ExilXi ... Geschrieben 6. Juni 2007 hm - ich denke closen ist (noch) nicht notwendig sollen wir jeden thread, wo ein bißchen länger diskutiert wird, bzw es unterschiedliche meinungen gibt closen? das ist ein forum und so lange niemand persönlich beleidigt wird, bzw dieses noch im rahmen bleibt, soll es auch die möglichkeit geben, seine meinung zu äussern gummi nimmt mir die tippslerei ab Die Kombination verspricht ein gelb-rotes Kartenmeer! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2007 einfach nur unverständlich!! glück kann ich ihm keines wünschen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du mehr im Stadion wärst, würdest du das auch sehen. Ich kenn nur einen Verein, dem die Farben von einem Typen geklaut wurden. In Lustenau weicht dem Grün immer mehr dem violett, bei uns sind die Farben offiziell schwarz-weiß, also was willst du damit sagen?! Wie kommst Du denn immer auf das Violett?? Das war dieses Jahr unser Auswärtsdress (und ist die klassische Auswärtsfarbe der Austria), nächstes Jahr wirds Gold sein, zu Hause wie immer Grün-Weiß... Bei euch sind die Farben offiziell s/w, nur gespielt wird in gelb-schwarz... seltsam... on topic: Willkommen bei der Austria, Mr. Schnellrieder! einfach nur unverständlich!! glück kann ich ihm keines wünschen, sorry. willkommen im 21. Jahrhundert! bearbeitet 6. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2007 Wie kommst Du denn immer auf das Violett?? Das war dieses Jahr unser Auswärtsdress (und ist die klassische Auswärtsfarbe der Austria), nächstes Jahr wirds Gold sein, zu Hause wie immer Grün-Weiß... Bei euch sind die Farben offiziell s/w, nur gespielt wird in gelb-schwarz... seltsam... Wie gesagt, geh mal wieder ins RHS. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2007 Wie gesagt, geh mal wieder ins RHS. mfg, Flucky AMG war ich erst vor kurzem. was ist da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Geschrieben 6. Juni 2007 Also ich habe mir die ganze Geschichte jetzt wirklich lange angesehn und habe wirklich jeden Beitrag in diesem (und anderen) Forum aufmerksam gelesen. Ich bin wirklich überrascht das sich so viele Leute hier ein Urteil über einen Menschen erlauben, den sie vielleicht mal auf einem Match gesehen haben, wahrscheinlich aber noch nie mit ihm persönlich gesprochen haben. Denn wenn die ganzen "Fussballfachleute" die hier ihre "Meinung" kundtun, Oli kennen würden und einmal mit Ihm gesprochen hätten, würde Ihr Urteil ganz bestimmt anders ausfallen. Leider hören diese Leute immer nur die Seite des Vereins, bzw. von ein paar Vertretern des Vereins, die einfach nur ein persönliches Problem mit Oli haben. Veilleicht ist einfach nur so, das so mancher in der Führungsetage Angst um seinen Job hat? OK, das ist eine Mutmaßung, aber nicht weit hergeholt wie ich denke. Was würde z.B. ein Hr.Martin machen wenn er diesen Job nicht mehr hätte? Diesen Job haben sie ja Schelli angeboten. Wer in der Führungsetage könnte wohl Interesse daran haben, einen wirklichen Fachmann, der sein Handwerk versteht, der die richtigen Kontakte hat, der weiß wovon er redet, in ihren Reihen zu haben? Da würde ja bald rauskommen, das der großteil der Führungsebene (99%) KEINE Ahnung vom Fussball hat, noch dazu hat keiner der Herren je selber Fussball gespielt. Man kann ja auch keine Suppe essen, wenn man nicht weiß wie man einen Löffel hält. Sicher könnte man bei den Vorstandsmitgliedern günstig zu einer Versicherung kommen (sind ja 3 Mitbewerber die sich da matchen könnten), oder man könnte sich seine Ski rennmäßig präparieren lassen, da gäbe es ja auch einen Fachmann, vielleicht sind sogar Sonderpreise bei Schnapp-zu-Getränken drin, aber fussballtechnisch gibt´s da absolut nix zu holen. :aaarrrggghhh: Das Schelli den Managerjob nicht annehmen konnte, ist durchaus verständlich. In diesem Verein haben die "grauen Eminenzen" das Sagen, einen unangenehmen Eindringling der seine eigene Meinung hat, können die ganz sicher nicht gebrauchen. Das würde ja das ganze "System" ins wanken bringen. Darum hat man sich auch vorher schon der Personen entledigt, die wirklich mit dem Herzen beim Verein waren, die für den Verein persönliche Interessen hinten an stellten und sogar finanzielle Höchstleistungen (und Risiken) erbracht haben. Irgendwie hat man einfach jeden "eliminiert" der nicht in diese Lobby passte. Schade um den Verein, traurig für all die Helfer in diesem Verein, die unentgeltlich und ehrenamtlich arbeiten, aber mit Leib und Seele "Rheindörfler" sind, was man von der jetzigen "Chefetage" nicht behaupten kann. Vielleicht sollten einmal manche Leute, die jetzt so schimpfen, auch bedenken, das Oli nicht nur ein mehr als Verdienter Spieler in der Kampfmannschaft ist (sorry, war), sondern auch im Verein sehr viele, unentgeltliche Leistungen erbracht hat. Abgesehn davon, war Oli immer DER Sympathieträger des Vereins, bis zu dem Zeitpunkt als die Vereinsleitung beschlossen hat, ihn als Sündenbock für ihre Fehlentscheidungen zu missbrauchen. Traurig, wie manche heute über Oli denken, nur weil er diese "Scheinangebote" es Vereins nicht annehmen konnte. Wir haben´s ja alle gelesen. Unglaublich was diese Leute als ein "faires Angebot" bezeichnen. Ich möchte nicht wissen wie bei denen dann ein unfaires aussieht :hää?deppat?: Man hätte ihm einfach sagen können, das man ihn nicht mehr will, aber jemanden der 16 Jahre! diesem Verein sehr gute Dienste geleistet hat und immer sein Herz in Altach hatte, auf diese Art und Weise abzusägen, ist eine unglaubliche, unmoralische und feige Art, die nur die Schwäche und Unfähigkeit der verantwortlichen Personen widerspiegelt. Wenn diese Leute einen funken Verantwortungsgefühl hätten, würden Sie heute noch den Hut nehmen und wieder die Leute ans Ruder lassen, die das Schiff jahrelang erfolgreich in die richtige Richtung gesteuert haben. Ob die das allerdings noch machen würden ist wieder eine andere Geschichte. Ich für meinen Teil bin und bleibe ein Schelli-Fan. Ich werde mir auch weiterhin sein Spiele ansehen, ob in Lustenau oder sonst wo. Er ist einfach ein genialer Fußballspieler, ein äußerst sympatischer und netter Kerl (obwohl er Tiroler ist:-)) und das wird mir der SCR Altach auch nicht nehmen können (leider vielen anderen anscheinend schon). Was sie mir allerdings genommen haben ist die Lust auf die Matches im Schnabelholz. Verdammt Schade, denn es war wirklich toll, nach den Spielen mit einigen Spielern (darunter natürlich auch Oli) zu plaudern und sie kennen zu lernen. Wo gibt´s das noch? Aber da ja jetzt alle sympathischen Spieler, die noch dazu nicht schlechter waren als die, die jetzt noch da sind, den Verein verlassen haben oder verlassen müssen, habe ich keine Motivation mehr mir die Spiele im Schnabelholz anzusehn. Mal sehn wie vielen Fan´s das noch so gehn wird. Ich möchte mich jedoch im Namen vieler "Oli-Fans" bei ihm für die vielen tollen und spannenden Jahre in Altach bedanken und wünsche ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg und weiterhin so viele gelbe Karten :-)) "Nichts ist so schlecht, das es nicht was gutes hat." Kann dir zu deinem Beitrag nur gratulieren...die Infos decken sich zu 100 % mit meinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2007 Olli...viel Spass in Lustenau. Bin mal gespannt, ob er dort auch gleich zur Presse rennt, falls er mal in der Aufstellung nicht berücksichtigt wird. SCHLAGZEILE: "Ich will doch nur Fussballspielen" Gesundheit wünsche ich ihm, aber sicher keinen Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Geschrieben 6. Juni 2007 Kann dir zu deinem Beitrag nur gratulieren...die Infos decken sich zu 100 % mit meinen.... Gott sei gedankt. Leute: "Ascari ist wieder hier!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juni 2007 Kann dir zu deinem Beitrag nur gratulieren...die Infos decken sich zu 100 % mit meinen.... gratuliere, du bist der selbe Vollpfosten wie Schellinator (wenn net die selbe Person) Ich hab jetzt grad absolut keinen Bock wieder auf das alles einzugehen, das meiste was mir durch den Kopf geht wurde eh schon geschrieben. Übrigens ein Hr. Martin hatte aber sicherlich keine Angst um seinen Job, ist/war er auch gar nie der sportliche Leiter, sondern Herr Längle, dieser hat Olli Schnellrieder auch diesen Posten angeboten, Alex Martin wird Christoph Längle jetzt nur unterstützen in dieser Postion da er hauptberuflich angestellt ist, Längle aber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 6. Juni 2007 nachem ich mir wieder einige beiträge genau gelesen habe und auch letztere beiträge noch mal genau angeschaut habe, stelle ich fest, dass schon ein paar kritische stimmen hier im forum sind wie z.b. schnelliminator, hohenemser, ascari... wobei ich sagen muss, dass die argumentationen sehr plausibel und glaubhaft klingen und wenn ich dazu noch die profile lesen, wie z.b. das vom ascar dann denke ich schon, dass der/die eine ahnung hat vom ganzen gesehen. was ich immer wieder feststelle, dass gerade die, die eine kritische stimme erheben gleich massiv angegriffen werden, finde ich schon schade, denn auch die kritischen stimmen haben doch das recht zu schreiben, ist doch gut wenn menschen kritisch die dinge die vor sich gehen beleuchten, gerade wenn es auch um geld (auch unseres wie z.b. steuergelder im sinne von förderungen, gemeinde) usw. geht. und vor allem wenn es um menschen geht und wie mit ihnen umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2007 nachem ich mir wieder einige beiträge genau gelesen habe und auch letztere beiträge noch mal genau angeschaut habe, stelle ich fest, dass schon ein paar kritische stimmen hier im forum sind wie z.b. schnelliminator, hohenemser, ascari... wobei ich sagen muss, dass die argumentationen sehr plausibel und glaubhaft klingen und wenn ich dazu noch die profile lesen, wie z.b. das vom ascar dann denke ich schon, dass der/die eine ahnung hat vom ganzen gesehen. was ich immer wieder feststelle, dass gerade die, die eine kritische stimme erheben gleich massiv angegriffen werden, finde ich schon schade, denn auch die kritischen stimmen haben doch das recht zu schreiben, ist doch gut wenn menschen kritisch die dinge die vor sich gehen beleuchten, gerade wenn es auch um geld (auch unseres wie z.b. steuergelder im sinne von förderungen, gemeinde) usw. geht. und vor allem wenn es um menschen geht und wie mit ihnen umgegangen wird. War das jetzt das Wort zum Sonntag....oder eine Weisheit des Konfuzius? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 6. Juni 2007 War das jetzt das Wort zum Sonntag....oder eine Weisheit des Konfuzius? :hää?deppat?: also habe ich recht wieder kann man nicht auf normaler ebene diskutieren und fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2007 also habe ich recht wieder kann man nicht auf normaler ebene diskutieren und fragen Lies dir mal deinen Beitrag durch, dann muss man sich schon fragen.... "Ich habe mir die Posts durchgelesen und stelle fest, dass einige schon Ahnung haben".....oder der Teil mit den Steuergeldern.....was soll denn der Blödsinn.... Ein Forum ist zum Diskutieren da, natürlich auf normaler Ebene und sollte es nicht so sein, haben wir zwei Moderatoren die eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2007 was ich immer wieder feststelle, dass gerade die, die eine kritische stimme erheben gleich massiv angegriffen werden kritische stimme ist okay und auch erwünscht! aber stimmen, die sich nur negativ äussern, den verein und einzelne personen massiv angreifen, bis hin zu privaten telefon nummern und mail adressen angeben, sorry, das hat nichts mit kritik zu tun, und wird hier ganz bestimmt nicht geduldet jene, die angesprochene "massiv angreifen" äussern sich eben kritisch, auf diese altach bzw. vereinsführung feindlichen beiträge - weil es eben genauso welche gibt, welche auch ein ganz klein wenig bescheid über den SCRA wissen und diese angriffe einfach nicht so im raum stehen lassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Juni 2007 kritische stimme ist okay und auch erwünscht! aber stimmen, die sich nur negativ äussern, den verein und einzelne personen massiv angreifen, bis hin zu privaten telefon nummern und mail adressen angeben, sorry, das hat nichts mit kritik zu tun, und wird hier ganz bestimmt nicht geduldet jene, die angesprochene "massiv angreifen" äussern sich eben kritisch, auf diese altach bzw. vereinsführung feindlichen beiträge - weil es eben genauso welche gibt, welche auch ein ganz klein wenig bescheid über den SCRA wissen und diese angriffe einfach nicht so im raum stehen lassen wollen Vorallem sind das all jene, die sich nach der Reihe neu anmelden, nur um Ihren unmut hier Kund zu tun. Andere User, die hier schon länger da sind haben eher das recht Ihre Kritik zu äussern (n'alex bestes Beispiel ) nur sich hier neu anmelden und den Verein in den Dreck zu ziehen ist sicher nicht in Ordnung... würde dich gerne auch mal bei einem ASB-Treff auf nen Bier treffen, scra2505 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts