Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. August 2007 3-0, hats wer gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. August 2007 hier ein bericht dazu von sport-orf erfreulich, dass sikorski ein paar minuten zum einsatz gekommen ist! Bayern verlieren letzten Test 0:3 auf Mallorca Der FC Bayern München hat nur 24 Stunden nach dem Cup-Krimi gegen Wacker Burghausen (4:3 im Elferschießen) das letzte Testspiel vor dem Saisonstart der deutschen Bundesliga verloren. Am Dienstagabend kassierte der Titelfavorit eine 0:3 (0:2)-Niederlage beim spanischen Erstligisten RCD Mallorca. Pierre Webo (4.), Daniel Güiza (24.) und Casadesus Victor (82.) waren für Mallorca erfolgreich, das die vergangene Saison der Primera Division als Tabellenzwölfter abgeschlossen hatte. Das Spiel musste aus einer Verpflichtung gegenüber Hauptsponsor T-Mobile ausgetragen werden und war schon vor dem Cup-Termin fixiert worden. Kurzeinsatz von Sikorski Vor etwa 20.000 Zuschauern im Estadi Ono in Palma de Mallorca kamen bei den Bayern mit Torwart Oliver Kahn, Mark van Bommel, Franck Ribery und Hamit Altintop nur vier aktuelle Stammspieler zum Einsatz. Ab der 70. MInute kam auch der 19-jährige Österreicher Daniel Sikorski zum Einsatz. Der Stürmer wechselte im Nachwuchs von St. Pölten zu den Bayern und spielt hauptsächlich in der Regionalligamannschaft der Münchner. Beim Ligastart am Samstag in der Allianz Arena empfängt der FC Bayern Aufsteiger Hansa Rostock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) "Zirkus Sarrasani" bearbeitet 8. August 2007 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2007 Dos Santos wechselt (bzw. wird ausgeliehen) nach Spanien: Dos Santos wechselt nach SpanienBayern-Profi Julio dos Santos spielt in der kommenden Saison beim spanischen Erstligisten UD Almeria. Nach dem Testspiel des Rekordmeisters am Dienstagabend beim RCD Mallorca (0:3) einigten sich Vertreter beider Klubs über einen Wechsel des 24 Jahre alten Paraguayers zum südspanischen Verein. Dos Santos wird für ein Jahr an den Aufsteiger in die Primera Division ausgeliehen. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war Dos Santos an den VfL Wolfsburg ausgeliehen worden, wegen eines Wadenbeinbruchs hatte er aber kein einziges Pflichtspiel bestritten. Quelle: fcb.de Finde ich gut, kann er Spielpraxis sammeln Gestern das Testspiel war auch schade um den Kraftverschleiß, aber wegen den Sponsoren tut man ja alles Finde wir hatten heuer sowieso schon sehr viele (zu viele?) Test-/Freundschaftsspiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. August 2007 Sehr gut, vielleicht wird aus ihm ja was oder man kann ihn verscherbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2007 Dos Santos wechselt (bzw. wird ausgeliehen) nach Spanien: Quelle: fcb.de Finde ich gut, kann er Spielpraxis sammeln Gestern das Testspiel war auch schade um den Kraftverschleiß, aber wegen den Sponsoren tut man ja alles Finde wir hatten heuer sowieso schon sehr viele (zu viele?) Test-/Freundschaftsspiele... Wir hatten eindeutig zu viele Freundschaftsspiele gegen motivierte Kreisklasse-Vereine, welche uns Null bringen und nur die Gefahr einer Verletzung eines Spielers mit sich bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 8. August 2007 Wir hatten eindeutig zu viele Freundschaftsspiele gegen motivierte Kreisklasse-Vereine, welche uns Null bringen und nur die Gefahr einer Verletzung eines Spielers mit sich bringt. jo, ganz klar zu viele! Verletzungsgefahr auch unnötig hoch jetz ma ne doofe frage, ich weiß: bis wann soll toni eigtl. wieder fit sein? tut ma leid, aber ich bin grad a bissal zu faul zum suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 8. August 2007 jo, ganz klar zu viele! Verletzungsgefahr auch unnötig hoch jetz ma ne doofe frage, ich weiß: bis wann soll toni eigtl. wieder fit sein? tut ma leid, aber ich bin grad a bissal zu faul zum suchen Wenn alles "optimal" läuft soll er am Samstag gegen Rostock zumindest auf der Bank sitzen. Vielleicht wird er ja dann auch schon eingewechselt im Verlauf des Spieles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2007 Offizielle Erklärung Schickeria München 08.08.2007 Aufgrund von mittlerweile über 100 Stadionverboten gegen Mitglieder unserer Gruppe, der totalen Missachtung von bzw. dem fehlenden Verständnis für Fankultur seitens der Vereinsführung sowie der unverhältnismäßig harten Verfolgung durch die Polizei sehen wir uns als Gruppe nicht mehr in der Lage, die Stimmung in der Südkurve in einer Art zu organisieren, die wir als angemessen sehen würden. Deswegen lehnen wir bis auf weiteres jede Verantwortung für die Stimmung in der Südkurve ab. Inwieweit sich Mitglieder der Gruppe an Anfeuerung beteiligen, liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Dass die Motivation hierzu bei den meisten nicht gerade groß ist, dürfte jedem klar sein. Wir als Gruppe werden jedenfalls mit unserem Namen nicht mehr in der Verantwortung für die Stimmung stehen. Trotzdem werden wir natürlich als Gruppe im Stadion präsent bleiben, unsere Mannschaft begleiten und an den Voraussetzungen arbeiten, zu denen es möglich ist, Fankultur frei, ohne Zensur und Repression auszuleben und eine Stimmung zu organisieren, die dem FC Bayern, der Südkurve und dem Namen Schickeria München würdig ist. Wiedereinmal hat die Vereinsführung versucht, kritische Fans mit Stadionverboten und Jahreskartenentzug auszuschließen. Dabei wurde erneut ein Vereinsverständnis demonstriert, das davon ausgeht, dass nur wenige Herren im Vorstand den Verein darstellen. Alle anderen werden als Angestellte oder Kunden behandelt. Dies widerspricht fundamental dem traditionellen Verständnis eines Vereins. Wir sehen einen Fußballverein als das Allgemeingut der Menschen in der jeweiligen Stadt und all derjenigen, die sich für ihn begeistern. Wer meint, er hätte die Legitimation, uns einfach auszuschließen, der irrt sich. Auch wir sind (und bleiben) BAYERN MÜNCHEN! Schickeria München im August 2007 Quelle:SM (logisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2007 Wie kann man sich als Vereinsvorstand eigentlich nur so behindert verhalten? Es müsste doch jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass die Fans das Rückgrad eines jeden Vereins sind. Ich hoffe, dass der Vorstand auch sehr sehr bald zu dieser Erkenntnis kommen wird. Mittlerweile wünsche ich mir auch schon teilweise, dass diese unnötige AA nie gebaut worden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 Ist wirklich so, wie kann nur so sein Seit wann gibts eigentlich diese Anti-Schickeria-Welle? Früher war ja alles in Butter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2007 Es müsste doch jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass die Fans das Rückgrad eines jeden Vereins sind. vielleicht ist dieser punkt gar nicht mehr so richtig richtige fans werden immer weniger, was auch zum teil vom verein mit div. sanktionen beabsichtig ist. für die stimmung sind sie natürlich unverzichtbar aber der geneigte stadiongeher, möchte vielleicht eh mehr ruhe, damit seine kinder net so viel lärm ertragen müssen u die frau in ruhe nebenan telefonieren kann. polemisch ich weiss, aber nur als beispiel gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 vielleicht ist dieser punkt gar nicht mehr so richtig richtige fans werden immer weniger, was auch zum teil vom verein mit div. sanktionen beabsichtig ist. für die stimmung sind sie natürlich unverzichtbar aber der geneigte stadiongeher, möchte vielleicht eh mehr ruhe, damit seine kinder net so viel lärm ertragen müssen u die frau in ruhe nebenan telefonieren kann. polemisch ich weiss, aber nur als beispiel gedacht. Ich versteh was du minst, aber des is doch ne riesne Sauerei! Man stellt sich doch ned mit die Kinder ins Fußballstadion, damit die ihre Ruhe haben, oda die Frau, damit sie ungestört telefonieren kann. Wer keine STimmung verträgt soll eben das Fußballstadion meiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 Finde wir hatten heuer sowieso schon sehr viele (zu viele?) Test-/Freundschaftsspiele... In einer Woche wirds sicher interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Diese scon öfter angesprochenen "Stadiontouristen" sind sowieso :aaarrrggghhh: sie nehemen den richtigen Fans die Plätze weg, und interessieren sihc nur für das Stadion. Durch sowas wird die stimmung auch immmmer schlechter in der AA. das mit der schickeria hätte/kann man bestimmen besser lösen (können). Mit Stadionverboten schaden die letztendlich irgendwie sich selbst. Vll nicht finanziell aber in sachen Stimmung und Unterstützung... EDIT: habe gerade auf der fcb homepage gesurft. folgendes zitat: „Wir fahren nicht nach München, um das Stadion zu fotografieren“ das passt gerade schön hier rein das hat übrigens Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf gesagt. bearbeitet 9. August 2007 von ben_2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts