Recommended Posts

Austriaholic

Immer das liebe Geld... Da ist es auch schwierig, irgendwelchen Quellen zu glauben. Wer wo mehr verdient.

Berchtold hat selber auch gesagt, er hätte in Altach mehr verdient, ist aber trotzdem zur Austria gewechselt.

..fragt man sich doch warum? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Immer das liebe Geld... Da ist es auch schwierig, irgendwelchen Quellen zu glauben. Wer wo mehr verdient.

Berchtold hat selber auch gesagt, er hätte in Altach mehr verdient, ist aber trotzdem zur Austria gewechselt.

eben, drum habe ich das auch versucht vorsichtig zu formulieren.

es ist wie es ist, berchtold wird in altach nie wirklich willkommen sein (mal bei den fans), weil er eben zu seinem lieblingsverein gewechselt ist und das für weniger geld.

darum ist das für mich viel schlimmer das der schnellrieder nach altach wechselt als das ein berchtold es bevorzugt hat in lustenau zu spielen, der hat keinen bezug zum verein. der andere hat 16 jahre in altach gearbeitet und in diesen 16 jahren hat er nicht nur gegeben, sondern hat auch viel bekommen. ein wechsel zum erzrivalen ist darum für mich unverzeilich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

..weniger als ein Berchtold, soviel kann ich dir schon mal sagen ;D

aber mich würd auch interesserien wieviel so einer bekommt..

bin mir sicher, dass er nicht 2000€ netto bekommt.. eher 1500..

Dann wäre der Schelli aber saublöd, würde er doch bei dem "schlechten" Angebot des SCRA viel, viel mehr verdienen.

Oder führt hin nur sein :love: zur Austria. :lol:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1500 netto sind lächerlich

Ich will jetzt hier gar nicht lang über den Schelli herziehen .. doch die Legende ist er damit schonmal nicht und der "saubere" abgang, was weis ich mit Abschiedsspiel oder so interessiert mich auch net mehr wirklich ...

Bei einem Freundschaftsspiel gegen die Lustenauer Austria werd ich mir einige Pfiffe gegen ihn jedenfalls nicht verkneifen können ...

Und tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Freundschaftsspiel gegen die Lustenauer Austria werd ich mir einige Pfiffe gegen ihn jedenfalls nicht verkneifen können ...

Und tschüss

dazu hast du ja bald gelegenheit :clever:

wird auf jeden fall komisch ihn im austria dress zu sehen, ich wünsch ihm glück bzgl. verletzungsfreiheit und pünktlichem gehaltseingang, alles andere wäre geheuchelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte bei der Austria wohl kein Problem sein.

das weiß ich doch eh, darum macht der fremde ja so sprüch von wegen für 1500 geht er gar nicht mehr vor die tür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das weiß ich doch eh, darum macht der fremde ja so sprüch von wegen für 1500 geht er gar nicht mehr vor die tür :D

als ob außer den spielern und trainern auch nur irgendeiner geld von der austria von irgendwas bekommt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

als ob außer den spielern und trainern auch nur irgendeiner geld von der austria von irgendwas bekommt...

:laugh:

hm - man müsste mal den nagel fragen, ob sie nicht als sponsor beim scra auftreten wollen?? oder wir würden einen sponsor suchen, der unsere stadionzeitung sponsert? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hm - man müsste mal den nagel fragen, ob sie nicht als sponsor beim scra auftreten wollen?? oder wir würden einen sponsor suchen, der unsere stadionzeitung sponsert? :laugh:

wenn der sponsor einfluß auf den inhalt hat, dann hätte ich interesse am sponsoring einer ausgabe. :red:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag