Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der groundhopper hat es schon richtig erkannt. Sie behandeln uns Fans wie Dreck und haben versucht mir die Jahreskarte zu nehmen. Is glaub ich ein Grund böse zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der groundhopper hat es schon richtig erkannt. Sie behandeln uns Fans wie Dreck und haben versucht mir die Jahreskarte zu nehmen. Is glaub ich ein Grund böse zu sein...

ob du einen berechtigten grund dazu hast wird wohl darauf ankommen, ob du vorher böse warst!?

ohne grund werden die dir die jahreskarte ja nicht weg nehmen wollen, oder!? :ratlos:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ohne grund werden die dir die jahreskarte ja nicht weg nehmen wollen, oder!? :ratlos:

und ob, lies mal einige Seiten zuvor, wenn sie über 100.000 JKs verkauften könnten sind ihnen die 700 Leute sowas von egal :glubsch::raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

und ob, lies mal einige Seiten zuvor, wenn sie über 100.000 JKs verkauften könnten sind ihnen die 700 Leute sowas von egal :glubsch::raunz::mad:

wie deppert san denn die!?!?

hab den artikel gerade gelesen, da kann man ja richtig froh sein in österreich zu leben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ob du einen berechtigten grund dazu hast wird wohl darauf ankommen, ob du vorher böse warst!?

Ob du vorher böse warst is lieb formuliert.

Des ganze hat in Deutschland und speziell bei Bayern schon ein sehr krankes Mass angenommen. Da leben wir in Österreich doch noch fast in einem Paradies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Zé Roberto ist nun angekommen

Am Mittwoch, 15.35 Uhr, ist er gelandet. Zé Roberto (32) traf auf dem Münchner Flughafen ein. Heute Morgen, 7.30 Uhr, stand die medizinische Aufnahmeprüfung in der Praxis des Bayern-Arztes Dr. Müller-Wohlfahrt an. Nach einjähriger Unterbrechung mit dem Gastspiel in der brasilianischen Heimat, beim FC Santos, kehrt der hoch veranlagte Techniker zum deutschen Rekordmeister zurück, für vereinbarte zwei Jahre.

Der Linksfüßer, der einst an der Außenlinie trickste, ist mittlerweile eine vielseitige Kraft geworden. Wo er in seinen vier Münchner Spielzeiten von 2002 bis 2006 vornehmlich im (halb-)linken Mittelfeld unterwegs war, ausnahmslos im mittleren und vorderen Bereich, viermal sogar zentral offensiv und in 110 Bundesligaspielen fünf Tore erzielte, verbarrikadierte er in Brasiliens Nationalteam bei der WM 2006 neben Emerson das Zentrum vor der Abwehr. Wie er beim FC Santos spielte, beschreibt kicker-Korrespondent Carlos Freitag so:

"Zé Roberto nahm beim FC Santos die Rolle eines freien, offensiven Mittelfeldspielers ein. Er half zwar hin und wieder auch defensiv aus, hatte aber keinen speziellen Gegenspieler zu markieren. Seine Position war die eines dritten, etwas hängenden Angreifers hinter den beiden Stürmern. Zé war anfangs überrascht darüber, welche offensive Freiheiten ihm Trainer Vanderlei Luxemburgo einräumte, doch der Coach sagte, er habe seine Überraschung nicht verstanden, weil Zé über alle Qualitäten verfüge, die ein guter Stürmer brauche: ein gutes Stellungsspiel, einen guten Antritt, einen guten Schuss. Vergleichbar war Zé Robertos taktische Aufgabe mit der von Kaka bei Milan, allerdings deckte Zé nicht nur das Zentrum ab, sondern stieß gerne über die linke Seite vor, wo er mit dem Offensiv-Verteidiger Kleber (ehemals Hannover 96) ein gut harmonierendes Duo bildete. Seine offensive Ausrichtung führte zu zehn Treffern und sechs Vorlagen in 35 Spielen."

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge liegt also gar nicht so falsch, wenn er meint: "Außer Rechtsaußen kann Zé alles spielen." Bei Ottmar Hitzfeld ist er als Mark van Bommels Partner für die defensive Zentrale vorgesehen; weniger für die linke Flanke, wo Franck Ribéry (24) eingeplant ist, wie Rummenigge anmerkt.

Der Nationalspieler aus Frankreich, bis 6. Juni für sein Land aktiv, erhielt verlängerten Urlaub und muss erst am 4. Juli zum Dienst antreten. Er fliegt genauso wenig mit nach Hongkong wie Luca Toni, der zum Saisonende am Fuß operiert wurde. "Es macht keinen großen Sinn", sagt Co-Trainer Michael Henke, "dass Luca Toni ohne jedes Training gleich mitfliegt und spielt." Beide neuen Stars fehlen gegen Sao Paulo am 1. Juli (Anpfiff: 8.30 Uhr, MESZ) und zum Trainingsauftakt (29. Juni).

(kicker.de)

Passt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge liegt also gar nicht so falsch, wenn er meint: "Außer Rechtsaußen kann Zé alles spielen." Bei Ottmar Hitzfeld ist er als Mark van Bommels Partner für die defensive Zentrale vorgesehen; weniger für die linke Flanke, wo Franck Ribéry (24) eingeplant ist, wie Rummenigge anmerkt.

Da stimmt was nicht, wer spielt dann im rechten Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da stimmt was nicht, wer spielt dann im rechten Mittelfeld?

Hamit?

Ich wäre eher dafür Ribéry auf die rechte Seite zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Hamit?

Ich wäre eher dafür Ribéry auf die rechte Seite zu geben.

schweini kann doch rechts auch spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

äääääh tschuldigung, aber war ned immer davn die rede dass Ze "Linkes Defensives Mittelfeld" neben va Bommel spielt?!

und dass Hamit bei euch Stamm spielt :laugh: :laugh: :laugh:

Ribéry rechts, Schweine links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand schon mal den argentinier gesehen? ich weiß jetzt nicht wie er heißt aber er kam jetzt für 10 millionen zu münchen? welche position hat er in argentinien gespielt? 10 millionen ist ziemlich viel, also könnte man von ihm doch erwarten, dass er sich in die stammmannschaft spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

so jetzt kam auch die Bestätigung auf der Bayern-Homepage (-klick-)

stand zwar schon laaaaange fest aber naja :)

die Fans von Santos wollten ihn unbedingt behalten, verständlich^^

(über 17.000 Unterschriften mit einer Internet-Aktion)

aber ich finds einfach :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat jemand schon mal den argentinier gesehen? ich weiß jetzt nicht wie er heißt aber er kam jetzt für 10 millionen zu münchen? welche position hat er in argentinien gespielt? 10 millionen ist ziemlich viel, also könnte man von ihm doch erwarten, dass er sich in die stammmannschaft spielt ...

nein, habe ihn eldier noch nicht gesehen

er heißt Sosa

in Argentinien hab ich was von ZM, ZDM manchmal auchw as von ZOM und den Flügeln gehört

dass Bayern 10 Mio. einfach so für nen Südamerikaner ausgibt überrascht mich ned, es heißt ned, dass er gut sein muss, siehe Santa ruz & dos Santos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten