Recommended Posts

Gast ForzaViola91

hickersberger wird wohl auch frei nach der euro! vielleicht sucht er auch eine neue herausforderung! :=

:lol::lol::lol:

Zum Transfer Breno:

Der wird jetzt auch schon so hochgejubelt wie Dos Santos und wo ist der gelandet?

Wolfsburg und jetzt weg vom Fenster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich versteh die verpflichtung grundsätzlich nicht.

mit hummels hätte man einen spieler, den ich ähnlich einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:lol::lol::lol:

Zum Transfer Breno:

Der wird jetzt auch schon so hochgejubelt wie Dos Santos und wo ist der gelandet?

Wolfsburg und jetzt weg vom Fenster...

Das sehe ich ähnlich. Selbst wenn des ein wahnsinns Talent ist, kann man von dem in den nächsten 1-2 Jahren keine Wunderdinge erwarten, denn der ist zum einen erst 18, dann spricht er kein Wort deutsch und von Deutschland hat der auch noch nie was gehört, also sicher auch ein Kulturschock. Der hat in seiner Heimat genau eine Saison in der Profimannschaft gespielt, da kann er garnicht auf europäischem Topniveau sein. Aber wenn der FC Bayern jetzt nicht zugeschlagen hätte, dann wär er eben zu nem anderen Verein gegangen und in 3-4 Jahren wohl wieder unbezahlbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Das sehe ich ähnlich. Selbst wenn des ein wahnsinns Talent ist, kann man von dem in den nächsten 1-2 Jahren keine Wunderdinge erwarten, denn der ist zum einen erst 18, dann spricht er kein Wort deutsch und von Deutschland hat der auch noch nie was gehört, also sicher auch ein Kulturschock. Der hat in seiner Heimat genau eine Saison in der Profimannschaft gespielt, da kann er garnicht auf europäischem Topniveau sein.

Schon mal ein Spiel von Arsenal gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

denn der ist zum einen erst 18

Sicher? Real wollte ja eine Knochenanalyse zur Bestimmung des Alters durchführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schon mal ein Spiel von Arsenal gesehen?

Nein, Arsenal?? Was ist das... :)

Is aber weit hergeholt Arsenal mit Bayern München zu vergleichen. Ganz andere Philosophie wie ich finde...

Sicher? Real wollte ja eine Knochenanalyse zur Bestimmung des Alters durchführen...

Naja er hat trotzdem erst ein Jahr in der Profiliga gespielt und das ist Fakt, oder hat Real das auch austesten lassen?? Und selbst wenn er schon älter wär und nur ein Profijahr hat, würde des nicht für seine Qualität sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich versteh die verpflichtung grundsätzlich nicht.

mit hummels hätte man einen spieler, den ich ähnlich einschätze.

hummels, übrigens seit seinem 7 lebensjahr bei den bayern, wechselt zu dortmund !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut sport1.de steht Goran Pandev von Lazio Rom kurz vor einem Wechsel zu Bayern München. Die Ablöse soll bei 22 mio liegen.

... "Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu Bayern wechseln", erklärt der 24-Jährige in der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Er habe zwar auch Anfragen von Liverpool und Valencia, "aber die Deutschen", so Pandev, "haben am meisten getan"." ... (sport1.de)

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Laut sport1.de steht Goran Pandev von Lazio Rom kurz vor einem Wechsel zu Bayern München. Die Ablöse soll bei 22 mio liegen.

... "Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu Bayern wechseln", erklärt der 24-Jährige in der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Er habe zwar auch Anfragen von Liverpool und Valencia, "aber die Deutschen", so Pandev, "haben am meisten getan"." ... (sport1.de)

WoooW

Das wär ein Transfer mal wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

hummels, übrigens seit seinem 7 lebensjahr bei den bayern, wechselt zu dortmund !

Ja, leihweise für 1,5 Jahre. Der wird wie Philipp Lahm als gestandener Spieler zurückkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Komisch, da weiß der Präsident der Biancoceleste, Claudio Lotito, aber nichts von Verhandlungen, wie er in einer italienischen Radiosendung sagt.

Sul caso Pandev scende in campo Lotito: "Non c'e' nessuna trattativa per cederlo"

Il presidente e' stanco delle continue voci di addio del suo attaccante.

Sul caso Pandev scende in campo Lotito: "Non c'e' nessuna trattativa per cederlo"

Nonostante le smentite dello stesso giocatore continua a tener banco la notizia del possibile trasferimento di Pandev al Bayern Monaco. Ora, stanco delle continue voci sull’argomento, ha preso la parola il presidente biancoceleste Claudio Lotito che, ai microfoni di Radio Radio, ha dichiarato: “Confermo di non avere mai avuto rapporti con nessuno per vendere Pandev”.

Lotito ha anche fatto sapere che non ha mai pensato alla sostituzione del tecnico Delio Rossi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ab 1. Juli 2008

Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...2d01d65d5c1c823

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:eek::eek::eek:

also damit hätte ich nicht gerechnet! mich verwundert vorallem, dass die bayern-verantwortlichen es klinsmann zutrauen, diese mannschaft erfolgreich zu führen! klinsmanns leistung bei der wm war sicher sehr beachtlich, aber ich denke nicht, dass man einen teamchefposten mit einem vereinstrainerposten vergleichen kann - und klinsmann ist als vereinstrainer vollkommen unerfahren!

wenigstens weiß klinsmann wie der hase bei den bayern läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf???

mit dem hab ich überhaupt nicht gerechnet. interessant wird wer sein co wird? Bei aller Wertschätzung glaube ich nicht das er als Vereinstrainer funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten