Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) off-off topic: & da is die lok landstraße gar nid mitgrechnet, oder? Nö, dat wären dann nochmal 13 von 14 (wobei ich einmal Rapid der Lok vorgezogen hab )... Scheiße, wat is hier los... Stan a.k.a. Ich Horst bearbeitet 21. Mai 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2007 Ich war zwar nur auf 9 Heimspielen und einem Amas match bin aber trozdem sehr stolz drauf weil es die erste saison war wo ich immer wenn ich gekonnt hab AUFS MATCH gegangen bin. nächste saison werden es BESTIMMT mehr !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2612 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2007 Meisterschaft 34 von 36 Spielen Gak Auswärts unter der Woche!!! RedBull daheim war ich auf Urlaub ( und hab die beste Stimmung in St.Hanappi seit langem verpasst) Cup Vienna und alle Testspiele in der Winterpause!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 17 Heimspiele 7 Auswärtsspiele (2x SVM, 2x Graz, 1x Salzburg, 2x VTK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Mai 2007 Heißt gesamt werden es 43 Pflichtspiele (52 Spiele insgesamt) in dieser Saison gewesen sein. Man könnte sagen "Im addicted". Ja, insgesamt kämen 06/07 noch dazu 3x Rapid Testspiele 1x Cup und 4x RLO (vorläufig, Saison läuft ja noch!)Rapid-Amateure 1x Sportklub 1x Austria Salzburg 1x UEFA-Cup Pasching-Livorno 4x Italien: 1x Milano, 1x Modena, 2x Serie D) 4x Deutschland: Stuttgart, Augsburg, Burghausen, Passau 2x Unterklasse Vorarlberg: Viktoria Bregenz, Schlins ergibt mit den 30 Rapid-Spielen 48 Pflichtspiele (51 Spiele insgesamt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2007 17 Heimspiele (erstes Red Bull-Spiel wegen Krankheit verpasst) 1 Auswärtsspiel (Derbyniederlage am Horr-Platz) 1 Testspiel (gegen Fradi) Bezüglich Auswärtsspielen muss sich da eindeutig was ändern, ist im Moment halt schwierig, da wenig Zeit wegen Schule und kein Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 1 mal salzburg verhindert zu hause altach nicht und das letzte gegen gak nicht sonst alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 1x am 08.05.07 gegen die Austria, sonst ging es sich nie aus bzw. kein Geld vorhanden, 1514 Kilometer hab ich dafür zurückgelegt (hin + zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn ich alle zusammenrechne, komme ich auf ein Spiel. Ried vs. Rapid im Dezember 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Mai 2007 14 Heimspiele 4 Auswärtsspiele (2x Graz (je 1), 1x Mattersburg, 1x Ried) +1 Cup auf der Hohen Warte = 19 Pflichzspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2007 18 Heimspiele 13 Auswärtsspiele und ca. 7 testspiele macht 38 pflichtspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) 18 Heimspiele 13 Auswärtsspiele und ca. 7 testspiele macht 38 pflichtspiele ich war übrigens auf einem rapidspiel, allerdings im auswärtssektor bearbeitet 21. Mai 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Ist das die Rapidler Methode auszumachen wer den Größten hat? bearbeitet 21. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) machen die altacher und die austrianer auch bearbeitet 21. Mai 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2007 machen die altacher und die austrianer auch da aber die rapidler haben ihn wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts