt mal im stadion treffen (musst dich halt zu erkennen geben) - oder du kommst zum nächsten ASB treffen - wirds bestimmt auch bald wieder geben :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Jahrhunderttalent

Was denkt Ihr heute noch über den Abschied von Oliver Schnellrieder aus dem Schnabelholz?

Würde Altach ihn heute noch benötigen? Oder seit ihr zufrieden mit Bernardi als "Schnellrieder-Ersatz"?

Ich persönlich denke, dass Bernardi bisher eine tolle Saison spielt und eine Wand in unserem Mittelfeld ist. Möglicherweise auch ein Grund dass wir in den letzten Spielen so wenig Tore bekommen haben. Im Forum hört man nur lobende Worte über die Abwehr aber ich denke unser Mittelfeld (defensives) hat sich gegenüber letzter Saison sehr gesteigert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hey Willkommen im ASB übrigens, Dominho!

Unsere Defensive ist momentan wirklich nicht ganz so ohne.. Bernardi macht sich auch sehr gut, würde Ihn jetzt aber noch nicht gleich zu hoch loben, am Anfang wirkte er ja eher wie ein Fehleinkauf, hat sich jetzt sehr, sehr gesteigert, manche Spieler brauchen auch mal etwas länger bis sie bei einem neuen Verein "angekommen" sind... möchte jetzt aber noch etwas abwarten und ihm Zeit geben sich weiter zu "zeigen" von seiner Schokoladenseite :D

Wir haben uns ja auch mit Spielern wie Kling oder Gramann sensationell verstärkt, jetzt ist auch noch ein Pfister fit, da kann man es sich sogar Leisten wie gestern zB einen verletzten Kling vorzugeben und Gramann eine Pause zu gönnen, sensationell :super:

Schnellrieder nehm ich nicht gern in Mund nach vergangenem, hier gehen die Meinungen auch auseinander.. aber er wäre wohl nicht mehr der unangefochtene Stammspieler, kämpferisch war er top, aber er ist halt nicht der jüngste/schnellste und müsste doch ausgemustert werden bzw. durch Spieler wie Bernardi ersetzt werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja das ist wahr. Warten wir noch ab wie er sich in den nächsten spielen bzw. bis zur winterpause präsentiert danach kann man ja schon ein Urteil abgeben. Anfangs war er ja noch verletzt usw.

Kling und Gramann sind wirklich sensationell gut. Klasse Verstärkungen für die Defensive. Jetzt noch solche Hochkaräter in der Offensive und wir Altach-Fans wären glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

einen spieler bzw eine persönlichkeit wie schnellrieder hätten wir meiner meinung nach nie so rausschmeißen dürfen.

leider ists passiert, wie es passiert ist und ich befürchte, dass da einfach nix mehr geht :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

einen spieler bzw eine persönlichkeit wie schnellrieder hätten wir meiner meinung nach nie so rausschmeißen dürfen.

leider ists passiert, wie es passiert ist und ich befürchte, dass da einfach nix mehr geht :heul:

Persönlichkeit hin oder her. Ich denke nicht dass er heuer zu vielen Einsätzen gekommen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da gibts viele verschiedene meinungen, dazu nur: ich würde nie zur austria lustenau wechseln.... :finger2:

Stimmt xD .. lieber die Karriere frühzeitig beenden als zu der Austria zu wechseln :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau .. da würden mir wieder einige Dinge einfallen, die Herr Schnellrieder wohl besser machen hätte können, ohne den Verein jetzt dahin zu stellen, als hätte er alles richtig gemacht... egal .. ist so und als Spieler wird uns der Oli sicher nie mehr zur Verfügung stehen, die Sache ist nun gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich würde nie zur austria lustenau wechseln.... :finger2:

Dich würden wir auch gar nicht nehmen.

Allerdings wäre es mir inzwischen auch lieber, Altach hätte Schnellrieder behalten...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag