Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. Januar 2008 achso??? wo ist deutschland denn? jedenfalls eindeutig noch immer nicht am fußballgipfel Unter den Top 5 der Welt. Willst du daran zweifeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 13. Januar 2008 zum thema klinsmann: irgend ein deutscher fussballexperte (lattek?) hat das schon richig gesagt: klinsmann hat einen 2 jahres vertrag als trainer unterschrieben. er würde wohl nicht nach deutschland ziehen wenn er nur mit den 2 jahren als bayerntrainer spekulieren würde. gut möglich dass er in den nächsten 5 jahren nachfolger von uli höness wird, wenn dieser dann bayern präsident wird! was ist eigentlich dann mit dem beckenbauer? der ist doch jetzt präsident oder? was mir gerade einfällt: hatte nicht mal die bild schweinsteiger mit der bestechungsaffäre in verbindung gebracht und anschliessend lies höneß verlauten, dass er mit einer millionenklage kontern würde? was ist daraus geworden weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Borowski im Sommer 2008 ablösefrei zu Bayern: kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2008 Borowski im Sommer 2008 ablösefrei zu Bayern: kicker.de Sehr gute Verstärkung für das zentrale Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2008 zum thema klinsmann: irgend ein deutscher fussballexperte (lattek?) hat das schon richig gesagt: klinsmann hat einen 2 jahres vertrag als trainer unterschrieben. er würde wohl nicht nach deutschland ziehen wenn er nur mit den 2 jahren als bayerntrainer spekulieren würde. gut möglich dass er in den nächsten 5 jahren nachfolger von uli höness wird, wenn dieser dann bayern präsident wird! was ist eigentlich dann mit dem beckenbauer? der ist doch jetzt präsident oder? was mir gerade einfällt: hatte nicht mal die bild schweinsteiger mit der bestechungsaffäre in verbindung gebracht und anschliessend lies höneß verlauten, dass er mit einer millionenklage kontern würde? was ist daraus geworden weiß das jemand? Wieso sollte er nicht nur für 2 Jahre nach Deutschland kommen? Bei € 8 Mio. brutto im Jahr wird ihm die Entscheidung ziemlich einfach gefallen sein. Der Nachfolger von Hoeneß dürfte wohl Allofs werden. Er hat sich bei Werder als würdig erwiesen. Klinsmann wird mit ziemlich großer Sicherheit weiter an seiner Trainerkarriere arbeiten. Ad Beckenbauer: Der wird wohl Ehrenpräsident werden. Ad Schweinsteiger: Das war nicht die Bild sondern die Münchner TZ, welcher nach der Androhung sofort jegliche Verwicklung von Schweinsteiger revidiert hat. Ad Borowski: Ablösefrei einen deutschen Nationalspieler bekommen und dabei auch noch einen direkten Konkurrenten geschwächt. Was will man mehr? Borowski selber sehe ich eher als Back-Up für Zè und van Bommel. An denen wird er wohl so schnell nicht vorbei kommen, aber mehr Wettbewerb im Zentrum kann nie schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 14. Januar 2008 Borowski hat bei Bremen zumeist rechts in der Raute gespielt, sehe ihn daher eher als Konkurrent für Schweinsteiger. Es wundert mich jedoch das Bremen scheinbar gar nicht so sehr gekämpft hat um ihn zu halten.... @Allofs zu Bayern - das würde irgendwie so gar nicht passen, mag und kann mir das nicht vorstellen, vor allem nachdem er sich am Wochenende doch sehr positiv zu einer Verlängerung bei Bremen geäußert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauminha Anfänger Geschrieben 14. Januar 2008 klaus allofs wird hoffentlich nie bayern manager! ich hoffe nach wie vor das oliver kahn der nachfolger von ulli höness wird. in dieser position gibts keinen besseren als kahn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2008 klaus allofs wird hoffentlich nie bayern manager! ich hoffe nach wie vor das oliver kahn der nachfolger von ulli höness wird. in dieser position gibts keinen besseren als kahn! Denk mal der Olli ist garnicht so scharf auf diesen Job als Manager. Zumindest nicht in den nächsten paar Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2008 klaus allofs wird hoffentlich nie bayern manager! ich hoffe nach wie vor das oliver kahn der nachfolger von ulli höness wird. in dieser position gibts keinen besseren als kahn! was zeichnet denn kahn als manager aus? seine grenzgenialen interviews? stellst dich ja gleichmal als szenekenner vor, und als bayernfan noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauminha Anfänger Geschrieben 14. Januar 2008 ich denke das es keinen besseren manager für bayern münchen gibt als oliver kahn! einer der seit ewiger zeit (12 jahre) für einen verein spielt, mit diesem verein alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt und sich mit dem verein zu 1000% identifiziert, ist er meiner meinung nach die idealbesetzung. bei der jahreshauptversammlung hatte ich die ehrenvolle gelegenheit mit oliver kahn zu sprechen, er sieht den managerposten als "reizvolle aufgabe nach einem oder zwei jahren pause"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2008 klaus allofs wird hoffentlich nie bayern manager! ich hoffe nach wie vor das oliver kahn der nachfolger von ulli höness wird. in dieser position gibts keinen besseren als kahn! wurde eigentlich in irgendwelchen medien oder sonstigen quellen jemals klaus allofs mit den managerposten von bayern in verbindung gebracht?? oder ist diese idee im asb geboren worden? tät mich jetzt echt interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauminha Anfänger Geschrieben 14. Januar 2008 das dumme gerücht, ein bremer würde der neue bayern manager werden wurde meines wissens auf sport 1 geboren! liegt hald nahe, wenn der vertrag von allofs in fischköpfenburg ausläuf geht der ulli in pension...... aber es wir gottseidank nie dazu kommen das ein bremer in münchen der chef is....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2008 was zeichnet denn kahn als manager aus? seine grenzgenialen interviews? stellst dich ja gleichmal als szenekenner vor, und als bayernfan noch dazu Naja was hat den damals den Hoeness ausgezeichnet Manager zu werden?? Kahn hat zum Beispiel ein BWL Studium (fertig oder fast fertig). Er hat die Identifikation mit dem Verein wie kein anderer und hat Ahnung vom Fussball. Jetzt red du nochmal von Szenekenner Außerdem dass du dich abwertend über Bayernfans äußerst und trotzdem dauernd in diesem Fred deinen Müll ablieferst gibt mir zu denken... PS: Ich glaub jedoch trotzdem nicht, dass der Olli es macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2008 Stimmt es , dass Kahn BWL studiert ?! Bzw. wann hat der eine Matura nachgemacht ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2008 Stimmt es , dass Kahn BWL studiert ?! Bzw. wann hat der eine Matura nachgemacht ?! Abitur=Matura, und die hat er. Wegen BWL Studium weiß ich nicht wie weit er das gemacht hat. Hab ich mich mit dem "fast fertig" wohl a bissl zu weit ausm Fenster gelehnt. Es zeigt jedoch, dass er Interesse an der Materie hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts