unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Februar 2008 Genau genommen war Gerrard nie wo anders und Ronaldinho war schon ein Star, als er zu Barca kam, aber mit Kaká hast recht. Es bedarf ganz einfach einem gesunden Mix aus jungen Talenten und gestandenen Spielern, an denen sich die Jungen anhalten können. Ich glaube, dass dies der einzige, auf lange Zeit erfolgreiche, Weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2008 Ich würd nicht sagen, dass Ronaldinho ein Weltstar war, als er von PSG zu Barcelona wechselte, ja und Gerrard stammt aus der Jugend von Pool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Der heißersehnte, "talentierte" Flügelspieler... Unglaublich was die Bayern alles an namenlosen Spielern finden, die top talentiert sein sollen... EDIT: Wechsel zum PSV bestätigt! (Quellen: uefa.com, offizielle) bearbeitet 11. Februar 2008 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2008 Der heißersehnte, "talentierte" Flügelspieler... Unglaublich was die Bayern alles an namenlosen Spielern finden, die top talentiert sein sollen... EDIT: Wechsel zum PSV bestätigt! (Quellen: uefa.com, offizielle) Wegen dem nun verloren gegangenen "Talent" mache ich mir weniger Sorgen. Aber dass der Allofs ernsthaft ein Nachfolgekandidat für den Managerposten sein sein soll, beunruhigt mich wesentlich mehr. Auch wenn es jeder schwer haben wird, in die Fußstapfen eines Uli Hoeneß zu treten, kann ich mich diesen Fischkopf in München überhaupt nicht vorstellen. Das passt von der Mentalität überhaupt nicht zusammen. Auch Olli Kahn, der ja hoch gehandelt wird, ist für mich schwer vorstellbar. Mehmet, der ich´s am meisten gönnen würde, ist vielleicht noch zu brav. Welche Vorschläge habt ihr dazu?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Februar 2008 ... Welche Vorschläge habt ihr dazu?? bierhoff oder assauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Februar 2008 Welche Vorschläge habt ihr dazu?? Klaus Esser oder Ackermann Dann wird Geld gedruckt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 12. Februar 2008 Raimond Aumann und/oder Uschi Glas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2008 Also ich denke, dass der Kahn die nötige Kaltschnäuzigkeit besitz, um als Bayern-Manager zu arbeiten. Das eine Jahr bis 2009 könnte er doch diverse Kurse machen, um sich das nötige betriebswirtschaftliche Wissen anzueignen, bzw. als Lehrbua vom Hoeneß fungieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Quelle: SM bearbeitet 12. Februar 2008 von Sim1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 13. Februar 2008 kennt wer von euch den Fanclub FC Bayern Supporters aus Dillingen a.d. Donau? Mir hat beim Länderspiel einer eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, wobei aber die angegebene Mailadresse nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2008 kennt wer von euch den Fanclub FC Bayern Supporters aus Dillingen a.d. Donau? Mir hat beim Länderspiel einer eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, wobei aber die angegebene Mailadresse nicht funktioniert. liegt wohl daran, dass deren seite auch nicht mehr funkt: http://www.fcb-supporters.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 13. Februar 2008 @raumplaner kennst du jemanden von denen oder bist du via Suchmaschine fündig geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2008 @raumplaner kennst du jemanden von denen oder bist du via Suchmaschine fündig geworden? nein, leider, reines internetbasiertes wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Weiß jemand von euch, wann die Karten fürs Pokal-Derby zugestellt werden?? Sind ja nicht einmal mehr 2 Wochen und ich habe bis dato weder Karten noch eine Absage bekommen. Meine Fingernägel machen das langsam nicht mehr mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 @renato: Ich weiß, dass einige die Karten schon zugestellt bekommen haben. Wann hast du denn bestellt?? Nach Österreich (falls du aus Ö bist) dauerts immer 2-3 Tage länger). Wird schon klappen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts