Recommended Posts

02.07.2010

Auswärts: Gold

Heim: GRÜN-WEISS :finger:

Seit gestern ist es ja fix: Schnellrieder spielt kommende Saison bei uns!

Quelle?? auf eurer HP ist mal noch nix zu finden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auswärts: Gold

Heim: GRÜN-WEISS :finger:

Seit gestern ist es ja fix: Schnellrieder spielt kommende Saison bei uns!

wie heißt es so schön? fix ist es wenn es auf der hp steht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird langsam zeit für das nächste große asb treffen, soviele neue interessante user und meinungen die letzten wochen. :clever:

mal schauen ob diejenigen dann auch noch da sind wenn es erfolge zu feiern gibt...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

es wird langsam zeit für das nächste große asb treffen, soviele neue interessante user und meinungen die letzten wochen. :clever:

mal schauen ob diejenigen dann auch noch da sind wenn es erfolge zu feiern gibt...........

kasch dir vorstella. dia sind genau glich schneall weg, wia mis erste bier beim letzta asb treffa.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wie war das noch mal fremder? du magst doch auch keine vereinswechsler? ;)

wo und wann hab ich das denn gesagt?

eigentlich habe ich mich mit dem modernen Fußball abgefunden.

wie heißt es so schön? fix ist es wenn es auf der hp steht....

Oder wenn einen die richtigen Leute anrufen :D

Spielt die Austria doch sowieso nur in Gold und Violett. :p

Wie kommst denn auf die Idee? Seine Farben verkauft hat ein anderer Klub.

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und immer wieder diese persönlichen anschuldigungen, bitte ein wenig mehr zurückhaltung

ich würde auch gerne die quellen von denen wissen, die hier jetzt aus allen löchern kriechen, und die anderen als unwissend wie ne suppe ohne löffel hinstellen :nein:

ja und unter umständen wird auch der stadionname verkauft - wenn ich ehlrich bin, freue ich mich schon auf die ganzen spotter hier drinnen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das auf den "fan" bezogen, nicht auf den spieler. hab ich wohl mißinterpretiert, deinen post gestern, sorry herr fremder. hab gedacht du begrüsst den neuen user, der jetzt offensichtlich auch ins rhs gehen wird.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Oder wenn einen die richtigen Leute anrufen :D

Wenn du mehr im Stadion wärst, würdest du das auch sehen.

Ich kenn nur einen Verein, dem die Farben von einem Typen geklaut wurden. In Lustenau weicht dem Grün immer mehr dem violett, bei uns sind die Farben offiziell schwarz-weiß, also was willst du damit sagen?!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

oje, da teilt wieder einer aus, aber das er selber um nix besser ist scheint ihm nicht klar zu sein. schon mal überlegt wie du das hier rüberbringst? genau wie die, die die infos vom verein haben und sich somit ein bild machen können, hast du die infos vom schelli und bildest dir dadurch deine meinung. die schuld liegt bei beiden parteien, das ist mal fakt. das man hier so ein riesen theater macht ist mir ein rätsel. schau mal nach ried, der vertrag mit angerschmied wurde nach glaub ich 20 jahren ried nicht mehr verlängert, und der ist 33!!!! wir reden hier von einem verdienten spieler der 37,5 jahre alt ist, irgendwann kommt der zeitpunkt an dem er nicht mehr spielt. unter streiter hätte er gar keinen (auch keinen unfairen) vertrag mehr bekommen. das er das angebot des sportlichen leiters nicht angenommen hat ist unerklärlich, aber vielleicht scheint er sich selber der aufgabe nicht gewachsen.

und wenn ich wegen einem spieler auf spiele des SCR ALTACH gehe, und wenn dieser weg ist bin ich auch weg, dann bin ich ehrlich gesagt froh das Leute wie Du nicht mehr ins Schnabelholz kommen, das sind keine FANS!! Auch wenn es Dir schwerfallen mag das zu glauben, aber Fussball ist ein Mannschaftssport.

es gibt in diesem channel keinen der den schelli hasst, auch da hast du dir was selber zusammen gereimt. ich für meinen teil sage einfach nur: wenn er nach 16 jahren im verein zum grössten konkurrenten wechselt, dann ist er für mich gestorben, so schlecht kann der leistungsbezogene vertrag nicht gewesen sein, ausser er fürchtet sich so sehr das er seine leistung nicht mehr bringt, das er diesen nicht annehmen konnte.

die zuckerl die man in 16 jahren dem schelli immer gegeben hat, die gibts nur für ganz wenige (verträge mit ausstiegsklauseln, wenn hard um den aufstieg kämpft kann er kostenlos wechseln usw.).

mich würde schon interessieren wer du und ascari usw. seit. ein teil des verbitterten ex-vorstands vielleicht? das ist mir eigentlich auch wurscht, aber hier im channel den eindruck zu verbreiten das in altach alles "scheisse" ist, kann nicht von FANS kommen sondern viel mehr von GEGNERN des SCRA.

so wie sich die STREITER geschichte aufgeklärt hat, so wird sich auch diese Geschichte klären....

also ich teile teilweise schon die meinung des schelliminators oder wie immer der heisst.

dass sich die streiter geschichte aufgeklärt hat??? anscheinend hab ich da was nicht mitbekommen. aufgeklärt hat sich da nicht wirklich viel von den hintergründen. ich hab da aus dem persönlichen umfeld von streiter einige andere infos, will das ganze hier aber nicht wieder breittreten.

ich glaube wir sollten die schelli geschichte auch abhaken und das thema ev closen.

tatsache ist dass wir einen leistungsträger und ein aushängeschild des vereins auf für den verein unwürdige weise verloren haben, mit dem sich die fans und fanclubs identifiziert haben und hinter ihm gestanden sind.

wer nun welchen job um wieviel geld nicht machen wollte oder durfte oder sollte ist eigentlich nebensache.... :raunz:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

also ich teile teilweise schon die meinung des schelliminators oder wie immer der heisst.

dass sich die streiter geschichte aufgeklärt hat??? anscheinend hab ich da was nicht mitbekommen. aufgeklärt hat sich da nicht wirklich viel von den hintergründen. ich hab da aus dem persönlichen umfeld von streiter einige andere infos, will das ganze hier aber nicht wieder breittreten.

ich glaube wir sollten die schelli geschichte auch abhaken und das thema ev closen.

tatsache ist dass wir einen leistungsträger und ein aushängeschild des vereins auf für den verein unwürdige weise verloren haben, mit dem sich die fans und fanclubs identifiziert haben und hinter ihm gestanden sind.

wer nun welchen job um wieviel geld nicht machen wollte oder durfte oder sollte ist eigentlich nebensache.... :raunz:

mfg

was beim m. streiter passiert ist, ist mir egal (würd mich schon interessieren was genau passiert ist, aber grundsätzlich nicht mein problem). eine einvernehmliche vertragsauflösung spricht da eigentlich bände, da macht kein trainer mit wenn er (grundlos) beurlaubt wurde. ich sag dir, hätte der verein alles vorgefallene an die grosse glocke gehängt, tja der streiter hätte die nächsten 5 jahre keinen job mehr in europa bekommen. und falls es dir nicht aufgefallen ist: er ist immer noch arbeitslos...., spricht eigentlich auch eine klare sprache.

zu schelli: es ist schade das es so abgelaufen ist wie es abgelaufen ist. aber dem verein die ALLEINIGE schuld zu geben geht doch völlig an der realität vorbei. O. Schnellrieder war ein Angestellter des Vereins und hat sich nicht richtig verhalten (gleich zur Presse rennen, und das 2x, schlechte Komunkation), wie der Verein sich in gewissen Sachen auch nicht richtig verhalten hat (schlechtes 1. Vertragsangebot). ABER: wenn du sportlicher Leiter bist, musst Du auf den Verein schauen, da muss man mal alle Sentimentalitäten aussen vor lassen, als 1. muss es dem Verein gut gehen, gehts dem Verein gut profitieren die Spieler automatisch auch davon.

wenn der h. nagel dem schnellrieder mehr oder gleich viel zahlt wie der scra in der bundesliga, dann ist das in meinen augen auch nicht gerade vernünftig....., aber das muss er selber wissen.

hat mattle auch bei der autria unterschrieben? :=

mattle kostet ablöse, die austria zahlt keine --> folglich bleibt o. mattle in altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oliver Schnellrieder, willkommen bei der Austria

--------------------------------------------------------------------------------

Mit Oliver Schnellrieder hat sich der SC Austria Lustenau auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Oli, der als fußballerisches Urgestein in Vorarlberg im besten Sinn des Wortes gilt, ist ein sehr erfahrener, kampferprobter und spielstarker Routinier. Er wird gemeinsam mit Kapitän Christoph Stückler und Harald Dürr Verantwortung übernehmen und kollegiale Leitfigur für die Jungen sein. Mit dieser Kombination aus routinierten und jungen, hungrigen Spielern, dürfen wir unter Trainer Hans Kleer attraktiven, offensiven Fußball im Reichshofstadion erwarten. Oliver, willkommen z'Luschnou.

Am Montag, den 18. Juni ist Trainingsbeginn für die Profis. An diesem Tag werden fünf weitere Testspieler erwartet, von denen der eine oder andere das Team verstärken könnte.

Quelle: Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hm - ich denke closen ist (noch) nicht notwendig

sollen wir jeden thread, wo ein bißchen länger diskutiert wird, bzw es unterschiedliche meinungen gibt closen?

das ist ein forum und so lange niemand persönlich beleidigt wird, bzw dieses noch im rahmen bleibt, soll es auch die möglichkeit geben, seine meinung zu äussern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Oliver Schnellrieder, willkommen bei der Austria

--------------------------------------------------------------------------------

Er wird gemeinsam mit Kapitän Christoph Stückler und Harald Dürr Verantwortung übernehmen

Die Kombination verspricht ein gelb-rotes Kartenmeer!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag