Recommended Posts

Bester Mann im Team

Als Nummer 3 dürfte wohl der 19-jährige Kraft von den Amas nachrücken. Auch aus diesem Grund bin ich dafür, dass wir einen Routinier neben den beiden Jungen verpflichten.

Routinier, ja bitte -

Jens Lehmann, nein danke!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jaja Dreher hätte heuer beinahe mal spielen müssen als Kahn verletzt war und auch Rensing angeschlagen war.

Bin schon gespannt wie Klinsi sich seinen Kader fürs nächste Jahr und auch für die Champions League vorstellt.

Hab da mal was gehört dass De Rossi ein Wunschspieler von Bayern jetzt ist und sie ihn transferieren wollten.

Weiß da jemand mehr? Und wer könnte noch ausser Borowski kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Der italienische Sender "Italia 1" vermeldet den Wechsel von Gennaro Gattuso zum FC Bayern München als perfekt.

Der defensive Mittelfeld-Motor vom AC Mailand soll zwischen 15 und 20 Millionenen kosten und einen 4-Jahres-Vertrag bei Bayern München erhalten. Der Weltmeister soll rund sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Im Gegenzug könnte der Franzose Willy Sagnol zum AC Mailand wechseln. Gattuso wäre nach Borowski der zweite Neuzugang des deutschen Meisters.

:eek::eek::eek::eek::eek:

das kann nur ein traum sein :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

van Bommel und Gattuso in einer Mannschaft - bin gespannt wann Diego und andere "Techniker" das Land verlassen...

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Somit hat der einzige sympathische Italiener auf einen Schlag alles verspielt. Ich gratuliere dem Dodl sehr herzlich zu dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Somit hat der einzige sympathische Italiener auf einen Schlag alles verspielt. Ich gratuliere dem Dodl sehr herzlich zu dieser Leistung.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bringt den Bayern dieser Tranfer qualitativ wirklich soviel? Für ihn wird van Bommel wohl aus der ersten Elf fliegen, ein anerkannter Führungsspieler. Und 15-20 Millionen + Sagnol ist alles andere als günstig für ein 30-jährigen, bei dem mMn die Kurve doch ein wenig nach unten zeigt...

Rein emotional stört mich dieser Transfer schon, aber ich finde, dass Milan hier recht gut aussteigen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich halte Gattuso nach wie vor für einen der besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt. Ich denke, er wird das auch bei der EM wieder eindrucksvoll beweisen.

Man muss bedenken, dass Ze Roberto wohl nach der kommenden Saison aufhören wird. Außerdem wäre eine zusätzliche Variante ihn wieder ins linke Mittelfeld zu stellen wo er früher ja auch überragende Leistungen geboten hat. Im Mittelfeld ist hinsichtlich der kommenden CL-Saison auf jeden Fall Handlungsbedarf.

Wenn der Transfer wirklich zustande kommt, wäre ich jedenfalls überglücklich. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich persönlich finde, dass es natürlich schön ist einen Mann wie Gattuso in der Mannschaft zu haben aber gerade bei den Bayern schauts ja im defensiven Mittelfeld ja auch jetzt ganz gut aus.

Mit van Bommel, Ze Roberto und auch Borowski haben die eigentlich 3 sehr starke Defensivspieler. Dazu kommt noch ein Ottl der sicher auch ein paar Spiele spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gattuso wäre wirklich ein Traum! :love:

Jetzt nur mehr einen Spieler für die rechte Seite und einen Stürmer, womit wir für die CL eigentlich sehr gut aufgestellt sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

teurer spaß. die CL gewinnt man so auch nicht.

aber jetzt ist milan wenigstens gänzlich unsympathisch geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten